Aufgrund der unglaublich vielen positiven Rückmeldungen für mein „Atzwentzgesteck“ von letzter Woche Sonntag (2. Advent) habe ich mich entschlossen, noch einmal künstlerisch tätig zu werden und ein neues „Atzwentzgesteck“ zu basteln. Ich bin froh, dass es heute Morgen pünktlich fertig geworden ist. Immerhin habe ich gestern Abend so gegen 17:00 Uhr mit dem Basteln angefangen.

Herausgekommen ist nun dieses, wie ich finde, wunderschöne „Atzwentzgesteck“. Dieses Mal in den topaktuellen Farben Weiß mit einem Hauch von Grün. Passend zum 3. „Atzwent“ habe ich auch exakt die Halterung für 3 „Atzwentzkertzen“ gebastelt. Das war eine „Fummelarbeit“ – das kann man sich so gar nicht vorstellen…

Auch dieses handgefertigte Kunstwerk ist unverkäuflich. Ich überlege allerdings mit diesem Prototyp in Serie zu gehen. Ich nehme jetzt schon Vorbestellungen entgegen. Je nach Bestelleingang kalkuliere ich dieses Meisterwerk ab ca. 250,– €. Je nach Bestelleingang. Also alles Schnapperpreise.

Ich bitte um rege Wertschätzung und Anerkennung. Neider mögen bitte schweigen!

WordPress Image Lightbox Plugin