Altweiber 2022 in Düsseldorf – und ich mittendrin.

Vorab: Also von der karnevalistischen Glaubensfraktion bin ich ja „Kölsch“ – also Richtung Köln und demzufolge „Alaaf“ erzogen worden. Nichtsdestotrotz habe ich mitten in Düsseldorf (daher die beiden u. g. „Beweisbilder“) bei IT. NRW von 10:00 – 18:00 Uhr zum 2. Mal deren Altweiber-Party gerockt.Ich weiß nicht genau, wie viele hunderte von Menschen ( ! Kein Witz ! ) dabei waren, d. h. das 3. Bild trügt daher sehr stark.
Der Tag fing „normal“ mit Düsseldorfer Karnevalsmusik (also irgendwie so knapp 20 Titel) an. Ich durfte / sollte / musste ganz schnell „kölsche Liedcher“ dazu mischen. Später dann auch „normale“ Partymusik. Nur Attacke und Vollgas! Es war einfach nur MEGA!
PS. Kunde droht „massiv“ für einen erneuten Folgeauftrag für deren Sommerfest.
PSS. Herzlichen Dank an Klaus Rittinger (Personalratsvorsitzender bei IT.NRW) und Andreas Eberhardt (Weltbester Koch + Chef de Cantine der allerbesten Kantine in Düsseldorf) für alles.

WordPress Image Lightbox Plugin