„Tanz in den Mai 2020“ – das war dieses Jahr ein ganz besonderer Abend. Getanzt wurde nicht – dafür gefahren. Genauer gesagt: Ich wurde durch halb Hückeswagen chauffiert.
Aber nun der Reihe nach.
Es gab die folg. Vorankündigungen:

Außerdem hat “Radio Berg” ein vorab geführtes Interview zu diesem Thema 2 mal am 30.04. gesendet. Zudem war ich am 30.04. LIVE um 08:45 Uhr bei WDR2 (An einem durchschnittlichen Werktag (Montag bis Freitag) hören 3,27 Millionen Personen ab 14 Jahren in NRW das Programm WDR 2.Quelle: ma 2020/I

Bereits am Abend des 30.04. gab es bei Facebook die folg. Meldungen:

Die Bergische Morgenpost hat am Sa., 02.05.2020 den tollen Bericht und die sehr gelungene „Ansichtssache“ veröffentlicht.:
https://rp-online.de/nrw/staedte/hueckeswagen/hueckeswagen-musik-in-den-mai-express-sorgt-fuer-gute-laune_aid-50248087?fbclid=IwAR2H1Qa5d81bczeCuJeug_RA9BkT3v_uKT-_FiZ-_RR4DKJoixGF3ZZ2QZ0

WordPress Image Lightbox Plugin