Quelle: Rheinische Post / Bergische Morgenpost v. 05.11.2019
https://rp-online.de/…/hueckeswagen-paare-frischen-bei-tanz…
Vielen Dank für den schönen Abend und den gelungenen Bericht.

Einige Zitate daraus:

DJ Markus Saxert hatte im Gemeindezentrum Lindenberg mit seiner Musikauswahl für eine gut besuchte Tanzfläche gesorgt.

Eine besondere Herausforderung für Tänzer und Discjockey Markus Saxert bestand im Motto „Standard- und Lateinamerikanische Tänze“. „Ich spiele heute von jedem etwas“, sagte Saxert, der somit jeden Geschmack traf.

… „Die Musik ist gut und der Abend super organisiert“, sagte das Tanzpaar.

So unterschiedlich wie die Musikrichtungen waren auch die Altersklassen der Tänzer. „Von Schülern bis Senioren ist alles vertreten“, berichtete Weber.

Die Organisatoren haben mit „Tanz am Berg“ ein Angebot geschaffen, das auf viel Begeisterung stößt.

WordPress Image Lightbox Plugin