Wir sind nachhaltig vollkommen begeistert und sehr dankbar, dass Du unsere Hochzeit mit uns gefeiert und so gut unterstützt hast!
Wir fanden nicht nur die Musikauswahl, sondern auch die Lichteffekte, die Lautstärke und besonders Deine äußerst sympathische Art absolut perfekt für unsere Hochzeit!!! Das ist nicht nur unsere Meinung, sondern auch die einstimmige Meinung unserer Gäste!
Selbstverständlich werden wir Dich immer wieder buchen, wenn wir entsprechend feiern und Dich jederzeit weiterempfehlen. Meine Tante sagte schon, dass sie nächstes Jahr evtl. ihren 60. Geburtstag feiern möchte und will Dich unbedingt engagieren möchte, wenn die Feier stattfindet.

Wir könnten mit keinem anderen DJ zu unserer Hochzeit glücklicher sein.
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser perfekter Tag auch wirklich zum perfekten Tag wurde. Dafür ein großes DANKESCHÖN!!!
Mach genauso weiter, dann wirst Du sicher noch viele Hochzeitspaare so glücklich machen wie uns!

( Kirstin und Alex )

 Eigene Anmerk.: Auch dieses Paar sah ich, wie fast alle Hochzeitspaare, zum ersten Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag.

P1200255P1200193

WordPress Image Lightbox Plugin