Wir hatten gestern, 1 Tag vorm Nikolaustag, wieder viel Spaß beim drehen einer neuen Folge von „Unternehmergeist.TV“, da wir beim „Wohnmobil Dinner“ im, bzw. auf dem Parkplatz von „Restaurant Romanowski“ in Remscheid dabei waren.
In dieser Folge zeigen wir, was dieser tolle Gastronom jetzt in dieser schlimmen Corona Zeit unternimmt, um Umsätze zu generieren und „im Gespräch zu bleiben“.
6 Autos (die auf den Bildern nicht sehr gut zu erkennen sind) wurden von Mario Romanowski und seinem Team kulinarisch verwöhnt. Sogar der Nikolaus war da und übergab ein Präsent den glücklichen Gästen. Der Film wird nun geschnitten und in den nächsten Tagen veröffentlicht. “Vielen Dank für die erneut professionelle Zusammenarbeit.

PS. Wir sind Anfragen von Unternehmen gespannt, die durch uns mehr Umsatz erzielen möchten. Auch noch in diesem Jahr! Das Jahr hat noch 4 Wochen! Attacke!

 

WordPress Image Lightbox Plugin