Wenn wir von Unternehmergeist.TV bekannte Persönlichkeiten für ein Interview gewinnen, dann kann es passieren, dass wir direkt 2 Folgen produzieren. So geschehen heute in der „Deutschen Sporthochschule Köln“.

Der Universitätsprofessor Dr. Ingo Froböse ist Leiter des Zentrums für Gesundheit durch Sport und Bewegung und Leiter des Instituts für Bewegungstherapie und bewegungsorientierte Prävention und Rehabilitation. Zudem ist er Autor bzw. Co-Autor zahlreicher Bücher zum Themenbereich Gesundheit, Ernährung und Sport. Einer breiten Öffentlichkeit wurde Froböse als Experte in Medien wie Stern, Brigitte, Fit for Fun, Men’s Health, GQ, n-tv, YouTube und der ARD (z. B. Sportschau im Morgenmagazin, wobei er regelmäßig Fragen zum Thema Sportmedizin beantwortet) bekannt.

Ich habe ihn mit einigen Dingen aus meinem – fiktiven – täglichen Unternehmerleben konfrontiert, z. B. wie ich mich als Unternehmer mit einer angenommen 60-80 Stunden-Woche täglich ernähre und wie ich mit meiner Gesundheit umgehe. Für mich wäre dieses – angenommene – Leben normal – meine Lebenserwartung wäre allerdings so in der Art sehr begrenzt!

Markus Hohmann schneidet nun das Material. Ich kann so viel vorab verraten. Es war ein sehr interessantes und informatives Interview.

Weitere Infos: https://www.ingo-froboese.de/#forward 

https://unternehmergeist.tv/

 

 

WordPress Image Lightbox Plugin