Erneut erreichte mich ein super Kundenfeedback von einem genialem Hochzeitspaar.
(Vorab eigene Anmerkung: Auch dieses Paar sah ich das erste Mal bei ihrer Feier)
 
Wie schon gesagt waren wirklich alle von dir begeistert, auch meine und Max’ Eltern haben uns erzählt, dass alle mit denen sie gesprochen haben, restlos begeistert waren in jeder Hinsicht auch was dich betrifft. Du hast ganz tolle Arbeit geleistet. Die Musik war klasse, du bist auf unsere Liste und auf die Wünsche anderer eingegangen und hast super Übergänge gefunden.
Außerdem fand ich es ganz besonders cool, dass du dir nicht hast anmerken lassen oder besser gesagt es uns Gäste nicht hast anmerken lassen, dass es manchmal vielleicht auch ein bisschen viel war mit den Wünschen. Das habe ich dir an dem Abend ja auch gesagt, dass ich das ganz toll finde, dass du trotzdem immer ein Grinsen im Gesicht hattest und Spaß an dem Abend.
Es war auch ganz toll, dass du uns so gefeiert hast. Kann man wirklich so sagen. So etwas kennen wir überhaupt nicht.
Sei es die Idee mit der Begrüßung in der Location, als wir gekommen sind oder als du während des Abends mal gesagt hast, die Gäste sollen alle einen Kreis um uns bilden und uns mal so richtig feiern. Das war beides und noch vieles andere ein tolles Gefühl für uns. Ein DJ, der so auf seine, ich sag mal “Gastgeber” eingeht, kannten wir vorher nicht und das war echt super. Auch die Moderationen mit den Reden, die Erklärung zur Hochzeitstorte, oder oder oder… Alles war prima und genau passend. Du hast das richtig zelebriert mit uns und das fanden alle wirklich richtig gut. Weil es eben die besonderen Dinge auf unserer Hochzeit so hervorgehoben hat.
Meine Mutter dachte ja auch an dem Abend nicht, dass du auch für das Licht zuständig bist. Das war so lustig als sie uns das erzählte, wie sie dich fragte, wer dafür zuständig ist. Also auch das war super.
Die Lichtverhältnisse an dem Abend waren perfekt. Unsere Eltern und einige von unseren Freunden, mit denen wir schon gesprochen haben, haben auch gesagt, dass du alles super angenommen hast.
Speziell ging es da um die Überraschungen, von denen du ja wusstest. Die Absprachen im Vorfeld haben wohl gut geklappt. 😉
Also ein gaaaanz GROßES Dankeschön nochmal an Dich.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand einen DJ sucht oder wir nochmal. 🙂
Liebe Grüße Max und Vanessa
P1270638
 
WordPress Image Lightbox Plugin