Das letzte Jahr war und auch dieses Jahr ist (aufgrund von C.) ein beschi… Jahr für mich als Hochzeits-DJ. Nichtsdestotrotz gibt es diese magischen Momente, in Form von Rückmeldungen von glücklichen Hochzeitspaaren, die extreme Freude bereiten:

(Auch hier war u. a. auch das Ende der Feier ein wichtiger Punkt der Hochzeitsfeier – siehe dazu das untere Bild)

Hallo lieber Markus, 

(…) Wir möchten uns auch bei dir bedanken, dass du unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast und immer unermüdlich im Einsatz warst. Danke, dass du so aufmerksam warst und jederzeit mitbekommen hast, wenn an irgendeiner Stelle einmal Hilfe gebraucht wurde. (…) Danke auch für deine Ideen und deinen Einsatz für die supertolle Präsentation der Hochzeitstorte 🙂

(…) Mit der Liedauswahl und den Lichteffekten waren wir sehr und mehr als zufrieden. Auch alle Gäste haben die Auswahl gelobt und waren sehr zufrieden damit. Auch deine Animationen waren großartig und wir denken, dass alle sich gut unterhalten gefühlt haben. Dies gilt auch für die wahnsinnig lustige Unterstützung bei den Gruppenfotos und den Hochzeitsspielen. 

Wenn wir wieder mal eine Feier planen, werden wir sehr gerne auf dich zurückkommen und uns immer bei dir melden. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, dass du dabei warst und wir sind sehr glücklich, dass das dann -der Verschiebung sei Dank- doch noch mit dir und uns geklappt hat. Mehrfach haben wir an dem Abend und danach auch von den Gästen gehört, wie toll und unterhaltsam unser DJ war. 

Wir hoffen sehr, dass wir uns in jedem Fall noch mal sehen und werden dich auch wärmstens weiterempfehlen!!! Die herzlichsten Grüße aus Oberhausen

( Auszüge einer mail von Stefan & Sarah )

 

WordPress Image Lightbox Plugin