Es gibt diese Seniorenresidenzen, die auch mit diesem „C…-Scheiß“ gut leben und ihren Bewohnern schöne Stunden bieten und mich als DJ für eine Karnevalsparty buchen.

Wie im letzten Jahr habe ich gestern in einer Einrichtung 3 Wohnbereiche auf 3 Etagen gleichzeitig beschallt. Mein Platz war wieder im Treppenhaus, so dass ich nur einen kleinen Teil der Bewohner direkt sehen konnte. Ein Feeling wie im Radio. Zwischendurch gab es Rückmeldungen von dem großartigen Personal: „Die Bewohner singen alle mit und sind total glücklich. Das macht auch uns Freude.“

Persönliche Anmerkung: DAFÜR lebe ich diese Berufung. (Geldverdienen ist aber auch „nicht so schlimm“!)

PS. Morgen an Weiberfastnacht bin ich in einer ähnlichen Einrichtung in Kölle. Auch da werde ich gleichzeitig 3 Etagen beschallen. Die Verkabelung wird dann wieder von draußen über Balkone sein. Zum Glück habe ich viele 10 und 5 Meter lange XLR-Kabel.

WordPress Image Lightbox Plugin