DJs und Service?

Ich bekomme heute Vormittag den folg. Anruf:

Dame: „Ich suche händeringend einen DJ für den xx.xx. Hast Du da noch Zeit? Ich habe schon ca. 20 DJs angefragt, die können aber alle nicht.“
Ich: „Ich kann da auch nicht. Haben denn die Kollegen deren Kontakte angesprochen, damit Du einen DJ bekommst?“
Dame: „öhh… Nein.. nicht so direkt.. hhmmm…“
Ich: „Ich kenne mehrere Kollegen, die evtl. noch Zeit haben. Ich kümmere mich sofort darum.”

Einen DJ-Kollegen angerufen. Der hat noch Zeit. Alle Infos, die die Dame mir zu ihrer Feier genannt hat, ihm gesagt mit dem Hinweis, kümmere Dich da bitte sofort drum.

Nach ca. 1 Std. bekomme ich einen Anruf von der Dame: „OK, vielen Dank, hat alles geklappt. Du hast nun „einen Gut“ bei mir. Ich empfehle Dich weiter und frage demnächst direkt bei Dir an.“
Kurze Zeit später rief der Kollege auch noch an und hat alles bestätigt.

Das nenne ich Service. Für mich normal.
Andere wohl nicht. “Auch gut.”

WordPress Image Lightbox Plugin