Jeder Unternehmer / Selbständiger kennt das – und kann das hier nachvollziehen:
Es sind DIE Kunden, die über einen sehr langen Zeitraum Freude bereiten:
 
“Lieber Markus,
 
es ist bald wieder so weit – unser 6. Hochzeitstag naht. Hin und wieder besuchen wir Deine Internetseite, schauen uns Bilder an und lassen unseren unvergessenen Tag Revue passieren.
Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsfest so gelungen war.
Von Anfang an hast Du mit dazu gehört, als ob wir Dich schon ewig gekannt hätten – und dabei haben wir vorher nur telefoniert und uns an diesem Tag das erste Mal gesehen.
Wir brauchten uns um nichts kümmern, Du hattest alles voll im Griff und hast mit angepackt, wo es nötig war – unglaublich!
Mal abgesehen von der absolut genialen Musikauswahl – wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Die Feier ist heute noch in aller Munde  Wie schon öfters erwähnt, musst Du Dir unbedingt den 18. Mai 2038 für uns freihalten – dann feiern wir Silberhochzeit  Ein anderer DJ kommt für uns nicht in Frage!
 
Es grüßen Dich ganz herzlich Martina und Norbert”
WordPress Image Lightbox Plugin