Heutzutage die 80jährigen Geburtstagsjubilare😄 „Du glaubst es nicht“.🙃 .. und dann auch noch mit Wiederholungsbuchung “drohen”…😁

Vorab:
– Musikanlage + Lichteffekte, Musikauswahl und Musiklautstärke waren NICHT „Altersgerecht“
– Antwort auf meine Frage im Vorfeld: Was möchten Sie gerne hören?: „Zuerst ruhige Musik, danach Tanzmusik. SIE machen das schon, wir haben keine Musikwunschliste vorbereitet.”

“Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei Dir recht herzlich bedanken für die tolle Unterhaltung von Deiner Seite, die bei allen Gästen anerkannt worden ist. Dieser Dank gilt auch an Dich von meiner Tochter und von meinem Sohn.

Es war ein sehr gelungerer Abend mit vielen Überraschungen für mich und davon gilt auch an Dich an großer Anteil als DJ.

Deine musikalischen ruhigen Melodien als Unterhaltungsmusik beim Sektempfang und beim Buffet waren einmalig, besonders auch dann, als der Tanzabend gegen 21,30 Uhr begann mit flotten Tanzmelodien bis weit nach Mitternacht.

Sollte von meiner Seite nochmals musikalische Unterhaltung nötig sein, so werde ich nur auf Dich zurückkommen.

Alles Gute weiterhin und viele Grüße von

Luzia und Willi ”

WordPress Image Lightbox Plugin