Es gibt Musikaufträge, bei denen nicht „Party“ im Vordergrund steht, sondern bei denen es heißt, eine „angenehme Wohlfühlatmosphäre“ mit „Hintergrundmusik“ zu schaffen. Genau solch einen Auftrag gab es erneut gestern von 17:00 – 21:00 Uhr beim „Der bergische Feierabendmarkt‘“ https://www.facebook.com/Der-bergische-Feierabendmarkt-108267434694775 in Hückeswagen.
Der bergische Feierabendmarkt ist eine Kombination aus Wochenmarkt und Foodtruckevent. Er findet im wöchentlichen Wechsel in Hückeswagen, Wermelskirchen, Burscheid und Wipperfürth statt. Im Vordergrund steht hier das gesellige Beisammensein, Essen, Trinken und ein wenig shoppen.
Auch dieses Mal haben meine beiden RCF Evox 8 einen fantastischen Job geleistet. Ich bin jedes Mal begeistert, wie weit die beiden Lautsprecher, in einer super Qualität, klingen.
Hier noch ein kurzer Film https://www.youtube.com/watch?v=oGE_ltFhggI&t=4svom vom ersten Markt am 10.06.2021 in Hückeswagen.
PS. Das Corona Testzentrum (die Werbung im Hintergrund) gibt es nicht mehr.

Hier noch ein Kommentar bei Facebook von der Stadtverwaltung Hückeswagen:

WordPress Image Lightbox Plugin