Heute wäre ich fast ins TV gekommen: RTL sendet heute, 19.05.2021, um 20:15 Uhr eine neue Ausgabe von „Du musst Dich entscheiden“ mit Mario Barth und Jürgen Vogel.
Anfang März habe ich von einer Produktionsfirma einen Anruf gekommen, ob ich mir vorstellen könnte, bei der o. g. Sendung, die in Berlin produziert wurde, als ein sog. „Backup-Experte“ zum Thema „Musik“ teilzunehmen. Das bedeutet, dass die eigentlichen Kandidaten, die Mario, bzw. Jürgen unterstützen dürfen, bereits ausgewählt wurden. Die Produktion würde aber auf mich zurückgreifen, wenn während oder kurz vor der Aufzeichnung ein Kandidat ausfällt.
Nun ist keiner der Experten ausgefallen und ich verbrachte einen sehr langen Samstag in einer Art „Künstlergarderobe“. Ich habe leider von der Aufzeichnung im Studio nichts mitbekommen und weiß, wie alle Zuschauer, gar nichts über die Sendung heute Abend. Im Studio war ich auch nur sehr kurz und habe auch keinen der Promis gesehen. „Corona sei Dank“.
Bevor ich überhaupt das Studiogebäude betreten durfte, habe ich 2 PCR-Tests eingereicht und ich habe am Freitag und Samstag je einen sog. Schnelltest bekommen.
Ich bin also auch sehr gespannt, was heute Abend ausgestrahlt wird. Hier einige Impressionen:

WordPress Image Lightbox Plugin