Das MEET NRW SUMMIT 2019 in Köln und Bonn war ein tolles Event (https://meet-germany.network/event/meet-nrw-summit/?fbclid=IwAR3XltThktOMgOY4tDTfI1FL9M71xD3jiZxOEhsKkp0eTb9nIY8X9MRmDUw) für das mich die „Event Destinations GmbH“ aus Berlin heute vor 1 Woche gebucht hat. Gestern erreichten mich dazu die folg. Zeilen:
„Lieber Markus,
die Resonanz auf unser neues Format war super. Die Fachbesucher waren begeistert. Und Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet. Wir danken Dir dafür sowie für Dein Vertrauen.“

Für das nächste Treffen schrieb mir heute der „Director of Sales”:
„Persönlich fand ich es auch sehr toll, dass Du mit dabei warst und es hat die MEET NRW NIGHT aufgewertet sowie einen tolle Stimmung gegeben. Wenn Du möchtest, halte Dir doch schon mal den 7. Oktober 2020 fest. Da werden wir wieder unser MEET NRW NIGHT starten und würden uns sehr darüber freuen, wenn Du wieder dabei bist. Was meinst Du?“

Natürlich habe ich sofort mit „Ja, ich will“ geantwortet.

PS: Warum muss die Vorfreude auf eine schöne VA 15 Monate dauern?

WordPress Image Lightbox Plugin