Heute in 5 Wochen ist Silvester!

Kommt nach Wuppertal und habt Spaß.

Das Hotel und ich freuen uns auf Euch!

Paaaarrttyyyyy!!!!!!!!!!!

Weitere Infos: https://fb.me/e/8u9aoIxng

 

Update vom 06.12.2021:

Tja… Eigentlich hätte ich eine Buchung für dieses Jahr Silvester gehabt. Diese stand bereits seit dem Sommer fest und es sah auch so aus, dass sie stattfinden würde. Ursprünglich war eine Busgesellschaft mit 2 Reisebussen angemeldet. Im Herbst wurden aus den 2 Bussen nur noch 1 Bus. Egal: Das Hotel und die Betreibergesellschaft hielten daran fest und wir alle wollten Silvester feiern.
Nun hat aber am Montag das Busunternahmen auch den einen Bus gecancelt. Leider schließt das Hotel „zwangsweise“ zwischen Weihnachten und Neujahr! Sehr, sehr bitter für die Angestellten! Mir tut das auch sehr leid!
So darf ich nun das 2. Jahr in Folge Silvester zu Hause verbringen. Ja: Ich habe ein schönes Zuhause – aber NICHT Silvester-Abend! Da muss ich raus! Ich habe 10 Jahre in Folge (!) bis zuletzt 2019/2020 so schöne Silvesterfeiern in „meinem“ Hotel rechts neben der Starlight-Express Halle in Bochum kreieren dürfen. Das fehlt mir total und nervt mich nur noch.
PSS. Das einzige Positive: Die Chefin von dem Hotel in Wuppertal hat mich für Silvester 2022/2023 verpflichtet.
WordPress Image Lightbox Plugin