Die „Hochzeitssaison 2020“ ist ja schon seit einiger Zeit „abgeschlossen“ und wahrscheinlich wird wohl auch dieses Jahr nichts mehr „passieren“. Natürlich war es auch bei mir, wie bei nahezu allen Kollegen, Dienstleistern und Firmen, viel weniger als die Jahre zuvor.
Nichtsdestotrotz ging das Leben auch unter Corona-Bedingungen weiter und ich durfte einige wunderschöne Hochzeits-Feiern musikalisch begleiten. Für meinen diesjährigen „Danke“ Rückblick schaue ich mir gerade meine Schnappschüsse an. Mir fällt dabei noch einmal dieses Bild hier auf. Dies war das „Schlussbild“ von einem ganz besonderen Eröffnungstanz. Einem Eröffnungstanz, bei dem die Gäste nach dem Ende lautstark „Zugabe, Zugabe“ forderten.
Das Bild wurde von mir leicht bearbeitet. Die Situation sah aber im Original genau so schön aus.

WordPress Image Lightbox Plugin