Kundenfeedback – 1. Hochzeit in 2017
 
„Du hast uns mit Deiner professionellen Arbeit und Deiner herzlichen Art unsere Hochzeitsfeier zu einem High-Light der letzten Wochen erstrahlen lassen, das uns unvergesslich sein wird !
 
Ein riesen großes Dankeschön von Bine & mir dafür !!!
 
Natürlich werden wir das in die Öffentlichkeit tragen …, sei es schriftlich auf Deiner Homepage sowie mündlich in unserem Freundes-und Verwandtenkreise !
 
Die perfekte Moderation und Musikauswahl sowie nicht zuletzt zusammengestellte CD haben uns vollends begeistert, sodass wir Dich uneingeschränkt weiterempfehlen können und auch werden.
 
Wir denken, dass wir uns mit Sicherheit nochmals begegnen werden und verbleiben bis dahin ganz herzlich grüßend
 
die neuen Eheleute
Rolf & Sabine L.“
WordPress Image Lightbox Plugin