Promotion

Autopräsentation

 

Planen Sie eine Sonderschau, eine Neu- und / oder Gebrauchtwagenpräsentation,
einen „Tag der offenen Tür“, eine VIP-Veranstaltung o. ä.?

Gerne unterstütze ich Sie bei der Planung und Umsetzung und begleite moderierend und / oder mit ausgesuchter Musik Ihr Event.

Einige Beispiele von Autopräsentationen:

• 2017 + 2018 + 2019: Musik + Moderation beim Sommerfest des AvD-Club bei Mercedes-Benz,
beides Wuppertal, incl. spontane Interviews mit Teilnehmern, Partnern etc.
Zuletzt Präsentation des neuen Mercedes A200AMG

• 2017: Musik und Promotion bei Auto Klos in Wipperfürth. Neueinführung der Marke NISSAN +
Vorstellung des neuen NISSAN MICRA

• 2014: Finalwochende der „Audi Gebrauchtwagen Wochen“ bei der Köpper Automobilgruppe in
Dorsten. Moderation und Beschallung von 3 Verkaufsflächen im Autohaus, zuzügl. Außenbeschallung.

• 2014: Mercedes Benz stellte bundesweit bei den Händlern die neue C- und GLA-Klasse vor.
Bei den sog. “Freiheitstage bei Köpper in Dorsten” habe ich die Vorstellung moderiert und
mit meiner Musikauswahl für kauflustige Stimmung gesorgt.

• 2012: Mercedes-Benz präsentierte bundesweit die neue “A-Klasse”. Bei der Köpper Automobilgruppe habe ich mit einem Verkäufer das Auto im Dialog vorgestellt und das Event musikalisch begleitet.

• 2012: Unter dem Motto “Das große FAMILIEN-OKTOBERFEST – PREMIEREN-GAUDI BEI OPEL” wurde der damals neue Opel Mokka vorgestellt. Einen Tag zuvor lud das Otto Hildebrandt
Autohaus in Wermelskirchen abends zu einer exklusiven Vorabpräsentation ausgewählte Kunden ein. Mit einem Verkäufer habe ich das Auto vorgestellt und die Präsentation mit passender Musik
begleitet.

• 2008 habe ich mit einem Verkäufer von Opel Klos in Wipperfürth den damals neuen Opel
Insignia (Auto des Jahres 2009) vorgestellt. Nach zwei Briefings haben wir eine sehr erfolgreiche
Produktpräsentation durchgeführt.

Für wann wünschen Sie mehr Umsatz? Bitte fragen Sie mich an.

Direktanfrage

WordPress Image Lightbox Plugin