Ich bin ganz ehrlich: Es macht mich sehr stolz und glücklich nach einer Geburtstagsfeier solch ein Feedback zu bekommen. Die Jubilarin sah ich an dem Tag der Feier das erste Mal:

“Du hast ganz bestimmt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass dieser Abend noch lange nachhallt. Das war wohl das, was man früher eine „rauschende Ballnacht“ nannte.
Du warst den ganzen Abend präsent, hast unsere Liedwünsche nicht nur einfach gespielt, sondern perfekt in den Musikablauf eingepasst. Die ganze Gesellschaft segelte auf eine Wolke von Glückseligkeit durch den Abend. Das sahen nicht nur wir so! Unsere Gäste lassen uns seit Sonntag unentwegt wissen, wie toll die Party war und welchen Super Job der DJ geleistet hat.
Ein spontanes Abendprogramm stellt für dich ebenso wenig ein Problem dar wie ausgefallene Musikwünsche.
Mit Licht- und Lasereffekten hast du unseren Abend optimal begleitet.
Du hast so viel mehr getan, als nur Platten aufzulegen!
Wir bedanken uns aufs herzlichste für deine Arbeit.
Du bist, das kann man wohl sagen, einer der wenigen Menschen, die ihren Beruf gefunden haben.
Wir wünschen dir eine erfolgreiche Zeit und hoffen, dich bald bei irgendeiner Party wiederzusehen.

Herzliche Grüße
Heike E.”

 

WordPress Image Lightbox Plugin