Ich freue mich immer sehr, wenn ich nach einer Feier eine gute schriftliche Bewertung erhalte. Mind. genau so glücklich haben mich die nun folg. Zeilen gemacht, die ich in den letzten Tagen als eine „persönliche Nachricht“ erhalten habe:

Hallo Markus. Heute vor einem Jahr hast du uns bei unserer Hochzeit begleitet. Bis heute ein unvergessenes Ereignis und eine bessere Feier konnten wir nicht haben. Wir gucken uns gerade die Videos und Fotos nochmal an und es war grandios nicht zuletzt dank dir. Danke Markus und ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder und machst nochmal so ne prima Stimmung. Alles gute K. + D.

„Vielen Dank für Eure super freundlichen Zeilen. Ich freue mich noch immer sehr für Euch und hoffe auch, dass wir bald noch einmal eine schöne Zeit miteinander erleben. Ich wünsche Euch, auch wenn ich mich nun zum x-ten Male wiederhole, alles erdenklich Gute und Liebe. Nochmals Danke.“

WordPress Image Lightbox Plugin