Nur zum Verständnis:
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung für unterschiedlichste Anlässe (Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern) und persönlichem, großen Einfühlungsvermögen / Menschenkenntnis für unterschiedlichste Personengruppen (von jungen https://discjockey-markus.de/referenzen/brautpaare/ bis sehr alten Gästen https://discjockey-markus.de/altenheim-dj-dj-fuer-altenheime/) treffe ich, im wahrsten Sinne des Wortes, den richtigen Ton.
Oder anders ausgedrückt: Die „richtige“ Musik zum „richtigen“ Zeitpunkt in einer „richtigen“ Lautstärke – für bis zu 4 Generationen – sind immer, auch gerne spontan, möglich.
Hier 2 Beispiele von dieser Woche: Am Donnerstag das Feedback einer Alteneinrichtung (Wiederholungsbuchung) und am Freitag eine fantastische Hochzeit mit einem jungen Hochzeitspaar.

WordPress Image Lightbox Plugin