Referenzen von Brautpaaren

Über 170 schriftliche, teilweise sehr emotionale und persönliche Rückmeldungen von überglücklichen Hochzeitspaaren (ohne Silber- und Goldhochzeitspaare) habe ich seit 2008 erhalten. Hier habe ich nur eine kleine Auswahl an neueren Feedbacks veröffentlicht. Gerne maile ich Euch alle Feedbacks der letzten Jahre zu. Meldet Euch dazu bitte bei mir. Dankeschön.

2023

Völlig unerwartet und unverhofft habe ich am 02.10.2023 diese 5*-Bewertung auf meinem öffentlichen Google-Account von meinem sehr geschätzten DJ-Kollegen aus Bayern, von Dany Mankau, erhalten.

Großes Ehrenwort: Diese Bewertung war nicht angekündigt, nicht abgesprochen und beruht NICHT auf eine Art „Tausch“, Gegenleistung o. ä.

„Lieber Dany, vielen Dank für Deine Worte. Ich freue mich sehr darüber, und auch ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und mächtig viel Erfolg! Nochmals Herzlichen Dank.“


Hier ein tolles Feedback einer superschönen Hochzeitsfeier, die ich musikalisch begleiten durfte. Die beiden haben mich auf der Hochzeitsmesse in Wuppertal gebucht, also waren die beiden, wie alle „meine“ Paare, „Fremde“.

Wir hatten einen großartigen und für uns eigentlich auch entspannten Tag!  Deine Musikauswahl und Moderation hat uns sehr gut gefallen und ist auch bei allen Gästen sehr gut angekommen. 

Vor allem fanden es alle super wie spontan Du die Kinderdisco gemacht hast, die polnischen Gassenauer aus dem Hut gezaubert hast und auf die speziellen Musikwünsche für unser Geburtstagskind eingegangen bist ! 

Für uns eine wirklich sehr gelungene Feier an die wir uns gerne zurück erinnern. Wir empfehlen Dich gerne weiter 😉 ! 

Herzlichen Dank und viele Grüße 

Svenja & Robert


Auf meinem öffentlichen „Google Business Profil“ habe ich von „Jacky“ und Sebastian die folgende Bewertung erhalten:


Hallo Markus,

Vielen Dank für dein super Engagement und die vielen tollen Momente, die du mit moderiert hast.

Die Stimmung war super und die Liederauswahl sehr passend.

Wir denken wir haben uns nicht das Letzte Mal gesehen. Bis dahin, viele Grüße von

( Auszüge einer Mail von Janine und Dennis )


Speziell in diesem Jahr 2023 stehe ich in Konkurrenz zu sog. „Spotify-Playlisten“ und „Discount-Hochzeits-DJs“.
Bei Facebook habe ich eine Seite, die ich als Hochzeits-DJ betreibe. Auf dieser habe ich am So., 26.03.2023, meinen sog. „Steckbrief“ aktualisiert.
Ein Hochzeitspaar, deren Feier ich vor 3,5 Jahren begleitet habe und die ich seitdem nicht mehr mit meiner Musik fröhlich gemacht habe, haben mir dieses tolle Feedback geschrieben.
Das Paar darunter hat mich vor 7 Jahren, also im Jahr 2016, gebucht.
Vielen lieben Dank für diese fantastischen Zeilen.


2022

Am 24.10.2022 habe ich auf meinem FB-Profil von einem Event in Köln berichtet, bei dem ich als DJ gebucht wurde. Unter meinem Post erschienen von 2 ehemaligen Brautpaaren diese Kommentare.


Was für ein geniales Feedback einer genialen Hochzeit!
PS. Schön sind die Worte bzgl. der Kosten!


Wir möchten uns nochmal für deinen tollen Einsatz als DJ für unsere Hochzeit recht herzlich bedanken. Unsere Hochzeit war einfach traumhaft, da alles zu 100 % gepasst hat.
Das Essen und der perfekte Service vom Landhaus Kuckuck, du als DJ und Berater (Wie halte ich eine Rede auf unserer Hochzeit, Tips zum Brautstrauß werfen etc.)  und natürlich unsere Gäste.
Als wir einen DJ im Internet gesucht hatten und die Preise verglichen, haben wir im ersten Moment gedacht, dass der Preis, den du für die Dienstleistung nimmst, im Vergleich zu den anderen DJs etwas überteuert ist.
Nach unserem ersten Telefonat vor der Hochzeit hatten wir ein sehr gutes Bauchgefühl.
Nachdem wir nun die Hochzeit schon hinter uns haben und nochmal alles haben Revue passieren lassen, können wir zu Recht behaupten, dass du dein Geld wert bist.
Wir haben mitbekommen, wie du auf die Gäste eingegangen bist und die Musik entsprechend ausgewählt hast, wie du mit der Küche und den Service unseren zeitlichen Ablaufplan „verfeinert“ hast und wie unsere Hochzeitstorte präsentiert wurde….das war schon Klasse und man konnte Dir selbst die Freude ansehen, die du mit uns hattest.
Sollten wir nochmals eine Feier oder Event haben, werden wir mit Sicherheit auf dich zurückgreifen.
In diesem Sinne wünschen wir Dir ein schönes Wochenende, mach weiter so und wäre schön, wenn man sich nochmal hört.
Beste Grüße

( Emmanuelle und Jürgen 😊)


Vor über 12 Jahren (!) buchten mich Uko (er kommt aus den NL) und Steffi als DJ für ihre Hochzeit. Beide lebten damals in Wermelskirchen, nach der Hochzeit sind sie nach HH gezogen.
Ich bin mit Uko seit vielen Jahren nur auf LinkedIn in Kontakt, d. h. wir gratulieren uns zum Geburtstag und wünschen uns Frohe Weihnachten. Mehr nicht! Ich habe die beiden garantiert seit deren Hochzeit nicht mehr gesehen – wir haben noch nicht einmal miteinander telefoniert!
Nun schrieb er mir Ende September per direkter Nachricht diese Zeilen hier über LinkedIn. Ich finde den letzten Satz von ihm so MEGA schön.
PS: Die Petersilienhochzeit (oder auch Nickelhochzeit genannt) wird üblicherweise nach 12 1/2 Jahren Ehe gefeiert. Sie ist somit der halbe Weg zur Silberhochzeit.


Auf meinem Google-Konto hat ein ganz tolles Brautpaar dieses großartige Feedback geschrieben:


Für uns war es die absolute Traumhochzeit. Deine Musikauswahl hat uns sehr gut gefallen und war immer genau auf den Moment abgestimmt. Wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen.
Die Moderation und die Animation waren ein sehr guter Leitfaden durch den Abend und nie aufdringlich, sondern immer locker und lustig. Ohne deine großartigen Tipps, die du uns vor der Hochzeit gegeben hast, wären wir wahrscheinlich auch nicht so sicher in den Abend gegangen. Eine Rede halten ist für uns nicht so einfach, aber mit deiner Hilfe und den Tipps war das alles kein Problem und ganz entspannt. Daher ist für uns auch klar, dass wir dich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen würden.

Du hast unseren Tag wirklich perfekt gemacht.

Danke dafür und hoffentlich bis bald.

( Auszüge einer Mail von Kathi und René )


Wir bedanken uns auch nochmal für deine Arbeit und die gute Stimmung die du verbreitet hast. Wir sind mit deiner Arbeit sehr zufrieden und würden bei einer ähnlichen Feier sicher auf dich zurück kommen und dich natürlich auch weiterempfehlen. Deiner Tipps und Anregungen (z.B. Straußwurf) waren super und haben uns und auch den Gästen sehr gefallen.
Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen. Liebe Grüße…

( Auszüge einer Mail von Sandra und Florian )


Hallo lieber Markus,
… Danke, dass du alles so schön begleitet hast! Wir haben schon von vielen Gästen zurück gehört, was einen tollen DJ wir hatten!

Wir und alle Gäste waren sehr zufrieden und würden dich gerne weiterempfehlen oder auch noch einmal buchen wenn es wieder einmal zu einer Feier kommt! …
( Auszüge einer Mail von Steffi und Florian )


Hallo Markus, wir fanden es sehr geil mit dir. Du hast eine super Stimmung verbreitet und absolut unseren Musikgeschmack getroffen. … Empfehlen werden wir dich definitiv weiter😉💪

( Auszüge einer Mail von Marie und Alex )


vielen Dank für die musikalische Begleitung an unserer Hochzeit!

Bei unserer nächsten Feier werden wir an dich denken. Mal schauen, welche Gelegenheit sich für eine große Feier zukünftig ergibt.

( Auszüge einer Mail von Laura und Markus )


Das der Abend super war, die Gäste und wir begeistert waren, weißt du ja schon, kann man aber auch nochmal sagen. Wir empfehlen dich gerne weiter.

( Auszüge einer Mail von Laura und Patryk )


Wir waren echt komplett zufrieden mit deiner Arbeit. Ob es das Licht betrifft oder die tolle Musik. Auch vielen Dank für deine Hilfe über den Abend hinweg.

( Auszüge einer Mail von Nicole und Alex )


2021

Das Jahr 2021 war leider weiterhin geprägt von durch die Corona-Epidemie verursachten Terminabsagen. Dennoch bin ich froh, dass die eine oder andere Hochzeit dann doch stattfinden konnte.

Hallo lieber Markus, 

(…) Wir möchten uns auch bei dir bedanken, dass du unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast und immer unermüdlich im Einsatz warst. Danke, dass du so aufmerksam warst und jederzeit mitbekommen hast, wenn an irgendeiner Stelle einmal Hilfe gebraucht wurde. (…) Danke auch für deine Ideen und deinen Einsatz für die supertolle Präsentation der Hochzeitstorte

(…) Mit der Liedauswahl und den Lichteffekten waren wir sehr und mehr als zufrieden. Auch alle Gäste haben die Auswahl gelobt und waren sehr zufrieden damit. Auch deine Animationen waren großartig und wir denken, dass alle sich gut unterhalten gefühlt haben. Dies gilt auch für die wahnsinnig lustige Unterstützung bei den Gruppenfotos und den Hochzeitsspielen. 

Wenn wir wieder mal eine Feier planen, werden wir sehr gerne auf dich zurückkommen und uns immer bei dir melden. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, dass du dabei warst und wir sind sehr glücklich, dass das dann -der Verschiebung sei Dank- doch noch mit dir und uns geklappt hat. Mehrfach haben wir an dem Abend und danach auch von den Gästen gehört, wie toll und unterhaltsam unser DJ war.

Wir hoffen sehr, dass wir uns in jedem Fall noch mal sehen und werden dich auch wärmstens weiterempfehlen!!! Die herzlichsten Grüße aus Oberhausen

( Auszüge einer Mail von Stefan & Sarah )


Lieber Markus,

Wir sind dir sehr dankbar für deine tolle Unterstützung😊.Du bist ein Dj mit Herz und Seele und standest uns bei allem zur Seite wir sind dir sehr dankbar.
Du hast dir sehr viel Zeit genommen uns zu beraten was wir alles beachten  sollten und was nicht vergessen werden sollte und zwar beginnend beim Ablauf bis hin zur Hochzeitsrede bis zur Musik einfach bei allem .Die Gäste hatten sehr viel Spaß und loben dich und waren begeistert bleib weiter so wie du bist wir werden dich in jedem Fall weiter empfehlen und
nochmals herzlichen Dank für deine tolle Musik, Tipps und Beratung vor der Hochzeit und dein immerzu offenes Ohr. Wir werden diesen Tag in positiver Erinnerung behalten und du hast dazu sehr viel beigesteuert.

Ganz liebe Grüße

( Benny und Nicole )


Auf einer meiner Facebook-Fanpages haben Chris & Jennifer dieses tolle Feedback geschrieben:


Auf meinem Google-Konto hat ein ganz tolles Brautpaar dieses großartige Feedback geschrieben:

( Susanne und Markus )


Hallo Lieber Markus,

wir danken dir auch herzlich, dass du uns den Abend unvergesslich gemacht hast. …

Durch den Ablauf, den wir durchgegangen sind und du es erwähnt hattest, mit den Dankesreden, hat es bei mir 2-3 Tage vor der Feier nochmal Klick gemacht und habe doch noch ein paar Worte niedergeschrieben, die Ich sagen wollte. (Eigene Anmerkung: Er hat eine fantastische Eröffnungsrede mit vielen Tipps von mir gehalten) …

Also wenn du kein DJ/Moderator wärst, wüssten wir nicht, was du sonst machen solltest, du passt da perfekt rein und machst es mit einem reinem Herzen und guter Seele.

Wir würden dich bei Veranstaltungen auch immer wieder buchen, da du das mit einer Gelassenheit machst und auch die Stimmung wahrnimmst und alles ein wenig abpasst, dass es nicht zu ruppig wird. 

Wir können, wenn wir etwas mitbekommen von den Hochzeiten in den nächsten Jahren, dich auch weiterempfehlen. Wir haben ja noch deine Visitenkarte 😁

Wir sind noch immer aufgedreht und die Gedanken kreisen noch voll über unseren perfekten Hochzeitstag.

Danke nochmal für die Glückwünsche und wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen. 

Herzlichste Grüße

( Auszüge einer Mail von Bettina und Markus )


Bei Facebook habe ich eine sog. Fanseite namens „Hochzeits-DJ Markus“. Auf dieser wurde ich mit folg. Text markiert:


2020

Das Jahr stand insgesamt im Schatten von Corona. Viele Buchungen mussten abgesagt werden.

50 Stunden Vorbereitungszeit von der Buchung bis zum ersten Lied auf der Hochzeitsfeier. (Meine zweitkürzeste Verpflichtung überhaupt). Danach gab es dieses Feedback:

Hallo Markus,
Wir sind sehr zufrieden mit dir. Unsere Gäste waren sehr begeistert.
Vielen Dank das du so kurzfristig eingesprungen bist und wir trotz der kurzen Vorlaufzeit so eine geile Feier hatten.
Die Tipps, Moderation fanden wir gut und auch das du unsere durchaus gewöhnungsbedürftige Musik ( Harry Potter )gespielt hast 😊 Wir werden dich natürlich weiter empfehlen 😆
Wir wünschen dir eine gute Beauftragung für die schwierige Zeit und vielleicht bis bald
Mit freundlichen Grüßen

( Mathäus und Anja )


Warum ich Hochzeiten liebe? Weil ich einfach die besten Brautpaare habe, bzw. hatte.

PS. Wann bekommst Du schon mal eine Postkarte? Diese hier erreichte mich völlig unverhofft im Oktober.


Wir würden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und von unseren Gästen haben wir nur positives gehört. Vielen lieben Dank für alles. Glg

( Selina und Dominik )


Wir möchten uns auch nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Der Abend hat uns sehr gut gefallen und wir hatten richtig gute Laune mit der Feier.
Deine Musikauswahl war auch zu jedem Zeitpunkt top und deine Moderationen waren auch immer sehr gut und auch witzig eingebracht. Gerne würden wir dich auch nochmal buchen, wenn eine dementsprechende Feier ansteht. Auch eine Empfehlung können wir ohne schlechtes Gewissen für dich aussprechen.

( Jasmin und Domenik )


Lieber Markus,

auch wir haben zu danken, du hast die Musik, wie selbstverständlich, genau passend ausgewählt. Alle hatten Spaß und es war für jung und alt ein gelungenes Fest. Mein 24 Jahre alter Neffe meinte, dass wir eine super Party hatten. Aber vor allen Dingen hatte das Jubelpaar viel Freude und ist sehr glücklich. Es hat alles gestimmt. Besser geht es nicht. Wir werden bestimmt noch einmal voneinander hören. Viele Grüße

( Christiane D., im Namen ihrer Eltern, „Diamanthochzeit“)


Hallo Markus,

auch wir möchten uns bei Dir bedanken und eben nicht nur für die Musikauswahl und die Arbeit als DJ auf der Party selbst.

Wir fanden die Unterstützung im Vorfeld der Party besonders wichtig, die Tipps zur Zeitplanung, zur Rede, etc. das war alles sehr hilfreich, wir planen sowas ja nicht jeden Tag und da helfen kleinere wie größere Ratschläge immer.

Die Party hatte mehr als eine Herausforderung und nicht zuletzt ein 4 Stunden Abendessen mit entsprechendem Unterhaltungsbedarf. Und dabei waren wir sehr überrascht, erfreut und dankbar wie Du auch da geholfen hast, sowohl was die Koordination mit dem Servicepersonal der Kommende anging, Fotos knipsen, das Hereinbringen der Torte, ich kann es gar nicht alles aufzählen.

Dafür Danken wir Dir von Herzen!

Ich glaube es war wichtig, dass jemand da war, der improvisieren konnte wenn es nicht nach Plan läuft.

Aber ich möchte auch hervorheben, dass die Musikauswahl selbst sehr gut war. Da auf der Party verschiedene Altersgruppen vertreten waren, war der Mix sehr gut.

Moderation und Animation waren super! Die Lichteffekte passten auch sehr gut.

Die Frage ob wir Dich weiter empfehlen oder noch einmal buchen würden ist damit glaube ich schon beantwortet. Aber nochmal explizit: Na klar! Logisch werden wir das!

Aus Rückmeldungen unserer Gäste haben wir ein gleichlautendes Feedback erhalten. 

Insofern auch Dir noch einmal Danke für einen gelungenen Abend, alle hatten Spaß und keiner hat sich gelangweilt. 

Liebe Grüße und auch Dir privat wie beruflich viel Erfolg!

( Jess & Stephan )


Danke lieber Markus wir waren voll begeistert von deiner Musik und allem drumherum was du gemacht hast wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Und vielen Dank das du uns begleitest hast auf unsere Hochzeit. LG

( Jutta und Michael ) 😃🥳👍


Deine Moderation und Animation war einsame Spitze.
Musiktechnisch sind wir beide keine Freunde von Schlagermusik, aber da es ein paar Gäste gab, die das gerne hören, hat uns das nicht weiter gestört. Wir fanden es nur lustig mit anzusehen, wie du von Rock (Tanzfläche voll) zu Schlager (Tanzfläche auf einmal leerer) gegangen bist. Aber hinterher hast du deutlich mehr rockige Lieder gespielt und das hat uns persönlich besser gefallen.

Deine Tipps vor und während der Feier haben uns extrem unterstützt und dafür sind wir dir sehr dankbar.
Das du mit J. (Trauzeugin) und M. (extrovertierter Gast) so gut zusammen gearbeitet hast, fanden wir hervorragend. Dies hat auch zu einer sehr entspannten und einmalig schönen Stimmung bei uns beigetragen.
Daher kann man nicht anders als dich für solche Anlässe zu Empfehlen, denn wir würden dich jederzeit wieder mit an Board haben wollen. …

Wir können uns immer wieder nur bei dir Bedanken.

Liebe herzliche Grüße

( Auszüge einer Mail von Sandra und Sven )


Hallo lieber Markus.
Wir sind so dankbar, dass du diesen ohnehin tollen Tag zu einem Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast.
Von A-Z war alles top
. Deine Moderation, die Musikauswahl und deine gute Laune mit denen du alle angesteckt hast. Die Tonqualität und Lichteffekte waren super.
Wir danken dir vom ganzen Herzen das du uns diesen besonderen Tag perfekt gemacht hast. Auch unsere Gäste haben dich im Nachgang sehr positiv erwähnt.
Wir werden dich auf jeden Fall bei einer nächsten großen Feier buchen und dich unbedingt weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für Alles!
Du hast das super gemacht.
Viele liebe Grüße und alles alles Liebe für Dich wünschen

( Julia und Tim )


2019

Mitte April startete meine „Hochzeitssaison 2019“ mit einer grandiosen Hochzeits-Party, mit einem liebenswerten Brautpaar und fantastischen Gästen. Auf meinem Google-Konto haben die beiden die nun folg. Zeilen geschrieben.

PS. Auch dieses Paar sah ich das erste Mal an ihrem Hochzeitstag. Vorher haben wir lediglich telefoniert und Mails geschrieben.

Lieber Markus,

es ist bald wieder so weit – unser 6. Hochzeitstag naht. Hin und wieder besuchen wir Deine Internetseite, schauen uns Bilder an und lassen unseren unvergessenen Tag Revue passieren. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsfest so gelungen war.
Von Anfang an hast Du mit dazu gehört, als ob wir Dich schon ewig gekannt hätten – und dabei haben wir vorher nur telefoniert und uns an diesem Tag das erste Mal gesehen.
Wir brauchten uns um nichts kümmern, Du hattest alles voll im Griff und hast mit angepackt, wo es nötig war – unglaublich!
Mal abgesehen von der absolut genialen Musikauswahl – wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Die Feier ist heute noch in aller Munde
Wie schon öfters erwähnt, musst Du Dir unbedingt den 18. Mai 2038 für uns freihalten – dann feiern wir Silberhochzeit.
Ein anderer DJ kommt für uns nicht in Frage!
Es grüßen Dich ganz herzlich

( Martina und Norbert )


Hallo Markus,
 vielen Dank nochmal für den schönen Abend, den du uns mit deiner Musik und Moderation bereitet hast. 
Wir würden dich auf jeden Fall weiter empfehlen, denn alles, wobei du uns geholfen hast war super. Deine Ideen, Planung oder auch Empfehlungen hatten Hand und Fuß. Echt klasse!!!
Die Lichtshow und die Musikauswahl hat uns auch sehr gefallen. 
Also, nochmals vielen Dank für Alles!!!

( Andrea und Klaus ) 


Hallo Markus,
Wir möchten uns gerne noch mal bedanken für die tole Musik und den schönen Tag den wir mit dir hatten. Wenn wir noch mal ne Feier haben und brauchen Musik ,dann werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüsse

( Nicole und Mirko )


(Vorab: Auch dieses Paar sah ich das erste Mal bei ihrer Hochzeitsfeier)
Wir möchten uns für den super tollen Abend und für die Betreuung vorab bei dir bedanken. Du hast uns durch deine Erfahrung sehr viele Tipps gegeben, dadurch konnten wir einen wunderschönen Tag verbringen.
Auch über die Musik hinweg hast du uns sehr gut beraten. Anhand der Tanzfläche, die durchweg besetzt war, konntest du ja schon erkennen, dass deine Musikauswahl hervorragend war.
Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und werden dich jederzeit weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast, uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit dir. Viele liebe Grüße

( Hanna und Gregor )


Für uns ist das Fest noch viel schöner verlaufen, als wir es uns gewünscht und vorgestellt haben.
Du hast einen Riesenanteil daran, dass der Abend so toll verlaufen ist.
Deine Musikauswahl, die Untermalung der jeweiligen Programmpunkte (auch durch die Lichteffekte) und Deine herzliche Moderation verbunden mit Deinem Improvisationstalent und Deiner Spontanität haben den Abend zu einer wirklich tollen Veranstaltung gemacht. Deine Tipps und Hinweise waren für uns den ganzen Abend hindurch Gold wert und dafür danken wir Dir noch mal ganz besonders.
Im Übrigen haben wir auch im Nachhinein nur Positives über Deinen Beitrag zum Abend gehört. Auch daran, dass bis zum Schluss noch 28 von 46 erwachsenen Gästen anwesend waren, sieht man, dass unsere Gäste den Abend als sehr schön empfunden haben.
Wir hoffen, dass wir uns vielleicht wirklich mal wiedersehen bei passender Gelegenheit und danken Dir ganz herzlich für Dein Engagement.
Natürlich werden wir Dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!
Liebe Grüße von

( Trixi und Jochen )


Auch dieses Paar sah ich das erste Mal an ihrem Hochzeitstag.


Erneut auf meinem Google-Konto erreichte mich dieses wunderschöne Feedback:


Du warst eine super Begleitung auf unserer Hochzeit, hast unsere Musikwünsche erfüllt und es geschafft, dass die Tanzfläche fast immer gut gefüllt war.
Seit unserem ersten Treffen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und dieses hast du durch
deine offene und herzliche Art mehr als bestätigt
.

Wir werden dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen u. würden uns sehr freuen wenn wir dich nochmals als DJ in Aktion wiedersehen können.
Vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Performance!

Liebe Grüsse senden dir

( Kim & Christopher )


Lieber Markus,

wenn leider auch ein wenig spät – so aber sicherlich von Herzen – möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die wunderbare musikalische und moderierende Begleitung unserer Hochzeitsfeier bei dir bedanken.

Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Resonanz erhalten. Vielen Dank auch noch, dass es mit der Gesangseinlage meines Cousins so prima geklappt hat und du zum Teil dein Equipment zur Verfügung gestellt hast.

Wir würden dich jederzeit wieder buchen und werden dich sehr gerne weiterempfehlen. J

Weiterhin so viel Erfolg und gelungene Feste wünschen dir mit Besten Grüßen

( Mathias & Birgit )


Kurz nach der Hochzeit von dem u. g. Paar, das ich auch erst an ihrem Hochzeitstag das erste Mal gesehen habe, kam diese Mail:

Hallöchen Markus,

Nur kurz ein paar Worte.

DU , WARST , SUPER , SPITZEN KLASSEN , EINE ECHTE BEREICHERUNG UNSERER HOCHZEIT.

Du hast uns super unterstützt was uns wirklich den Abend hat genießen lassen. Und wir sagen das nicht nur so. Dankeschön für die tolle Musik und Moderation.

Wir werden dich noch einmal anrufen um dir das auch noch einmal Persönlich sagen.

Bis dahin alles alles gute

( Anke und Thomas )



Im Dezember 2019 erreichten mich noch 2 schöne Feedbacks von „Ex“-Brautpaaren:

Auf meinem Facebook-Account am 07.12 von Andreas und Kerstin.:
Der absolute Tip, für jeden der eine gute Party, Hochzeit ect veranstalten möchte !DJ Markus hatte 2018 im Mercur Hotel in Remscheid unsere Hochzeit begleitet und wir sind heute noch der Meinung, dieser DJ war und ist jeden einzelnen Cent wert, von der ersten bis zu letzten Sekunde.Markus hatte zu jeder Sekunde den Überblick und war nie zu laut , die Moderation von Ihm war sehr professionell, kurze kleine Durchsagen kamen immer zu richtigen Zeit !Wer also einen echten Vollprofi sucht, ist bei DJ Markus sicher aufgehoben


Per Mail am 23.12., als Antwort auf meinem Weihnachtsgruß, von Beatrix und Jochen:
Wir haben dieses Jahr ja nun auch die Hochzeit meines Halbbruders in Norddeutschland gefeiert und dort ist uns wieder mal bewusst geworden, wie wichtig es für eine solche Feier ist, einen so tollen DJ zu haben, wie wir ihn in Dir gefunden haben, dafür noch mal ein riesiges Dankeschön!!!!!!
Der DJ bei meinem Bruder hatte bei weitem nicht Deine Qualitäten, sei es in der Musikauswahl, der Ansprache an die Gäste und der Moderation und auch nicht, was die Lautstärke anging.
Das hat uns überhaupt nicht gefallen.
Also noch mal vielen Dank für Deine tolle Arbeit und alles Gute, hoffentlich bis bald mal wieder.


Super schön in 2019 war dieses „Komm-gut-nach-Hause“-Paket von einem sehr, sehr lieben Brautpaar. Dies war bereits an meinem DJ-Platz, bevor ich überhaupt aufgebaut habe. Was für eine tolle Geste – so etwas habe ich noch nie erlebt.
Nochmals vielen Dank, liebe Annette und lieber Dirk für diese sensationelle Überraschung.
Zusätzlich gab es noch einen wunderschönen Weihnachtsgruß: