News / Blog

Blog

Super Feedback

Erneut auf meinem Google-Konto ein wunderschönes Feedback erhalten.

Hochzeits DJ Markus auf Hochzeitsmessen 2019 / 2020

Herbstzeit + Winterzeit = Hochzeitsmessenzeit

Auf den folg. Messen stelle ich aus: Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Paare und gute Gespräche.

29.09.2019 in Hilden http://www.agentur-janke.de/h…/29-09-2019-stadthalle-hilden/
13.10.2019 in Wermelskirchen http://www.agentur-janke.de/…/13-10-2019-bürgerzentrum-wer…/
10.11.2019 in Gummersbach http://www.agentur-janke.de/hera-di…/10-11-2019-gummersbach/

DJ Markus und die Musik

Neulich bei einer Hochzeitsfeier: Gäste, die mit meiner Musikauswahl nicht einverstanden sind, zeigen mir dies auf unmissverständlicher Art.
„OK, schade, aber trotzdem „Danke“ für die kritische Auseinandersetzung. Ich gelobe Besserung.“

Besondere Anzeige

Quelle: ½-seitige Anzeige (Seite 34), Verlag „memo-media“, Ausgabe 2-2019 der Eventmoods „Rahmenprogramme und Messestand-Aktionen“.
Post-Verteiler an 5.000 ausgewählte Assistentenzen der Geschäftsleitung und Sekretariate in mittelständischen Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern.

DJ Markus erneut bei der DEHOGA

Die DEHOGA sagt noch einmal Danke – und ich sage auch Danke, dass ich dieses sehr gelungene Event (Open Air, bei sommerlichen Temperaturen) mit meiner ausgesuchten Musik unterstützen konnte. Auch ich freue mich auf weitere Einsätze für diesen wichtigen Verband.

Erenut sensationelles Feedback erhalten:

Es sind diese Schreiben, die unfassbar schön sind und einfach nur große Freude bereiten. Dies können nur Menschen „verstehen“, die in dieser „verrückten“ und gleichzeitig super tollen Branche aktiv sind.
(Auch dieses Paar sah ich das erste Mal an ihrem Hochzeitstag).

Grandiose Hochzeit mit DJ Markus

Nach einer grandiosen Hochzeitsfeier erreichten mich die nun folg. Zeilen:

„Für uns ist das Fest noch viel schöner verlaufen, als wir es uns gewünscht und vorgestellt haben.
Du hast einen Riesenanteil daran, dass der Abend so toll verlaufen ist.
Deine Musikauswahl, die Untermalung der jeweiligen Programmpunkte (auch durch die Lichteffekte) und Deine herzliche Moderation verbunden mit Deinem Improvisationstalent und Deiner Spontanität haben den Abend zu einer wirklich tollen Veranstaltung gemacht. Deine Tipps und Hinweise waren für uns den ganzen Abend hindurch Gold wert und dafür danken wir Dir noch mal ganz besonders.
Im Übrigen haben wir auch im Nachhinein nur Positives über Deinen Beitrag zum Abend gehört. Auch daran, dass bis zum Schluss noch 28 von 46 erwachsenen Gästen anwesend waren, sieht man, dass unsere Gäste den Abend als sehr schön empfunden haben.
Wir hoffen, dass wir uns vielleicht wirklich mal wiedersehen bei passender Gelegenheit und danken Dir ganz herzlich für Dein Engagement.
Natürlich werden wir Dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!”
Liebe Grüße von
( Trixi und Jochen )

DJ Markus erneut bei der DEHOGA

Ich freue mich sehr auf diese „2. DEHOGA Lounge im Rheinisch-Bergischen Kreis / Leverkusen“.
Die Besucher werden mit meiner Musikauswahl einen schönen Abend verbringen.
PS. Falls gastronomische Betriebe aus dem o. g. Gebiet keine Einladung bekommen haben, aber trotzdem kommen möchten, bitte eine Nachricht schicken.

DJ Markus bei der DEHOGA

DJ Markus für Hochzeiten

Endlich hat mir ein Hochzeits-Paar schriftlich mitgeteilt, wo denn bitteschön mein Platz als DJ bei ihrer Feier ist!

Platz für Hochzeits DJ

PS. ..und ich dachte, dass ich mich – auf – dem Buffettisch aufbauen soll… Ob die bisherigen Gäste und deren Gastgeber deswegen immer böse geguckt haben????

DJ Markus hilft sehr gerne weiter

DJs und Service?

Ich bekomme heute Vormittag den folg. Anruf:

Dame: „Ich suche händeringend einen DJ für den xx.xx. Hast Du da noch Zeit? Ich habe schon ca. 20 DJs angefragt, die können aber alle nicht.“
Ich: „Ich kann da auch nicht. Haben denn die Kollegen deren Kontakte angesprochen, damit Du einen DJ bekommst?“
Dame: „öhh… Nein.. nicht so direkt.. hhmmm…“
Ich: „Ich kenne mehrere Kollegen, die evtl. noch Zeit haben. Ich kümmere mich sofort darum.”

Einen DJ-Kollegen angerufen. Der hat noch Zeit. Alle Infos, die die Dame mir zu ihrer Feier genannt hat, ihm gesagt mit dem Hinweis, kümmere Dich da bitte sofort drum.

Nach ca. 1 Std. bekomme ich einen Anruf von der Dame: „OK, vielen Dank, hat alles geklappt. Du hast nun „einen Gut“ bei mir. Ich empfehle Dich weiter und frage demnächst direkt bei Dir an.“
Kurze Zeit später rief der Kollege auch noch an und hat alles bestätigt.

Das nenne ich Service. Für mich normal.
Andere wohl nicht. “Auch gut.”

Buchung für Oktober 2020

Das MEET NRW SUMMIT 2019 in Köln und Bonn war ein tolles Event (https://meet-germany.network/event/meet-nrw-summit/?fbclid=IwAR3XltThktOMgOY4tDTfI1FL9M71xD3jiZxOEhsKkp0eTb9nIY8X9MRmDUw) für das mich die „Event Destinations GmbH“ aus Berlin heute vor 1 Woche gebucht hat. Gestern erreichten mich dazu die folg. Zeilen:
„Lieber Markus,
die Resonanz auf unser neues Format war super. Die Fachbesucher waren begeistert. Und Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet. Wir danken Dir dafür sowie für Dein Vertrauen.“

Für das nächste Treffen schrieb mir heute der „Director of Sales”:
„Persönlich fand ich es auch sehr toll, dass Du mit dabei warst und es hat die MEET NRW NIGHT aufgewertet sowie einen tolle Stimmung gegeben. Wenn Du möchtest, halte Dir doch schon mal den 7. Oktober 2020 fest. Da werden wir wieder unser MEET NRW NIGHT starten und würden uns sehr darüber freuen, wenn Du wieder dabei bist. Was meinst Du?“

Natürlich habe ich sofort mit „Ja, ich will“ geantwortet.

PS: Warum muss die Vorfreude auf eine schöne VA 15 Monate dauern?

DJ Markus im Sommer

Das „gute“ bei den heißen Temperaturen, bei einer Tagesveranstaltung unter einem 3 x 3 Meter Pavillon (3 Seiten geöffnet), ist:
DU MUSSST NICHT FRIEREN !

PS: Mir war schon ein wenig warm.

DJ Markus für die MEET GERMANY

Das waren gestern „lauschige“ 34° (bei uns am Veranstaltungsort noch wärmer, da sich die Luft in dem Innenhof in der Kölner Innenstadt „schön“ staute) beim https://meet-germany.network/event/meet-nrw-summit/
Ich habe die ca. 100 Eventprofis mit passender „Wohlfühl“- und „Netzwerk-Musik“ unterhalten. Weitere Buchungen werden folgen.

DJ für die Deutsche Bahn AG – Feedback

Wie ich bereits hier am 30.05. berichtete, buchte mich die Deutsche Bahn AG, für Ihr Ausbildungswerk in Wuppertal, am Di., 28.05. für eine große Weiter- und Ausbildungsveranstaltung.
Heute erreichte mich dazu die folg. mail:

DJ für eine Freie Beerdigung

Bei mir ist es nie langweilig:
Diese Woche noch mit 180 DB-Mitarbeitern bei der DB gefeiert.

Kommende Woche meine 2. Buchung als „DJ“ / Beschaller für eine Freie Beerdigungszeremonie.
Als Lieder kommen u. a. zum Einsatz: Unheilig „So wie Du warst“, „Amazing Grace“, „Time to say goodbye“ und Hans Hartz „Die weißen Tauben sind Müde“.

PS. Das wird wieder sehr traurig werden und gehört leider zum Leben dazu. Ich kannte sogar die Person. Schlimm.

DJ Markus für die Deutsche Bahn DB

Das war am Dienstagabend ein toller DJ-Einsatz für die Deutsche Bahn AG, genauer „DB Training, Learning & Consulting“ in Wuppertal. 180 Mitarbeiter feierten zu Helene & Co, Sirtaki, Macarena, Kalinka, ostdt. Klassiker, „Schwule Mädchen“, Charts, 90er Klassiker, Cotton Eye Joe, Rammstein etc.
Als Finale gab es Bohemian Rhapsody, „We are the champions” und John Miles mit seinem „Music“. Das endgültige Rauswerfer-Lied war “Gute Nacht, Freunde”.
„Vielen Dank, liebe Bahn Mitarbeiter, für diese Hammer-Party.

Ganz besonderes Kundenfeedback:

Vorab: Für die meisten von uns ist die folg. Situation relativ ungewöhnlich: das Zusammensein mit Menschen mit schweren Mehrfachbehinderungen (!)
 
Ich hatte diese Woche das große Vergnügen, für 2 Schwerstbehinderte in deren Einrichtung ihre Geburtstagsfeier musikalisch gestalten zu dürfen. Nach der Feier erhielt ich von der Mutter, die mich für ihren Sohn und seinen Freund gebucht hat, die folgenden Zeilen:
 
“Wir alle fanden die Geburtstagsfeier sehr schön. Thorsten hat es auch genossen, das konnte man ihm anmerken!
Sie haben mit Ihrer Musik super Stimmung gemacht und gute Laune verbreitet.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich nochmal auf einer Feier trifft. Bis dahin alles Gute – bleiben Sie gesund.
Liebe Grüße
Monika H.”

DJ für Hochzeit 2020

Lieber Matthias und Familie,
nochmals vielen Dank für Eure Buchung als Euer Hochzeits-DJ.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf Eure große Feier – auch wenn wir „nur noch“ 495 Tage () darauf warten müssen.

Liebe Grüße

Super schöne Wiederholungsbuchung

😍😍😍 Ich habe einfach die besten Kunden. 😍😍😍
 
In 2010 buchte mich ein Ehepaar als DJ für „ihre“ 60. Geburtstagsfeier.
Nach 8 ½ Jahren gab es eine Wiederholungsfeier, weil beide nun ihre „Goldene Hochzeit“ und „Er“ seinen 70. Geburtstag feierten. Nach der Feier erhielt ich die folg. mail:
 
“Guten morgen lieber Herr Saxert,
Sie haben uns wieder sehr gut mit Musik versorgt. Ihre nette und nicht aufdringliche Art hat uns wieder sehr gefallen.
Wir hatten mit Ihnen einen sehr schönen, erlebnisreichen Abend. Auch unsere Gäste jung und alt waren begeistert.
Die Auswahl der Musikstücke war mal wieder perfekt.
Bei einer zukünftigen Feier sind Sie unsere erste Wahl.
Liebe Grüße
Gisela und Bernd O.”

DJ Markus für Silberhochzeit im Jahr 2038

Jeder Unternehmer / Selbständiger kennt das – und kann das hier nachvollziehen:
Es sind DIE Kunden, die über einen sehr langen Zeitraum Freude bereiten:
 
“Lieber Markus,
 
es ist bald wieder so weit – unser 6. Hochzeitstag naht. Hin und wieder besuchen wir Deine Internetseite, schauen uns Bilder an und lassen unseren unvergessenen Tag Revue passieren.
Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsfest so gelungen war.
Von Anfang an hast Du mit dazu gehört, als ob wir Dich schon ewig gekannt hätten – und dabei haben wir vorher nur telefoniert und uns an diesem Tag das erste Mal gesehen.
Wir brauchten uns um nichts kümmern, Du hattest alles voll im Griff und hast mit angepackt, wo es nötig war – unglaublich!
Mal abgesehen von der absolut genialen Musikauswahl – wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Die Feier ist heute noch in aller Munde  Wie schon öfters erwähnt, musst Du Dir unbedingt den 18. Mai 2038 für uns freihalten – dann feiern wir Silberhochzeit  Ein anderer DJ kommt für uns nicht in Frage!
 
Es grüßen Dich ganz herzlich Martina und Norbert”

Neue Visitenkarten.

Nachschub ist da. Es geht immer weiter.

… und meine Hochzeits-Visitenkarten – nur für liebe Brautpaare und deren Gäste.

DJ Markus für Messestandparty

Ich liebe meine Kunden!
 
Heute erhielt ich die Buchung für die 2. Wiederholungsbuchung für eine Messestandparty auf der „Eisenwarenmesse 2020“ (Anfang März) in den Messehallen in Köln.
Diese Messestandparties sind immer etwas Besonderes:
Bis 18:00 Uhr „wuseln“ zig hunderte Menschen durch die Gänge.
Um 18:00 Uhr ist der Messetag beendet, dann wird es ruhiger, und später ist dann nur noch das Security Personal auf den Ständen und in den Gängen unterwegs.
Das ist dann für mich das “Zeichen” für Paaaarrttyyyy mit Kollgen, Partnern, Kunden und Lieferanten.

Feedback einer wunderschönen Hochzeitsfeier

Letzte Woche Freitag startete meine „Hochzeitssaison 2019“ mit einer grandiosen Hochzeits-Party, mit einem liebenswerten Brautpaar und fantastischen Gästen
Auf meinem Google-Konto haben die beiden die nun folg. Zeilen geschrieben.
PS. Auch dieses Paar sah ich das erste Mal an ihrem Hochzeitstag. Vorher haben wir lediglich telefoniert und mails geschrieben.

Feacebook-Gruß

Dies ist ein herzlicher Willkommes-Gruß an die vielen neuen Facebook-Kontakte, die ich in letzter Zeit bekommen habe.

Schön, dass Ihr nun da seid.

Positives Feedback nach einer Beschallung

Vor 1 Woche habe ich für das Krankenhaus Wermelskirchen das Forum in Hückeswagen beschallt. Gestern erreichten mich dazu die folg. Zeilen:

“Herzlichen Dank nochmal für die sehr gute Betreuung und gute Zusammenarbeit letzten Mittwoch. Unser Chef war auch sehr zufrieden.
Es hat mich auch sehr gefreut, dass es relativ gut besucht war. Es war wirklich toll, echt klasse!
Ich sag mal bis zum nächsten Mal oder bis bald.”

Krankenhaus Wermelskirchen informiert

Beschallungen sind auch möglich

Diese Woche hatte ich 2 Sprach-Beschallungs Aufträge.
Am Mittwoch für das Krankenhaus Wermelskirchen zum Thema „Herz ausser Takt“ und heute beim Unternehmerfrühstück vom BNI Chapter Röntgenmuseum, Remscheid, dieses Mal in der großen Halle von Jan Kühr, dem “Daniel Düsentrieb” in Remscheid.
PS: Frühstück bedeutet: 05:20 Uhr wecken ( =mitten in der Nacht), Beginn war um 07:00 Uhr ( = ganz früher Morgen).
PSS. Weitere Infos hier unter https://discjockey-markus.de/discjockey-wissenswertes-impressionen-beschallungen/

Feedback für 70. Geburtstags-Feier – einfach toll:

Hallo Herr Saxert,
ich zehre auch noch immer von der Feier! Von allen Seiten haben Sie ein dickes Lob erhalten! Sie waren ja maßgeblich an dem Gelingen der Feier beteiligt! Also auch Ihnen nochmals DANKE!
LG Christa H.

 

DJ Markus für Karneval – Wiederholungsbuchungen

Gestern Abend, nach einer tollen Karneval-Feier, wurde ich direkt wieder für eine Einrichtung in Wuppertal für deren Feier im nächsten Jahr gebucht. Da werde ich dann das 11. Mal in Folge sein.

Eine andere Einrichtung in Karst hat mich ebenfalls sofort wieder für deren Feier im nächsten Jahr Karneval gebucht. Da bin ich dann „erst“ das 8. Mal gebucht.
PS. Wahrscheinlich wäre es dort das 10. Mal hintereinander, wenn ich nicht 2-mal zu deren Termin eine andere Feier angenommen hätte. („Wir wollen nicht den anderen DJ – wir wollen nur Dich!“)

Daher jetzt schon:

Wiederholungsbuchung

Feedback einer Mitarbeiterfeier (Wiederholungsbuchung) von einem Seniorenzentrum in Düsseldorf:

“Obwohl die Teilnehmerzahl nicht wirklich hoch war, war die Stimmung trotzdem super. Und das lag auch an deiner tollen Unterhalten. Sobald wir wieder etwas planen, melde ich mich. Das gilt auch für Bewohnerangebote.”

Immer wieder sehr gerne.

DJ Markus – Aussteller auf Hochzeitsmesse

Gestern war ich ein Aussteller bei der für mich letzten Hochzeitsmesse, in der Stadthalle Troisdorf, in der Saison 2018 / 2019. Dieses Mal habe ich erneut die Technik, incl. Musik, für die Modenschau gestellt. Im Herbst geht es weiter in Wermelskirchen und Hilden.

DJ Markus im Karneval

Gleich geht es endlich bei mir los: Die 1. von gesamt 6 Karneval-Veranstaltungen (alles Wiederholungsbuchungen) mit mir als DJ.
Heute ausnahmsweise in “Düsseldorf – Helau”. Danach dann nur noch „Kölle – Alaaf“.

DJ Markus auf Hochzeitsmessen

Im Februar 2019 stelle ich auf den folg. Hochzeitsmessen aus:

DJ Markus auf Messeparty

Messestandparty mit 200 angemeldeten Gästen während der “E-world energy & water”-Messe 2019 (Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft) in Essen.
Der Abend begann „harmlos“ mit Pur und Helene – und endete mit „Cotton Eye Joe” und “Athena´s Sirtaki”.
Dazwischen Aktuelle Charts, viel 90er und Ballermann-Hits.

DJ Markus für Geburtstagsfeiern

Heutzutage die 80jährigen Geburtstagsjubilare😄 „Du glaubst es nicht“.🙃 .. und dann auch noch mit Wiederholungsbuchung “drohen”…😁

Vorab:
– Musikanlage + Lichteffekte, Musikauswahl und Musiklautstärke waren NICHT „Altersgerecht“
– Antwort auf meine Frage im Vorfeld: Was möchten Sie gerne hören?: „Zuerst ruhige Musik, danach Tanzmusik. SIE machen das schon, wir haben keine Musikwunschliste vorbereitet.”

“Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei Dir recht herzlich bedanken für die tolle Unterhaltung von Deiner Seite, die bei allen Gästen anerkannt worden ist. Dieser Dank gilt auch an Dich von meiner Tochter und von meinem Sohn.

Es war ein sehr gelungerer Abend mit vielen Überraschungen für mich und davon gilt auch an Dich an großer Anteil als DJ.

Deine musikalischen ruhigen Melodien als Unterhaltungsmusik beim Sektempfang und beim Buffet waren einmalig, besonders auch dann, als der Tanzabend gegen 21,30 Uhr begann mit flotten Tanzmelodien bis weit nach Mitternacht.

Sollte von meiner Seite nochmals musikalische Unterhaltung nötig sein, so werde ich nur auf Dich zurückkommen.

Alles Gute weiterhin und viele Grüße von

Luzia und Willi ”

Ein Abend mit Standard- und Lateinmusik

Lust, mal wieder einen ganzen Abend Standard- und Lateinamerikanische Musik zu hören und darauf zu tanzen? „Wie ging noch mal eine Rumba?“ Oder eine Samba. Kommen Sie vorbei und haben Sie Spaß auf Musik, die es nur in Tanzschulen zu hören gibt.

DJ Markus für Silvester – es geht weiter und weiter

Bereits am letzten Freitag kam der unterschriebene Vertrag für die diesjährige Buchung für die Silvester-Feier im H+ Hotel Bochum (ehemals Ramada Hotel Bochum), direkt neben dem Musical Theater „Starlight Express“ zurück.

Das ist dann die 10. Buchung als DJ für die Silvester-Party hintereinander.

Vor der Feier heißt es dann noch: „Staarlight Exxpreeeess, Staarlight Exxpreeeess.“

PS. Jetzt muss ich noch lange 350 Tage auf diesen Event warten.

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Falls ich jemanden nicht persönlich und / oder schriftlich zu Weihnachten und / oder Neujahr ge- und begrüßt habe: Hier meine Wünsche:

DJ Markus für Silvesterfeier

Silvesterparty 2018 / 2019:

Es war wieder super! Das 9. Jahr in Folge wurde ich als DJ für die Silvesterfeier im 4**** H+ Hotel Bochum (ehemals Ramada Hotel Bochum), rechts neben dem Musical Theater „Starlight Express“, gebucht. Vorher noch, wie sich das gehört, Besuch im Musical.

DJ Markus für Weihnachtsfeiern

Letztes Wochenende…. Kurz vor dem Ende einer tollen Weihnachtsfeier (zu der ich das 2. Mal in Folge als DJ gebucht wurde):

“… nächstes Jahr machen wir unserer Weihnachtsfeier bereits am Fr., 06.12.2019. Wieder hier – und wieder mit Ihnen. Tragen Sie sich den Termin feste ein“.

Ok, vielen Dank, mache ich sehr gerne.

PS. Dies ist bereits die 2. Buchung für eine Weihnachtsfeier in 2019.

Der Nikolaus ist da.

Der Nikolaus (hier links im Bild) und ich wünschen  einen wunderschönen Nikolaus-Tag.

Telefonanruf:

Es gibt Anrufe, die „hauen mich um“:

„Du hast vor 14 (!) Jahren auf unserer Hochzeit Musik gemacht, jetzt „rundet“ mein Mann und ich möchte Dich gerne noch einmal buchen.“

Hier schneit´s

Seite heute gibt es hier schönen Pulverschnee. “Juchuuu…”

Neue Referenz

Vielen Dank für eine neue Google-Bewertung von einem 4*-Hotel in Remscheid.

Weihnachtsvorfreude mit DJ Markus

!!!! ERSTER !!!!

Wahrscheinlich wird auch in diesem Jahr Facebook & Co. voll von wunderschönen geschmückten Weihnachtsbäumen sein.
Da ich mich „ganz doll“ auf Weihnachten freue, habe ich mir dieses Jahr 2 Weihnachtsbäume angeschafft und diese jetzt schon liebevoll und total romantisch geschmückt.
PS. Ich bin schon ein großer Romantiker, nicht wahr?

Magazin für Hochzeiten

Ein tolles Nachschlagewerk für Hochzeitspaare, die im wunderschönen Bergischen Land heiraten möchten.

Quelle: Bergisch heiraten – Ausgabe 2019.
Inhalt: Alle Standesämter + wichtige Dienstleister aus dem Bergischen Land aus vielen Branchen rund um die Hochzeit. Hochzeitsplaner.
6. überarbeitete Auflage, Erscheinung: seit diese Woche in den Standesämtern
Laufzeit: Ein Jahr
Bestellung hier möglich http://www.agentur-janke.de/ber…/aktuelle-ausgabe-bestellen/

Feedback von der DEHOGA

“Liebe DEHOGA,
für Euch und mit Euch und Euren Mitgliedern:
Immer wieder sehr gerne.”

DJ Markus für die DEHOGA

Wiederholungsbuchung für Musik + Beschallung von DEHOGA Nordrhein aus Köln für knapp 300 Gäste für die „DEHOGA-Lounge im Rhein-Erft-Kreis am 12.11.2018“ im Schloss Paffendorf in Bergheim.

Die Redner waren auf einer 2. Ebene.

Hochzeiten 2019 – es war wieder schön

Die „Hochzeits-Saison 2018“ ist seit einigen Wochen für mich zu Ende. An viele Hochzeits-Feiern denke ich mit großer Freude zurück. Es ist daher Zeit für mich „Danke“ zu sagen: Danke an fantastische Brautpaare, tolle Gäste, wunderschöne Highlights und unvergessliche Hochzeitspartys.

Nun freue ich mich auf 2019, das bestimmt genau so schön wird wie die Jahre zuvor. Einige Buchungen von ganz lieben Paaren liegen bereits vor – und bestimmt werden noch zahlreiche Verpflichtungen dazu kommen.

Nochmals „Danke“ und „bis bald“.

 

 

 

Erneut schönes Feedback eine tollen Hochzeitsfeier

Vorab eigene Anmerkung: Für die letzten 2 Sätze (Nach dem Absatz): DAFÜR mache ich diesen Job:

Hochzeit 2018 – Kundenfeedback:
„Lieber Markus,
… Der Tag / die Nacht war für uns viel schöner, als wir uns jemals hätten träumen lassen. Es war perfekt – einfach unsere kleine Traumhochzeit. Dazu hast du sicherlich einen Großteil mit deiner Musik beigetragen – uns hat gefallen, wie du auf unsere Wunschliste eingegangen bist und diese mit anderen Liedern angereichert bzw. die Wünsche unserer Gäste umgesetzt hast. Wir haben nur positive Rückmeldung zur musikalischen Begleitung des Abends erhalten. Gern werden wir dich weiterempfehlen.

Auch wir haben dich als umgänglichen und unkomplizierten DJ erlebt, der mit seinem Service zu einem unserer bislang schönsten Tage in unserem Leben beigetragen hat.
Vielen vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung!
( Auszüge einer mail von Melanie und Tobias )

DJ Markus für Silvester

Ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet, aber heute (31.10.2018)  in 2 Monaten ist Silvester. YES!!!
Abends bin ich dann das 9. Mal in Folge als DJ auf der Silvester-Party im H+ Hotel Bochum (ehemals Ramada Hotel Bochum) gebucht. Vorher noch Besuch beim Starlight Express (drekt nebenan).
 
„Ick freu’ mir jetzt schon dolle. Dat is´ mind. so schön als wie Weihnachten.”
 

Musikwünsche auf Hochzeit

Frage an die Musikexperten: Welchen Musikwunsch habe ich hier erfüllt?
Natürlich war es der sog. “Ententanz”.

DJ Markus für Weihnachtsfeiern

Heute in 2 Monaten ist Heiligabend. Dann ist es aber zu spät für Ihre Firmen-Weihnachtsfeier.
 
Wir haben einen „Feier“-Tipp für kleinere Unternehmen (Arztpraxen, Handwerksbetriebe etc.), bzw. Abteilungen von größeren Unternehmungen im Großraum Remscheid:
 
Reservieren Sie jetzt Ihre Plätze für Ihre Weihnachtsfeier am Fr., 30.11.2018 in einer geselligen, größeren Runde.
 
Seien Sie dabei und haben Sie Spaß. Wir freuen uns auf Sie.

DJ Markus unterstützt den Weltkindertag

Weltkindertag 2018 in Hückeswagen:
Auch dieses Jahr habe ich das Fest mit meiner Musik und Moderation begleitet und zahlreiche Musikwünsche erfüllt: Von Macarena über Helene Fischer bis Lochis, Despacitio und Capital Bra. Es bildeten sich zudem „Chöre“, wo Mark Forster auch mitsang.

Redaktioneller Fachbeitrag von DJ Markus

Quelle: „Bergisch genießen“, Ausgabe 5-2018 vom 28.09.2018. 1,5 Seiten aus dem 6-seitigem Bericht „Feste feiern“.

DJ Markus bei der DEHOGA

Wiederholungsbuchung der DEHOGA Nordrhein. Dieses Mal für die DEHOGA-Lounge 2018 im Schloss Paffendorf in Bergheim.

Hoteleröffnung mit DJ Markus

Fr., 31.08.2018:
Grand Opening des neuen „Comfort Hotel Monheim“ in Monheim / Rhein. Hunderte Besucher strömten ab nachmittags bis abends auf das neue Hotelgelände und bestaunten den neuen Komplex.
Ich habe die Eröffnungsfeier beschallt und mit meiner Musik für gute Laune gesorgt.

Bühnenmoderation

Zum 4. Mal in Folge bucht mich die Stadt Remscheid als Bühnenmoderator für den „Tag der Vereine 2018“. Ich freue mich sehr auf den Auftrag. Die Stadt Remscheid hat eine große Anzahl von Vereinen. Diese können sich an dem Tag präsentieren.

Brautschuhe

Mal unter uns:
Ich schleppe sehr häufig so eine schwarze Kiste (s. Photo) mit mir rum. Wenn ich diese verkabele, kommt nur ein dumpfes “bumm, bumm” da raus.

Nun kenne ich die wahre Bedeutung dafür: Es ist ein ( Tusch: Ta-Ta): Brautschuh-Aufbewahrungs-Platz

DJ Markus für Geburtstagsfeiern

Wenn Du bei einer Veranstaltung von einer 72-jährigen, super tollen Dame, weit nach 00:00 Uhr, gefragt wirst, ob Du von ACDC „Das Lied mit den Glocken“ (= Hells Bells) spielen kannst, dann weißt Du, dass Du genau für solch fantastischen Menschen diesen Job machst!
Nachtrag von der Dame: „Wenn es mir in 3 Jahren noch immer so gut geht wie heute, dann buche ich Dich zu meinem 75. Geburtstag. Und wir machen erneut Party“.

Sehr, sehr gerne!!!!!

Lichtimpressionen für eine Feier

Eine Feier => viele Lichtstimmungen. Hier bei einer Hochzeit – natürlich auch möglich für andere Feierlichkeiten.

Liebe Anfrage als Hochzeits-DJ

Ich erhalte häufig Anfragen von völlig fremden Menschen, Firmen etc., zu denen ich vorher keinen Kontakt hatte. Gestern Abend erreichte mich solch eine Anfrage für eine Hochzeit für August 2019. Bis hierhin noch nichts Besonderes. In der mail aber meinten die beiden u. a. (Zitat):

“Auf Sie aufmerksam geworden bin ich, als ich mich mit einer Arbeitskollegin über gut Dj´s auf Hochzeiten gesprochen habe. Daraufhin haben wir uns Ihre Internetseite angeschaut und waren sehr erstaunt wie viel Informationen wir schon erlangen konnten. Wir finden es bewundernswert mit welch einer Leidenschaft Sie Ihren Beruf ausüben und suchen auch jemanden der so für seinen Beruf brennt…” (Zitat Ende)

Genau so ist es! Das gilt aber nicht nur für Hochzeiten.

DJ Feedback nach 1 Jahr

Ich freue mich immer sehr, wenn ich nach einer Feier eine gute schriftliche Bewertung erhalte. Mind. genau so glücklich haben mich die nun folg. Zeilen gemacht, die ich in den letzten Tagen als eine „persönliche Nachricht“ erhalten habe:

Hallo Markus. Heute vor einem Jahr hast du uns bei unserer Hochzeit begleitet. Bis heute ein unvergessenes Ereignis und eine bessere Feier konnten wir nicht haben. Wir gucken uns gerade die Videos und Fotos nochmal an und es war grandios nicht zuletzt dank dir. Danke Markus und ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder und machst nochmal so ne prima Stimmung. Alles gute K. + D.

„Vielen Dank für Eure super freundlichen Zeilen. Ich freue mich noch immer sehr für Euch und hoffe auch, dass wir bald noch einmal eine schöne Zeit miteinander erleben. Ich wünsche Euch, auch wenn ich mich nun zum x-ten Male wiederhole, alles erdenklich Gute und Liebe. Nochmals Danke.“

Musik für Beerdigung

Mitte Juni 2018 habe ich meine erste Buchung für eine Beschallung, incl. Musik, für eine Beerdigung erhalten.
Benötigt wurde eine Beschallungsanlage für ca. 50 Personen, 1 Micro auf Stative, 4 bestimmte Lieder für die Verstorbene.

Es war eine sehr ergreifende Beerdigung. Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit.

Update:
Nach der Beerdigung erreichten mich die folg. Zeilen:
 
“…ist es mir ganz wichtig, mich nochmals von ganzem Herzen bei Dir zu bedanken für Deinen tollen und gelungenen Einsatz bei der Beisetzung unserer lieben Mutter.
Die Trauerfeier hat der ganzen Familie sehr gut gefallen, hierzu hast Du ganz besonders beigetragen.
Vielen herzlichen Dank, Du hast das wirklich prima gemacht.”

Gastgeschenk für den DJ

Manchmal sind es die kleinen, persönlichen Dinge, die mir zusätzlich Freude zu meiner Arbeit als Hochzeits-DJ bereiten.
Dazu zählen ein fester Sitzplatz zum Einnehmen der Speisen (worauf ich aber nicht ausdrücklich bestehe) und ein Gastgeschenk, welches auch die anderen Gäste bekommen.
“Vielen Dank an Sara und Christoph, dass Ihr dies für mich eingerichtet habt.”

DJ Markus – gelungene Weiterempfehlung

Teil II aus der Reihe: „Ich liebe solche Anrufe“:
 
„Hallo Markus, hier spricht Manfred xy aus Hagen. Vor langer Zeit haben wir einige VA gemeinsam gemeistert. Wir haben Dich u. a. vor über !!! 24 Jahren !!! als DJ für unsere Hochzeit in Hagen gebucht.
Nun möchte ich Dich gerne am xx.xx. als DJ für meinen 50. Geburtstag buchen.
Ich habe keine Unterlagen mehr von Dir, wusste aber noch wie Du mit Vor- und Zunahmen heißt und wo Du wohnst… etc., etc.
 
Solche Anrufe kommen dann unverhofft sonntagabends nach 21:00 Uhr.
 
„Lieber Manfred: Sehr gerne würde ich kommen, nur leider hast Du Dir einen „falschen“ Termin ausgesucht.“

Gelungene Weiterempfehlung

Ich liebe ja solche Anrufe von „Ex“-Bräuten:

„Du hast vor über 6 Jahren auf unsere Hochzeit Musik gemacht. Da die Feier so super war, und ich nun Trauzeugin bei meiner besten Freundin bin, frage ich an, ob Du am xx.xx. noch Zeit hast.“

Immer wieder sehr gerne. Vielen Dank.

DJ Markus nach einer Gebrutstagsparty

Ich bin ganz ehrlich: Es macht mich sehr stolz und glücklich nach einer Geburtstagsfeier solch ein Feedback zu bekommen. Die Jubilarin sah ich an dem Tag der Feier das erste Mal:

“Du hast ganz bestimmt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass dieser Abend noch lange nachhallt. Das war wohl das, was man früher eine „rauschende Ballnacht“ nannte.
Du warst den ganzen Abend präsent, hast unsere Liedwünsche nicht nur einfach gespielt, sondern perfekt in den Musikablauf eingepasst. Die ganze Gesellschaft segelte auf eine Wolke von Glückseligkeit durch den Abend. Das sahen nicht nur wir so! Unsere Gäste lassen uns seit Sonntag unentwegt wissen, wie toll die Party war und welchen Super Job der DJ geleistet hat.
Ein spontanes Abendprogramm stellt für dich ebenso wenig ein Problem dar wie ausgefallene Musikwünsche.
Mit Licht- und Lasereffekten hast du unseren Abend optimal begleitet.
Du hast so viel mehr getan, als nur Platten aufzulegen!
Wir bedanken uns aufs herzlichste für deine Arbeit.
Du bist, das kann man wohl sagen, einer der wenigen Menschen, die ihren Beruf gefunden haben.
Wir wünschen dir eine erfolgreiche Zeit und hoffen, dich bald bei irgendeiner Party wiederzusehen.

Herzliche Grüße
Heike E.”

 

Technik für Sprachbeschallung

Herzlichen Glückwunsch für „150 Jahre Löschzug Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Hückeswagen“.

Beschallungs-Technik für die diversen Festredner, u. a. der Innenminister von NRW, Herr Herbert Reul. Rund 230 geladene Gäste waren anwesend.

PS. Für die Technik-Interessierten: 2 Stück RCF EVOX 8, zuzügl. 1 kleiner aktiver Lautsprecher an der Seite als Unterstützung zur Beschallung der hinteren Tische.

1. Feedback in 2018

DAS FÄNGT JA GUT AN!!!

Die “Hochzeitssaison 2018” hat gerade erst begonnen – und dann dieses Feedback:

“Wir möchten dich an erster Stelle Loben, du hast unsere Erwartungen in dich zu 110% erfüllt! Wie persönlich erwähnt, bist du auch bei unseren Gästen super positiv angekommen.
Man sagt ja, der Abend steht und fällt mit der Musik…, und wir hatten so eine überragende Feier, dieses Kompliment darfst du auf dich verbuchen. Daher würden wir dich auch ein weiters Mal Buchen.
Du kannst davon ausgehen, falls uns jemand nach einem DJ fragen sollte, werden wir dich definitiv weiterempfehlen.”

(Auszüge einer mail von Sandra & Sven)

Eigene Anmerkung: Vielen Dank für die lieben Worte

DJ Markus – Wiederholungsbuchung auf der Eisenwarenmesse 2018 in Köln

Die Firma PROXXON buchte mich das 2. Mal in Folge als DJ für ihre Messestandparty auf der “Internat. Eisenwarenmesse 2018” in den Kölner Messehallen.
Am Stand und auf den Gängen haben Kunden und Mitarbeiter zu diversen Tänzen getanzt und gefeiert. Außerdem habe ich spontan russische, spanische, österreich., kölsche und bayrische Musikwünsche erfüllt. Natürlich auch aktuelle Charts und 1 x “Atemlos”.  Also ein typischer Abend – der so extrem stimmungsvoll nicht geplant war.

DJ Markus für 2019

Vor einigen Tagen kam der unterschriebene Vertrag zurück (mdl. Buchung war bereits am 18.02 d. J.) als DJ für eine Hochzeitsfeier Mitte September 2019.
1 ½ Jahre im Voraus – das ist auch für mich neu und ich bin jetzt schon sehr auf die Feier der beiden Damen gespannt.
Gefeiert wird standesgemäß im Eventhaus Giebel in Wermelskirchen.

P1260056

DJ Markus für Silvester

Silvesterfeier 2017 / 2018:

Das 8. Jahr in Folge wurde ich vom H+-Hotel (ehem. RAMADA Hotel), direkt neben “Starlight Express” in Bochum, als DJ für die Silvesterfeier gebucht.
Und auch dieses Jahr gab es wieder eine großartige Party mit über 150 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet.
Auch das Personal hat erneut einen Maga-Job gemacht. Nur freundliche und entspannte Gesichter. Sehr, sehr stark.
SO kann ein altes Jahr optimal beendet werden und ein neues Jahr mit großer Freude beginnen.

DJ Markus im Karneval

Die 5. Jahreszeit geht bald bei mir so richtig los – und das bedeutet jede Menge Auftritte.
Hier eine Vorankündigung vom „Kolpinghaus Hückeswagen“. Leider fehlt der Hinweis, dass wir auch dort am Rosenmontag, 12.02., nach dem Rosenmontagszug, Party machen werden.

BM Karneval 2018 Kolping

Relaunch dauert an

Der Relaunch dieser Homepage dauert noch, daher gab es hier in den letzten Wochen kaum Neuigkeiten.

Nachträgliches Lob

In eigener Sache:
Es macht mich stolz und glücklich, wenn ich nach einer Hochzeitsfeier mit einem Bräutigam hier auf Facebook befreundet bin und das Paar mir nach einigen Wochen nach der Hochzeitsfeier – noch einmal – per PN wie folgt schreibt:

“Hallo Markus Nochmals danke das du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Wir gucken uns fast wöchentlich unsere Videos der Hochzeit an. Es war einfach wunderschön.”

Vielen Dank für die Worte. Ja – Ihr hattet eine grandiose Feier. Ich danke auch, dass ich Euch begleiten durfte

P1320014

Lob bei “Google My Business”

Ein Gast einer Hochzeit (Bruder der Braut) hat mich bei “Google My Business” wie folgt bewertet:

https://business.google.com/b/102356880515267531625/reviews/l/16885066309084939909/r/AIe9_BEV1VP1woYvuPRixSBHlWg4AAz4j5CT1DGNVT9tuFbbfQHX42UTvjM76-7clvBp5Zb1H3mle4eh2ykmlx1zKIVwIq-0diry6JknjEZ2V2rDuuCsnik?utm_campaign=gmb_notifications&utm_medium=desktop.email&utm_source=local_review

Zitat:

Klasse Typ, der wirklich weiß, was er tut. Keine abgedroschenen Witze, keine aufdringlichen Tanzaufforderungen, einfach nur gute Musik und souveräne Moderation. Wir hatten auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester viel Spaß mit Markus und er hat selbst einige unserer speziellsten Musikwünsche erfüllen können, die Stimmung war stets klasse.

Vielen Dank für die Bewertung und für die “Mitverantwortung” der guten Stimmung auf der Feier.

DJ Markus als Interviewer

Fr., 22.09.2017: Weitere sehr spannende Videoproduktion zum Thema „Rentable Geldanlage“.
Aus rechtlichen Gründen darf ich noch nicht den / die Interviewpartner/–in öffentlich nennen.
Nur so viel sei genannt: Es ist sehr interessant, wie viel Geld ….. Unbedingt ansehen.
(weitere Infos folgen im Januar 2018).

 

2 x Moderation + Verkaufsförderung an einem Wochenende

Hoffentlich ist bald Wochenende!
 
Sa., 09.09. = “Welt-Heimwerker-Tag“ = Moderator im https://www.obi.de/baumarkt/wermelskirchen/ für den Start der bundesweiten “OBI Projekt Wochen” https://www.obi.de/projektwochen/Kommt vorbei und holt Euch ein OBI Projektwochen-Magazin mit Gutscheinen im Wert von bis zu 1.000 €. Lasst Euch außerdem an Aktionsständen beraten.
 
So., 10.09. = Musik und Verkaufsförderung im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntag bei Spiel- und Lederwaren Heinhaus http://heinhaus.com/ und Bubble’s Kinder- und Jugendmode http://bubbles-kindermoden.de/ in Hückeswagen.
 
PS. Da ich nach den Einsätzen einen völlig ausgetrockneten Mund haben werde, befeuchte ich diesen dann an einen der zahlreichen „Wasserstände“ beim Hückeswagener Altstadtfest http://www.hueckeswagen.de/tourismus-kultur/altstadtfest/
 

DJ Feedback

Hochzeit 2017 – Tolles Feedback von einem großartigen und ganz liebevollen Hochzeitspaar:

“Hallo Markus

…zur der Atmosphäre hast du sehr viel beigetragen. Das erste was ne schöne Überraschung war, als aus den Boxen polnische Musik kam. Da waren ich und meine Mutter sehr positiv überrascht. Danke dir dafür.

Auch die andere Musik die du zusammen gestellt hast war sehr gut durchdacht und hat immer gepasst. Auch die wünsche die ich dir mitgeteilt habe waren alle dabei und diejenigen waren happy. Den zweiten Tanz den wir hatten, als wir uns umgezogen haben, war das Lied von Robbie Williams super gewählt. Das hat so gut gepasst, da kämen mir fast die Tränen.

Die Tanzfläche war immer gut beleuchtet und die Effekte waren alle super. Wir hatten quasi eine schöne kleine private Disco. Hast du alles sehr schön aufgebaut und ausgesucht. War alles auch sehr schön eingestellt. Von romantischen ersten Tanz bis zur rockigen tanzen. Das Licht stimmte immer.

Als Moderator bist du auch spitze. Egal was war du hast es super gelöst und immer einen guten Spruch gehabt, der einen Lacher bei den Leuten rauskitzelte. Die Verlosung die wir hatten hast du mit uns prima gemacht….

Zusammengefasst sind wir mehr als sehr zufrieden. Von 10 möglichen Punkten bekommst du 11 Punkte. Deine offene und freundliche Art ist einfach spitze. Warst zu keiner Zeit irgendwie abwesend oder unfreundlich. Deswegen sind wir auch glücklich gewesen, dich als unsere 30 Person eingeladen zu haben. An diesen Abend warst du nicht nur unser DJ, sondern ein Gast unserer Hochzeit. …

Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen. Wenn einer musikalische Unterstützung braucht, werde ich dich weiter empfehlen. … Es war nie langweilig und alle waren begeistert. Was möchte man mehr.

Markus wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und deinen Engagement. Du bist nicht nur als DJ großartig, sondern auch als Mensch. …

Wenn irgendwas großes ansteht und wir musikalisch unterstützt werden möchten, dann bist du meine erste Adresse.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und mach immer so weiter und begeistere die Leute, so wie uns. ”

( Auszüge einer mail von Kieu und Damian)

Videoproduktion

Heute große Videoproduktion von 10 Kurzfilmen zum Thema “Neukundenakquisition über Suchmaschinen – Mit Google auf Seite 1” mit dem Google-AdWords-Spezialist Matthias Meier. Die Ergebnisse werden bald wochenweise veröffentlicht.

Kameras, Regie und Schnitt: Markus Hohmann von http://www.hdav-studio.de/

Schöne DJ-Anfrage

Hier ein persönlicher Beitrag zum Thema „Nachhaltigkeit“:

Anruf auf meinem Anrufbeantworter:

„Ich weiß nicht, ob Du dich noch daran erinnerst?
Du hast bei meiner Tochter vor 7 Jahren auf ihrer Hochzeit Musik gemacht. Das war eine ganz tolle Feier, auch Dank dem Verdienst von Dir. Ich kann mich da noch gut daran erinnern. Du hast das so super gemacht.
Nun feiere ich meinen 60. Geburtstag. Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch einmal für uns Musik machst.“

PS. Ich habe sogar noch ein Foto von damals.

Hochzeit W 280810 Licht und Tanzen

1. Referenz nach einer Hochzeit in 2017

Kundenfeedback – 1. Hochzeit in 2017
 
“Du hast uns mit Deiner professionellen Arbeit und Deiner herzlichen Art unsere Hochzeitsfeier zu einem High-Light der letzten Wochen erstrahlen lassen, das uns unvergesslich sein wird !
 
Ein riesen großes Dankeschön von Bine & mir dafür !!!
 
Natürlich werden wir das in die Öffentlichkeit tragen …, sei es schriftlich auf Deiner Homepage sowie mündlich in unserem Freundes-und Verwandtenkreise !
 
Die perfekte Moderation und Musikauswahl sowie nicht zuletzt zusammengestellte CD haben uns vollends begeistert, sodass wir Dich uneingeschränkt weiterempfehlen können und auch werden.
 
Wir denken, dass wir uns mit Sicherheit nochmals begegnen werden und verbleiben bis dahin ganz herzlich grüßend
 
die neuen Eheleute
Rolf & Sabine L.”

Für das „hera Hochzeitsmagazin“, Ausgabe Nr. 3 / 2017 (Mai bis Juni), habe ich 2 Fachbeiträge geschrieben.

Auf den Seite 60 und 61 geht es noch einmal um das Thema „Der Eröffnungstanz“.

Die Überschriften für die Seite 40 + 41 lauten „Die Hochzeitsfeier als Mottoparty“.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Direktanfrage

7 + 4 =

WordPress Image Lightbox Plugin