News / Blog

Blog

Der Nikolaus ist da.

Der Nikolaus (hier links im Bild) und ich wünschen  einen wunderschönen Nikolaus-Tag.

Telefonanruf:

Es gibt Anrufe, die „hauen mich um“:

„Du hast vor 14 (!) Jahren auf unserer Hochzeit Musik gemacht, jetzt „rundet“ mein Mann und ich möchte Dich gerne noch einmal buchen.“

Hier schneit´s

Seite heute gibt es hier schönen Pulverschnee. “Juchuuu…”

Neue Referenz

Vielen Dank für eine neue Google-Bewertung von einem 4*-Hotel in Remscheid.

Weihnachtsvorfreude mit DJ Markus

!!!! ERSTER !!!!

Wahrscheinlich wird auch in diesem Jahr Facebook & Co. voll von wunderschönen geschmückten Weihnachtsbäumen sein.
Da ich mich „ganz doll“ auf Weihnachten freue, habe ich mir dieses Jahr 2 Weihnachtsbäume angeschafft und diese jetzt schon liebevoll und total romantisch geschmückt.
PS. Ich bin schon ein großer Romantiker, nicht wahr?

Magazin für Hochzeiten

Ein tolles Nachschlagewerk für Hochzeitspaare, die im wunderschönen Bergischen Land heiraten möchten.

Quelle: Bergisch heiraten – Ausgabe 2019.
Inhalt: Alle Standesämter + wichtige Dienstleister aus dem Bergischen Land aus vielen Branchen rund um die Hochzeit. Hochzeitsplaner.
6. überarbeitete Auflage, Erscheinung: seit diese Woche in den Standesämtern
Laufzeit: Ein Jahr
Bestellung hier möglich http://www.agentur-janke.de/ber…/aktuelle-ausgabe-bestellen/

Feedback von der DEHOGA

“Liebe DEHOGA,
für Euch und mit Euch und Euren Mitgliedern:
Immer wieder sehr gerne.”

DJ Markus für die DEHOGA

Wiederholungsbuchung für Musik + Beschallung von DEHOGA Nordrhein aus Köln für knapp 300 Gäste für die „DEHOGA-Lounge im Rhein-Erft-Kreis am 12.11.2018“ im Schloss Paffendorf in Bergheim.

Die Redner waren auf einer 2. Ebene.

Hochzeiten 2019 – es war wieder schön

Die „Hochzeits-Saison 2018“ ist seit einigen Wochen für mich zu Ende. An viele Hochzeits-Feiern denke ich mit großer Freude zurück. Es ist daher Zeit für mich „Danke“ zu sagen: Danke an fantastische Brautpaare, tolle Gäste, wunderschöne Highlights und unvergessliche Hochzeitspartys.

Nun freue ich mich auf 2019, das bestimmt genau so schön wird wie die Jahre zuvor. Einige Buchungen von ganz lieben Paaren liegen bereits vor – und bestimmt werden noch zahlreiche Verpflichtungen dazu kommen.

Nochmals „Danke“ und „bis bald“.

 

 

 

Erneut schönes Feedback eine tollen Hochzeitsfeier

Vorab eigene Anmerkung: Für die letzten 2 Sätze (Nach dem Absatz): DAFÜR mache ich diesen Job:

Hochzeit 2018 – Kundenfeedback:
„Lieber Markus,
… Der Tag / die Nacht war für uns viel schöner, als wir uns jemals hätten träumen lassen. Es war perfekt – einfach unsere kleine Traumhochzeit. Dazu hast du sicherlich einen Großteil mit deiner Musik beigetragen – uns hat gefallen, wie du auf unsere Wunschliste eingegangen bist und diese mit anderen Liedern angereichert bzw. die Wünsche unserer Gäste umgesetzt hast. Wir haben nur positive Rückmeldung zur musikalischen Begleitung des Abends erhalten. Gern werden wir dich weiterempfehlen.

Auch wir haben dich als umgänglichen und unkomplizierten DJ erlebt, der mit seinem Service zu einem unserer bislang schönsten Tage in unserem Leben beigetragen hat.
Vielen vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung!
( Auszüge einer mail von Melanie und Tobias )

DJ Markus für Silvester

Ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet, aber heute (31.10.2018)  in 2 Monaten ist Silvester. YES!!!
Abends bin ich dann das 9. Mal in Folge als DJ auf der Silvester-Party im H+ Hotel Bochum (ehemals Ramada Hotel Bochum) gebucht. Vorher noch Besuch beim Starlight Express (drekt nebenan).
 
„Ick freu’ mir jetzt schon dolle. Dat is´ mind. so schön als wie Weihnachten.”
 

Musikwünsche auf Hochzeit

Frage an die Musikexperten: Welchen Musikwunsch habe ich hier erfüllt?
Natürlich war es der sog. “Ententanz”.

DJ Markus für Weihnachtsfeiern

Heute in 2 Monaten ist Heiligabend. Dann ist es aber zu spät für Ihre Firmen-Weihnachtsfeier.
 
Wir haben einen „Feier“-Tipp für kleinere Unternehmen (Arztpraxen, Handwerksbetriebe etc.), bzw. Abteilungen von größeren Unternehmungen im Großraum Remscheid:
 
Reservieren Sie jetzt Ihre Plätze für Ihre Weihnachtsfeier am Fr., 30.11.2018 in einer geselligen, größeren Runde.
 
Seien Sie dabei und haben Sie Spaß. Wir freuen uns auf Sie.

DJ Markus unterstützt den Weltkindertag

Weltkindertag 2018 in Hückeswagen:
Auch dieses Jahr habe ich das Fest mit meiner Musik und Moderation begleitet und zahlreiche Musikwünsche erfüllt: Von Macarena über Helene Fischer bis Lochis, Despacitio und Capital Bra. Es bildeten sich zudem „Chöre“, wo Mark Forster auch mitsang.

Redaktioneller Fachbeitrag von DJ Markus

Quelle: „Bergisch genießen“, Ausgabe 5-2018 vom 28.09.2018. 1,5 Seiten aus dem 6-seitigem Bericht „Feste feiern“.

DJ Markus bei der DEHOGA

Wiederholungsbuchung der DEHOGA Nordrhein. Dieses Mal für die DEHOGA-Lounge 2018 im Schloss Paffendorf in Bergheim.

Hoteleröffnung mit DJ Markus

Fr., 31.08.2018:
Grand Opening des neuen „Comfort Hotel Monheim“ in Monheim / Rhein. Hunderte Besucher strömten ab nachmittags bis abends auf das neue Hotelgelände und bestaunten den neuen Komplex.
Ich habe die Eröffnungsfeier beschallt und mit meiner Musik für gute Laune gesorgt.

Bühnenmoderation

Zum 4. Mal in Folge bucht mich die Stadt Remscheid als Bühnenmoderator für den „Tag der Vereine 2018“. Ich freue mich sehr auf den Auftrag. Die Stadt Remscheid hat eine große Anzahl von Vereinen. Diese können sich an dem Tag präsentieren.

Brautschuhe

Mal unter uns:
Ich schleppe sehr häufig so eine schwarze Kiste (s. Photo) mit mir rum. Wenn ich diese verkabele, kommt nur ein dumpfes “bumm, bumm” da raus.

Nun kenne ich die wahre Bedeutung dafür: Es ist ein ( Tusch: Ta-Ta): Brautschuh-Aufbewahrungs-Platz

DJ Markus für Geburtstagsfeiern

Wenn Du bei einer Veranstaltung von einer 72-jährigen, super tollen Dame, weit nach 00:00 Uhr, gefragt wirst, ob Du von ACDC „Das Lied mit den Glocken“ (= Hells Bells) spielen kannst, dann weißt Du, dass Du genau für solch fantastischen Menschen diesen Job machst!
Nachtrag von der Dame: „Wenn es mir in 3 Jahren noch immer so gut geht wie heute, dann buche ich Dich zu meinem 75. Geburtstag. Und wir machen erneut Party“.

Sehr, sehr gerne!!!!!

Lichtimpressionen für eine Feier

Eine Feier => viele Lichtstimmungen. Hier bei einer Hochzeit – natürlich auch möglich für andere Feierlichkeiten.

Liebe Anfrage als Hochzeits-DJ

Ich erhalte häufig Anfragen von völlig fremden Menschen, Firmen etc., zu denen ich vorher keinen Kontakt hatte. Gestern Abend erreichte mich solch eine Anfrage für eine Hochzeit für August 2019. Bis hierhin noch nichts Besonderes. In der mail aber meinten die beiden u. a. (Zitat):

“Auf Sie aufmerksam geworden bin ich, als ich mich mit einer Arbeitskollegin über gut Dj´s auf Hochzeiten gesprochen habe. Daraufhin haben wir uns Ihre Internetseite angeschaut und waren sehr erstaunt wie viel Informationen wir schon erlangen konnten. Wir finden es bewundernswert mit welch einer Leidenschaft Sie Ihren Beruf ausüben und suchen auch jemanden der so für seinen Beruf brennt…” (Zitat Ende)

Genau so ist es! Das gilt aber nicht nur für Hochzeiten.

DJ Feedback nach 1 Jahr

Ich freue mich immer sehr, wenn ich nach einer Feier eine gute schriftliche Bewertung erhalte. Mind. genau so glücklich haben mich die nun folg. Zeilen gemacht, die ich in den letzten Tagen als eine „persönliche Nachricht“ erhalten habe:

Hallo Markus. Heute vor einem Jahr hast du uns bei unserer Hochzeit begleitet. Bis heute ein unvergessenes Ereignis und eine bessere Feier konnten wir nicht haben. Wir gucken uns gerade die Videos und Fotos nochmal an und es war grandios nicht zuletzt dank dir. Danke Markus und ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder und machst nochmal so ne prima Stimmung. Alles gute K. + D.

„Vielen Dank für Eure super freundlichen Zeilen. Ich freue mich noch immer sehr für Euch und hoffe auch, dass wir bald noch einmal eine schöne Zeit miteinander erleben. Ich wünsche Euch, auch wenn ich mich nun zum x-ten Male wiederhole, alles erdenklich Gute und Liebe. Nochmals Danke.“

Musik für Beerdigung

Mitte Juni 2018 habe ich meine erste Buchung für eine Beschallung, incl. Musik, für eine Beerdigung erhalten.
Benötigt wurde eine Beschallungsanlage für ca. 50 Personen, 1 Micro auf Stative, 4 bestimmte Lieder für die Verstorbene.

Es war eine sehr ergreifende Beerdigung. Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit.

Update:
Nach der Beerdigung erreichten mich die folg. Zeilen:
 
“…ist es mir ganz wichtig, mich nochmals von ganzem Herzen bei Dir zu bedanken für Deinen tollen und gelungenen Einsatz bei der Beisetzung unserer lieben Mutter.
Die Trauerfeier hat der ganzen Familie sehr gut gefallen, hierzu hast Du ganz besonders beigetragen.
Vielen herzlichen Dank, Du hast das wirklich prima gemacht.”

Gastgeschenk für den DJ

Manchmal sind es die kleinen, persönlichen Dinge, die mir zusätzlich Freude zu meiner Arbeit als Hochzeits-DJ bereiten.
Dazu zählen ein fester Sitzplatz zum Einnehmen der Speisen (worauf ich aber nicht ausdrücklich bestehe) und ein Gastgeschenk, welches auch die anderen Gäste bekommen.
“Vielen Dank an Sara und Christoph, dass Ihr dies für mich eingerichtet habt.”

DJ Markus – gelungene Weiterempfehlung

Teil II aus der Reihe: „Ich liebe solche Anrufe“:
 
„Hallo Markus, hier spricht Manfred xy aus Hagen. Vor langer Zeit haben wir einige VA gemeinsam gemeistert. Wir haben Dich u. a. vor über !!! 24 Jahren !!! als DJ für unsere Hochzeit in Hagen gebucht.
Nun möchte ich Dich gerne am xx.xx. als DJ für meinen 50. Geburtstag buchen.
Ich habe keine Unterlagen mehr von Dir, wusste aber noch wie Du mit Vor- und Zunahmen heißt und wo Du wohnst… etc., etc.
 
Solche Anrufe kommen dann unverhofft sonntagabends nach 21:00 Uhr.
 
„Lieber Manfred: Sehr gerne würde ich kommen, nur leider hast Du Dir einen „falschen“ Termin ausgesucht.“

Gelungene Weiterempfehlung

Ich liebe ja solche Anrufe von „Ex“-Bräuten:

„Du hast vor über 6 Jahren auf unsere Hochzeit Musik gemacht. Da die Feier so super war, und ich nun Trauzeugin bei meiner besten Freundin bin, frage ich an, ob Du am xx.xx. noch Zeit hast.“

Immer wieder sehr gerne. Vielen Dank.

DJ Markus nach einer Gebrutstagsparty

Ich bin ganz ehrlich: Es macht mich sehr stolz und glücklich nach einer Geburtstagsfeier solch ein Feedback zu bekommen. Die Jubilarin sah ich an dem Tag der Feier das erste Mal:

“Du hast ganz bestimmt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass dieser Abend noch lange nachhallt. Das war wohl das, was man früher eine „rauschende Ballnacht“ nannte.
Du warst den ganzen Abend präsent, hast unsere Liedwünsche nicht nur einfach gespielt, sondern perfekt in den Musikablauf eingepasst. Die ganze Gesellschaft segelte auf eine Wolke von Glückseligkeit durch den Abend. Das sahen nicht nur wir so! Unsere Gäste lassen uns seit Sonntag unentwegt wissen, wie toll die Party war und welchen Super Job der DJ geleistet hat.
Ein spontanes Abendprogramm stellt für dich ebenso wenig ein Problem dar wie ausgefallene Musikwünsche.
Mit Licht- und Lasereffekten hast du unseren Abend optimal begleitet.
Du hast so viel mehr getan, als nur Platten aufzulegen!
Wir bedanken uns aufs herzlichste für deine Arbeit.
Du bist, das kann man wohl sagen, einer der wenigen Menschen, die ihren Beruf gefunden haben.
Wir wünschen dir eine erfolgreiche Zeit und hoffen, dich bald bei irgendeiner Party wiederzusehen.

Herzliche Grüße
Heike E.”

 

Technik für Sprachbeschallung

Herzlichen Glückwunsch für „150 Jahre Löschzug Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Hückeswagen“.

Beschallungs-Technik für die diversen Festredner, u. a. der Innenminister von NRW, Herr Herbert Reul. Rund 230 geladene Gäste waren anwesend.

PS. Für die Technik-Interessierten: 2 Stück RCF EVOX 8, zuzügl. 1 kleiner aktiver Lautsprecher an der Seite als Unterstützung zur Beschallung der hinteren Tische.

1. Feedback in 2018

DAS FÄNGT JA GUT AN!!!

Die “Hochzeitssaison 2018” hat gerade erst begonnen – und dann dieses Feedback:

“Wir möchten dich an erster Stelle Loben, du hast unsere Erwartungen in dich zu 110% erfüllt! Wie persönlich erwähnt, bist du auch bei unseren Gästen super positiv angekommen.
Man sagt ja, der Abend steht und fällt mit der Musik…, und wir hatten so eine überragende Feier, dieses Kompliment darfst du auf dich verbuchen. Daher würden wir dich auch ein weiters Mal Buchen.
Du kannst davon ausgehen, falls uns jemand nach einem DJ fragen sollte, werden wir dich definitiv weiterempfehlen.”

(Auszüge einer mail von Sandra & Sven)

Eigene Anmerkung: Vielen Dank für die lieben Worte

DJ Markus – Wiederholungsbuchung auf der Eisenwarenmesse 2018 in Köln

Die Firma PROXXON buchte mich das 2. Mal in Folge als DJ für ihre Messestandparty auf der “Internat. Eisenwarenmesse 2018” in den Kölner Messehallen.
Am Stand und auf den Gängen haben Kunden und Mitarbeiter zu diversen Tänzen getanzt und gefeiert. Außerdem habe ich spontan russische, spanische, österreich., kölsche und bayrische Musikwünsche erfüllt. Natürlich auch aktuelle Charts und 1 x “Atemlos”.  Also ein typischer Abend – der so extrem stimmungsvoll nicht geplant war.

DJ Markus für 2019

Vor einigen Tagen kam der unterschriebene Vertrag zurück (mdl. Buchung war bereits am 18.02 d. J.) als DJ für eine Hochzeitsfeier Mitte September 2019.
1 ½ Jahre im Voraus – das ist auch für mich neu und ich bin jetzt schon sehr auf die Feier der beiden Damen gespannt.
Gefeiert wird standesgemäß im Eventhaus Giebel in Wermelskirchen.

P1260056

DJ Markus für Silvester

Silvesterfeier 2017 / 2018:

Das 8. Jahr in Folge wurde ich vom H+-Hotel (ehem. RAMADA Hotel), direkt neben “Starlight Express” in Bochum, als DJ für die Silvesterfeier gebucht.
Und auch dieses Jahr gab es wieder eine großartige Party mit über 150 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet.
Auch das Personal hat erneut einen Maga-Job gemacht. Nur freundliche und entspannte Gesichter. Sehr, sehr stark.
SO kann ein altes Jahr optimal beendet werden und ein neues Jahr mit großer Freude beginnen.

DJ Markus im Karneval

Die 5. Jahreszeit geht bald bei mir so richtig los – und das bedeutet jede Menge Auftritte.
Hier eine Vorankündigung vom „Kolpinghaus Hückeswagen“. Leider fehlt der Hinweis, dass wir auch dort am Rosenmontag, 12.02., nach dem Rosenmontagszug, Party machen werden.

BM Karneval 2018 Kolping

Relaunch dauert an

Der Relaunch dieser Homepage dauert noch, daher gab es hier in den letzten Wochen kaum Neuigkeiten.

Nachträgliches Lob

In eigener Sache:
Es macht mich stolz und glücklich, wenn ich nach einer Hochzeitsfeier mit einem Bräutigam hier auf Facebook befreundet bin und das Paar mir nach einigen Wochen nach der Hochzeitsfeier – noch einmal – per PN wie folgt schreibt:

“Hallo Markus Nochmals danke das du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Wir gucken uns fast wöchentlich unsere Videos der Hochzeit an. Es war einfach wunderschön.”

Vielen Dank für die Worte. Ja – Ihr hattet eine grandiose Feier. Ich danke auch, dass ich Euch begleiten durfte

P1320014

Lob bei “Google My Business”

Ein Gast einer Hochzeit (Bruder der Braut) hat mich bei “Google My Business” wie folgt bewertet:

https://business.google.com/b/102356880515267531625/reviews/l/16885066309084939909/r/AIe9_BEV1VP1woYvuPRixSBHlWg4AAz4j5CT1DGNVT9tuFbbfQHX42UTvjM76-7clvBp5Zb1H3mle4eh2ykmlx1zKIVwIq-0diry6JknjEZ2V2rDuuCsnik?utm_campaign=gmb_notifications&utm_medium=desktop.email&utm_source=local_review

Zitat:

Klasse Typ, der wirklich weiß, was er tut. Keine abgedroschenen Witze, keine aufdringlichen Tanzaufforderungen, einfach nur gute Musik und souveräne Moderation. Wir hatten auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester viel Spaß mit Markus und er hat selbst einige unserer speziellsten Musikwünsche erfüllen können, die Stimmung war stets klasse.

Vielen Dank für die Bewertung und für die “Mitverantwortung” der guten Stimmung auf der Feier.

DJ Markus als Interviewer

Fr., 22.09.2017: Weitere sehr spannende Videoproduktion zum Thema „Rentable Geldanlage“.
Aus rechtlichen Gründen darf ich noch nicht den / die Interviewpartner/–in öffentlich nennen.
Nur so viel sei genannt: Es ist sehr interessant, wie viel Geld ….. Unbedingt ansehen.
(weitere Infos folgen im Januar 2018).

 

2 x Moderation + Verkaufsförderung an einem Wochenende

Hoffentlich ist bald Wochenende!
 
Sa., 09.09. = “Welt-Heimwerker-Tag“ = Moderator im https://www.obi.de/baumarkt/wermelskirchen/ für den Start der bundesweiten “OBI Projekt Wochen” https://www.obi.de/projektwochen/Kommt vorbei und holt Euch ein OBI Projektwochen-Magazin mit Gutscheinen im Wert von bis zu 1.000 €. Lasst Euch außerdem an Aktionsständen beraten.
 
So., 10.09. = Musik und Verkaufsförderung im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntag bei Spiel- und Lederwaren Heinhaus http://heinhaus.com/ und Bubble’s Kinder- und Jugendmode http://bubbles-kindermoden.de/ in Hückeswagen.
 
PS. Da ich nach den Einsätzen einen völlig ausgetrockneten Mund haben werde, befeuchte ich diesen dann an einen der zahlreichen „Wasserstände“ beim Hückeswagener Altstadtfest http://www.hueckeswagen.de/tourismus-kultur/altstadtfest/
 

DJ Feedback

Hochzeit 2017 – Tolles Feedback von einem großartigen und ganz liebevollen Hochzeitspaar:

“Hallo Markus

…zur der Atmosphäre hast du sehr viel beigetragen. Das erste was ne schöne Überraschung war, als aus den Boxen polnische Musik kam. Da waren ich und meine Mutter sehr positiv überrascht. Danke dir dafür.

Auch die andere Musik die du zusammen gestellt hast war sehr gut durchdacht und hat immer gepasst. Auch die wünsche die ich dir mitgeteilt habe waren alle dabei und diejenigen waren happy. Den zweiten Tanz den wir hatten, als wir uns umgezogen haben, war das Lied von Robbie Williams super gewählt. Das hat so gut gepasst, da kämen mir fast die Tränen.

Die Tanzfläche war immer gut beleuchtet und die Effekte waren alle super. Wir hatten quasi eine schöne kleine private Disco. Hast du alles sehr schön aufgebaut und ausgesucht. War alles auch sehr schön eingestellt. Von romantischen ersten Tanz bis zur rockigen tanzen. Das Licht stimmte immer.

Als Moderator bist du auch spitze. Egal was war du hast es super gelöst und immer einen guten Spruch gehabt, der einen Lacher bei den Leuten rauskitzelte. Die Verlosung die wir hatten hast du mit uns prima gemacht….

Zusammengefasst sind wir mehr als sehr zufrieden. Von 10 möglichen Punkten bekommst du 11 Punkte. Deine offene und freundliche Art ist einfach spitze. Warst zu keiner Zeit irgendwie abwesend oder unfreundlich. Deswegen sind wir auch glücklich gewesen, dich als unsere 30 Person eingeladen zu haben. An diesen Abend warst du nicht nur unser DJ, sondern ein Gast unserer Hochzeit. …

Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen. Wenn einer musikalische Unterstützung braucht, werde ich dich weiter empfehlen. … Es war nie langweilig und alle waren begeistert. Was möchte man mehr.

Markus wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und deinen Engagement. Du bist nicht nur als DJ großartig, sondern auch als Mensch. …

Wenn irgendwas großes ansteht und wir musikalisch unterstützt werden möchten, dann bist du meine erste Adresse.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und mach immer so weiter und begeistere die Leute, so wie uns. ”

( Auszüge einer mail von Kieu und Damian)

Videoproduktion

Heute große Videoproduktion von 10 Kurzfilmen zum Thema “Neukundenakquisition über Suchmaschinen – Mit Google auf Seite 1” mit dem Google-AdWords-Spezialist Matthias Meier. Die Ergebnisse werden bald wochenweise veröffentlicht.

Kameras, Regie und Schnitt: Markus Hohmann von http://www.hdav-studio.de/

Schöne DJ-Anfrage

Hier ein persönlicher Beitrag zum Thema „Nachhaltigkeit“:

Anruf auf meinem Anrufbeantworter:

„Ich weiß nicht, ob Du dich noch daran erinnerst?
Du hast bei meiner Tochter vor 7 Jahren auf ihrer Hochzeit Musik gemacht. Das war eine ganz tolle Feier, auch Dank dem Verdienst von Dir. Ich kann mich da noch gut daran erinnern. Du hast das so super gemacht.
Nun feiere ich meinen 60. Geburtstag. Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch einmal für uns Musik machst.“

PS. Ich habe sogar noch ein Foto von damals.

Hochzeit W 280810 Licht und Tanzen

1. Referenz nach einer Hochzeit in 2017

Kundenfeedback – 1. Hochzeit in 2017
 
“Du hast uns mit Deiner professionellen Arbeit und Deiner herzlichen Art unsere Hochzeitsfeier zu einem High-Light der letzten Wochen erstrahlen lassen, das uns unvergesslich sein wird !
 
Ein riesen großes Dankeschön von Bine & mir dafür !!!
 
Natürlich werden wir das in die Öffentlichkeit tragen …, sei es schriftlich auf Deiner Homepage sowie mündlich in unserem Freundes-und Verwandtenkreise !
 
Die perfekte Moderation und Musikauswahl sowie nicht zuletzt zusammengestellte CD haben uns vollends begeistert, sodass wir Dich uneingeschränkt weiterempfehlen können und auch werden.
 
Wir denken, dass wir uns mit Sicherheit nochmals begegnen werden und verbleiben bis dahin ganz herzlich grüßend
 
die neuen Eheleute
Rolf & Sabine L.”

Für das „hera Hochzeitsmagazin“, Ausgabe Nr. 3 / 2017 (Mai bis Juni), habe ich 2 Fachbeiträge geschrieben.

Auf den Seite 60 und 61 geht es noch einmal um das Thema „Der Eröffnungstanz“.

Die Überschriften für die Seite 40 + 41 lauten „Die Hochzeitsfeier als Mottoparty“.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Cocktail Night mit DJ Markus

Facebook-Promo

Am 15.04.2017 ist Cocktail-Night im „Eventhaus Giebel“ in Wermelskirchen. Dort wird erstmalig der „Cocktail Booster“ vorgestellt. Erleben Sie die innovative Cocktailmaschine in entspannter Bar-Atmosphäre. Ihren Lieblingscocktail mixt das Gerät in 6 Sekunden.

Für die musikalische Untermalung sorge ich. In the Mix: House & Charts.

Coole Drinks & Coole Musik – wir freuen uns auf Kenner & Genießer.

P.S.: Updates gibt es in der Facebook-Veranstaltung. Also hier (https://www.facebook.com/events/282693985494710) auf „Interessiert mich“ oder „Teilnehmen“ klicken

Dj für Hochzeiten – Die Vorfreude steigt

Die Hochzeitsaison 2017 beginnt bald und demzufolge führe ich mit einigen zukünftigen Paaren intensive Vorgespräche über den Ablauf der Feier, Musikgeschmack etc. Von einem Paar erhielt ich die folg. mail:

Betreffzeile:
Nur mal so…

Text:
Lieber Markus,
wir danken Dir ganz herzlich für Deine Mühe. Es gibt uns etwas Sicherheit durch Deine Ideen und Tipps.
Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Tag und danken Dir, dass Du uns mit Deiner Musik begleitest.

Liebe Grüße
P. und J.

PS. “Ich freue mich auch sehr auf Euch”.

DJ für 60. Geburtstag – Kundenfeedback

Frage:
Wie feiern denn 60. Geburtstag-Jubilare, die nichts von ihrer Feier im Vorfeld ahnen?

Antwort: So!

Kundenfeedback:
Hallo Markus , wir möchten uns noch einmal recht herzlich für den schönen Abend bedanken. Es war rundum ein gelungener Abend .Deine Musikauswahl war toll und unsere Wünsche hast du sofort umgesetzt . Also noch einmal ,vielen Dank und L.G .
H. und W.

Verzögerung

Der Relaunch diese Seite verzögert sich noch bis ca. Mitte April. Dafür wird sie dann umso schöner.

DJ Markus als Stadionsprecher

Gestern begann endlich die Rückrunde beim „Fußballverband Niederrhein“, Kreisliga A. Ich werde auch weiterhin meinen ortsansässigen Fußballverein „RSV Hückeswagen“ (RSV 09 Hückeswagen – Senioren) als Stadionsprecher bei den Heimspielen unterstützen.
PS. Nobert Dickel hat in Dortmund über 80.000 Zuschauer – ich hier in Hückeswagen „geringfügig weniger“.

DJ Markus für Silvester

Gestern lud mich der Hoteldirektor vom RAMADA Hotel in Bochum zu einem Kaffee ein und sagte, dass ich natürlich auch dieses Jahr wieder als DJ für die Silvesterparty 2017 / 2018 gebucht bin.

Das wird dann das 8. Mal in Folge sein.

„302 mal werden wir noch wach,…“

DJ Markus – Rosenmontag Karneval 2017

„After-Zug-Party“ – Rosenmontag 2017

Unzählige kostümierte Jecken haben das Kolpinghaus in Hückeswagen zu einer echten kölschen Karnevals-Hochburg verwandelt.
Vielen Dank für den genialen Abend.

DJ Markus im Hochzeitsmagazin

Die Redaktion vom hera-Hochzeitsmagazin hat mich interviewt zum Thema “Ein Programm zur Unterhaltung”. Hier mein 1/2-seitiges Statement.
 
Quelle: hera-Hochzeitsmagzain, Nr. 2 / 2017, März – April, Seite 41
hera-Original Entertainment auf Hz.

DJ Markus Altweiberkarneval 2017 –

Vielen Dank an die Kolpingfamilie vom Kolpinghaus Hückeswagen für die super Planung und Durchführung,
Vielen Dank an den Wirt Walter Milone & seinem Team für die stets prompte Bedienung,
Vielen Dank an meinen geschätzten Kollegen DJ Charly für die sehr gute Zusammenarbeit
und einen ganz besonderen Dank an die knapp 100 Feierwürtigen für den super Abend. Es hat großen Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

Am Rosenmontag treffen wir uns wieder zur großen „After-Zug-Party“ ab 15:00 Uhr im Kolpinghaus.

DJ-Feedback nach 50. Geburtstags-Feier

Tolles Feedback einer sensationellen 50. Geburtstag-Feier:

“Lieber Herr Saxert,
an dieser Stelle mein ganz besonderen Dank, für die musikalische Gestaltung meines 50. Geburtstages. Ein Fest steht und fällt mit den Gästen & der Musik, es war ein absolut gelungener Abend.
Die Musikauswahl und Lichteffekte waren absolut stimmig, Musik mit einer hohen Sensibilität und dem richtigen Gespür ausgesucht.
Die Musik war absolut auf das Publikum abgestimmt und hat entscheidend dazu beigetragen, dass der Abend rund rum gelungen war und die Stimmung so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Eine 100 %ige Weiterempfehlung.Zufriedene Gäste sind an solch einem Tag das schönste Geschenk, dazu haben Sie  entscheidend beigetragen.

Nochmals herzlichen Dank!

Kai W., Gummersbach

P1290388

Relaunch im Februar

Der Relaunch dieser Homepage wird erst in diesem Monat fertig werden. Dafür dann umso schöner

DJ Auto mit neuer Werbung

Mein Auto freut sich, dass es heute neue Folien bekommen hat. Morgen wird es zum ersten Mal groß ausgeführt.

Standard- und Latein-tänze

Auch für diese Art von Veranstaltung bin ich buchbar:
Gemeindezentrum als Tanzsaal

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hueckeswagen/gemeindezentrum-als-tanzsaal-aid-1.6551694?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=daily&utm_content=topnewsletter-hueckeswagen

Zitate aus dem o. g. Bericht:
DJ Markus sorgte für die passende, tanzbare Musik. “Heute läuft durchgängig klassische, neu interpretierte Tanzschulmusik für Standard und lateinamerikanische Tänze”, sagte DJ Markus.

Der Hückeswagener gab den Tanzpaaren Hilfestellung, indem er die Tänze vorher ansagte.

Neujahrsgrüße

Mit heutigem Datum enden die Neujahrsgrüße auf meiner Startseite. Nichtsdestotrotz wünsche ich weiterhin allen Besuchern meiner Homepage ein super tolles 2017 bei bester Gesundheit.

Frohes neus 2017

DJ Bei silvesterparty 2016 / 2017

Ich wünsche ein glückliches und gesundes 2017 und alles Liebe und Gute.

Gestern habe ich, zum 7. Mal in Folge, im RAMADA Hotel in Bochum eine großartige Silvesterparty gerockt. Vielen Dank an das Management für die erneute Buchung, vielen Dank an das tolle Personal, welches in den letzten Jahren kaum gewechselt hat („Ihr seid einfach klasse!“) und auch vielen Dank an die über 150 Gäste, die wieder aus dem kompletten Bundesgebiet angereist sind und sich untereinander nicht kennen. Super, dass wir alle zusammen gefeiert haben. Es hat großen Spaß gemacht.

DJ Markus im Hochzeitsmagazin

Redaktioneller Fachaufsatz “Die große Eröffnungsrede”.

Wieder ein selbst geschriebener Fachartikel zu einem wichtigen Thema einer Hochzeit.

Quelle: hera Hochzeit, Nr. 1 – 2017, Jan. – Febr.,
Erhältlich seit 23.12.2016

Neue Werbung

Fertig = Neues Logo
Fertig = Neue Visitenkarten
Fertig = Neuer Aufklapp-Flyer (Dreibruch-Fensterfalz, 8 Seiten)

In Planung / Bearbeitung = Neue Homepage
In Planung / Bearbeitung = Neue Autobeschriftung
In Planung / Bearbeitung = Neue Image-Videos

P1280589

Im Original ist die Farbe heller, wie die Visitenkarten in weiß.

P1280585

Dank an Hochzeitspaare

Mit diesem Banner bedanke ich mich noch einmal herzlich bei den Hochzeitspaaren, die ich in diesem Jahr und auch die letzten Jahre musikalisch an ihrem Hochzeitstag begleitet habe. “Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit Euch und Euren Gästen verbringen durfte”.
 
Gleichzeitig blicke ich voller Vorfreude auf das Jahr 2017 mit weiteren neuen Herausforderungen bei Hochzeitsfeiern.Hochzeit DANKE 2016

Relaunch dieser Homepage

Im Januar 2017 gibt es einen Relaunch dieser Homepage. Sie können jetzt schon sehr gespannt sein.

Auf Seite 1 bei Google

Schon ausprobiert? Seit einigen Jahren zeigt mich “Google” auf der ersten Seite an bei den Suchbegriffen “discjockey”, “DJ Markus”, “Discjockey und Moderation” und ähnlich. Dies sind garanitert keine Werbeanzeigen.

DJ Auftritt im HYATT Düsseldorf

Das war auch für mich eine ganz besondere Feier: Eine “Heute-sind-wir-genau-150-Jahre-alt” -Feier im HYATT im Düsseldorfer Medienhafen.
Hammer! Solch eine Location für ein Paar um die 70, bzw. 80 Jahre “jung”.
Nix a la “Gelsenkirchener-Barock” o. ä. Alles sehr locker gehalten, sehr cool und sehr entspannt. Viel Flying-Buffet.

Nach der Feier erhielt ich eine mail mit u. a. folg. Zeilen:

… Von unseren Gästen haben wir viel positives Feedback erhalten. Es hat offensichtlich allen gut gefallen. War mal eine richtige lockere Art des fröhlichen Miteinander. Ihre musikalische Untermalung wurde allgemein gelobt…

Der besondere Brautstraußwurf

Neulich beim Brautstraußwurf:
Es standen auch 2 Männer zwischen den anwesenden, unverheirateten Damen. Ein Herr war mit seinem Partner da, der andere ist zur Zeit Solo.
Einer der beiden Männer fängt den Strauß.
Schön war´s und sehr emotional.
Ich wünsche den Herren alles Gute für ihre weitere, gemeinsame Zukunft.

P1280129

Teilnahme bei Nacht der Unternehmen

Auch ich beteilige mich mit einem Stand im Glaspalast – Bürgerbüro / Bahnhofsplatz 12.
Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Nacht der Unternehmen Poster_A1

Hochzeitspaar – Kundenfeedback

Erneut erreichte mich ein super Kundenfeedback von einem genialem Hochzeitspaar.
(Vorab eigene Anmerkung: Auch dieses Paar sah ich das erste Mal bei ihrer Feier)
 
Wie schon gesagt waren wirklich alle von dir begeistert, auch meine und Max’ Eltern haben uns erzählt, dass alle mit denen sie gesprochen haben, restlos begeistert waren in jeder Hinsicht auch was dich betrifft. Du hast ganz tolle Arbeit geleistet. Die Musik war klasse, du bist auf unsere Liste und auf die Wünsche anderer eingegangen und hast super Übergänge gefunden.
Außerdem fand ich es ganz besonders cool, dass du dir nicht hast anmerken lassen oder besser gesagt es uns Gäste nicht hast anmerken lassen, dass es manchmal vielleicht auch ein bisschen viel war mit den Wünschen. Das habe ich dir an dem Abend ja auch gesagt, dass ich das ganz toll finde, dass du trotzdem immer ein Grinsen im Gesicht hattest und Spaß an dem Abend.
Es war auch ganz toll, dass du uns so gefeiert hast. Kann man wirklich so sagen. So etwas kennen wir überhaupt nicht.
Sei es die Idee mit der Begrüßung in der Location, als wir gekommen sind oder als du während des Abends mal gesagt hast, die Gäste sollen alle einen Kreis um uns bilden und uns mal so richtig feiern. Das war beides und noch vieles andere ein tolles Gefühl für uns. Ein DJ, der so auf seine, ich sag mal “Gastgeber” eingeht, kannten wir vorher nicht und das war echt super. Auch die Moderationen mit den Reden, die Erklärung zur Hochzeitstorte, oder oder oder… Alles war prima und genau passend. Du hast das richtig zelebriert mit uns und das fanden alle wirklich richtig gut. Weil es eben die besonderen Dinge auf unserer Hochzeit so hervorgehoben hat.
Meine Mutter dachte ja auch an dem Abend nicht, dass du auch für das Licht zuständig bist. Das war so lustig als sie uns das erzählte, wie sie dich fragte, wer dafür zuständig ist. Also auch das war super.
Die Lichtverhältnisse an dem Abend waren perfekt. Unsere Eltern und einige von unseren Freunden, mit denen wir schon gesprochen haben, haben auch gesagt, dass du alles super angenommen hast.
Speziell ging es da um die Überraschungen, von denen du ja wusstest. Die Absprachen im Vorfeld haben wohl gut geklappt. 😉
Also ein gaaaanz GROßES Dankeschön nochmal an Dich.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand einen DJ sucht oder wir nochmal. 🙂
Liebe Grüße Max und Vanessa
P1270638
 

3. Saison Stadionsprecher

Die 3. Saison als Stadionsprecher für den RSV Hückeswagen (Musik und Moderation) hat am So., 21.08.16 mit einem 6:0 Sieg gegen die 1. SpVg. Remscheid begonnen. Die Mannschaft hat bis zum Ende super gekämpft und der Sieg war verdient. Der Trainer Antonio Fornarelli und der Vorstand unter Michael Steffens haben innerhalb weniger Wochen sehr gute Arbeit geleistet und formen ein starkes Team. Leistungsträger, die den Verein verlassen haben, wurden nicht vermisst. Dafür kamen neue starke Spielertypen.

Ich freue mich auf viele weitere Einsätze bei Heimspielen des RSV Hückeswagen mit internat. Top-Mannschaften wie TG Hilden, BV Burscheid oder Hastener TV.

P1270806

DJ auf Hochzeitsmesse

Im 2. Halbjahr 2016 nehme ich als Aussteller an 2 Hochzeitsmessen teil.

Sonntag, 02.10.2016 11.00 bis 18.00 Uhr

hera – Die Hochzeitsmesse im

Bürgerhaus Bergischer Löwe
Konrad-Adenauer-Platz
51465 Bergisch Gladbach

http://www.agentur-janke.de/hera-die-hochzeitsmesse/02-10-2016-bergisch-gladbach/

Bergisch Gladbach_2016_banner_internet

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 23.10.2016 11.00 bis 18.00 Uhr

hera – Die Hochzeitsmesse in KÖLN

Stadthalle Köln-Mülheim
Jan-Wellem-Straße 2
51065 Köln

http://www.agentur-janke.de/hera-die-hochzeitsmesse/23-10-2016-köln/

Musik für eine ältere Generation

P1260287

 

 

 

 

 

 

 

Kundenfeedback – 140. Geb.-Feier

(eigene Anmerkung: AUCH auf eine ältere Generation kann ich mich einstellen.)

Lieber Herr Saxert,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre professionelle DJ-Tätigkeit auf unserer Geburtstagsfeier bei Ihnen bedanken.

Wir haben zusammen mit Ihrer musikalischen Unterstützung einen rundum tollen Abend verbracht, an den wir uns sicherlich noch lange Zeit gerne erinnern werden.

Ihre Moderation, die Lichteffekte sowie die passenden Musiktitel (viele der im Vorfeld von mir ausgewählten Titel der 60er, 70er Jahre haben Sie gespielt) gaben dem Abend die richtige Tanz-Stimmung und Fröhlichkeit.

Auch das Feedback der Gäste war sehr positiv.

Mit freundlichen Grüßen
Steffi und Dieter F.

Hochzeitspaar neue Referenz

Von einen ganz tollen Brautpaar erreichten mich nach ihrer Feier die folg. Zeilen:

Hallo Markus,

auch wir möchten noch einmal Dank sagen für die tolle Party die du mit uns und unseren Gästen veranstaltest hast. Trotz dieser doch unterschiedlichen Typen die auf unsere Hochzeit waren hast du es ständig geschafft alle auf der Tanzfläche zu halten und ständig hast du den Geschmack der Gäste getroffen.
Sicherlich hast du mit deiner Moderation sowie deiner Musikauswahl zu einem großen Teil zum Erfolg unserer Hochzeit beigetragen
Gerne kannst du uns als Referenz verwenden und auch meine Kontaktdaten weitergeben wenn einer wissen möchte wie toll du das alles “geschaukelt” hast.
Nun überlegen wir schon was für uns der nächste Grund sein könnte mal wieder eine Party zu veranstalten und wieder deine tolle Leistung in Anspruch zu nehmen. Wir sind uns da sicher, dass wir uns wieder für deine absolut tolle Dienstleistung entscheiden würden. Qualität hat seine Preis aber der ist absolut ok..
Also lieber Markus, vielen vielen vielen Dank! Es war grandios !

Gruß aus Köln
Sabine und Gerd

P1260332

Neue Referenz von einem Brautpaar

Gestern habe ich die folg. Zeilen von einem ganz lieben Hochzeitspaar erhalten:

Hallo Markus

Da du uns von Anfang an ein guter Begleiter durch den Dschungel der Hochzeitsvorbereitungen warst, ist es für uns ein großen Anliegen Dir zu schreiben wie toll wir die Zusammenarbeit mit dir fanden.

Nach dem Telefonat und der Einladung zu Hochzeitsmesse, waren wir noch kritisch. Denn wir kannten Dich ja noch gar nicht. Und wir sind so froh, deine Einladung angenommen zu haben und möchten dir nochmal danken. Auf der Messe könnten wir uns nicht nur von Dir ein Bild machen, wir fanden dort auch unsere Hochzeitsringe.

Wir hatten ziemlich viele Musikwünsche, die du Alle angenommen und gut umgesetzt hast. Im nach hinein würden wir uns da gar nicht mehr so viele Gedanken drum machen, denn du hast ein unglaublich gutes Gespür welche Musik gerade zur Feier passt und gewünscht ist.

Du hast uns einen unglaublich schönen Abend bereitet und das ganz ohne Schlager. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sind froh einen so guten Dj und Moderator auf unserer Feier gehabt zu haben.

Du hast dazu beigetragen, das die Gäste sich trotzdem wohl fühlten als wir mit unserem Sohn die Feier verlassen musste.

Dieser Tag bleibt unvergesslich und die Musik wird noch lange in unseren Ohren klingen. Wir Danken dir ganz herzlich

Bodo, Sabrina und Paul Levi

P1250861

 

DJ für Sommerfest

Am kommenden Sonntag gibt es 2 großartige Ereignisse:

1.Deutschland gewinnt das Finale der Fußball Europameisterschaft 2016.

2. Ich begleite im 4. Jahr in Folge eine tolles Sommerfest in Gummersbach.

Achtung! Nachtrag: Der 1. Punkt hat sich leider erledigt, jedoch nicht Punkt 2!

Haus Aggertal Einladung Sommerfest 2016.DOC

DJ im Hochzeitsmagazin

Quelle: hera Hochzeit,
Ausgabe Nr. 4 – 2016, Juli – August, (erhältlich seit 24.06.16), Seite 24,
1 Seite redaktioneller Beitrag

DJ Markus in der Tagespresse

 

 

 

 

Am Mo., 06.06.2016 veröffentlichte der Remscheider General-Anzeiger (RGA) das o. g. Interview.

DJ bei Abitreffen

Die Fakten:

– 30 Jähriges Abitreffen
– 80 Gäste +/- 50 Jahre jung
– Musik: überwiegend 80.er Rock + Pop
– Dauer: 18:00 – 04:00 Uhr
– Temperatur: Sehr heiß

„Vielen Dank für den starken Abend.“

Direktanfrage

11 + 7 =

WordPress Image Lightbox Plugin