Referenzen von Brautpaaren

Die jeweils neuesten Kommentare aus dem aktuellen Jahr lesen Sie bitte unten:

 

„Vielen Dank für die gute „Begleitung“ durch unseren großen Tag.“
( Astrid und Marcus )

„Nochmals herzlichen Dank für die musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Es war ein sehr gelungenes Fest. Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.“
( Antje und Jens )

„Wir möchten uns nochmals besonders bei Ihnen bedanken, daß Sie mit viel Gespür für eine gute Musikauswahl einen großen Teil zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft noch viele erfolgreiche Veranstaltungen.“
( Thomas und Regina )

„Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und für den spitzen Beitrag des gelungenen Festes. Sie werden weiterempfohlen !!!.“
( Carsten und Nancy )

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deinen guten Service und die immer passende Musik bedanken. Es war ein toller Tag für uns, den wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Und Du hast diesen Tag für uns mit gestaltet. Deine Organisation und Deine Musik ist auch unseren Gästen positiv aufgefallen. An dieser Stelle ein großes Lob. Schon jetzt können wir Dir verraten, dass Du für die musikalische Unterstützung anlässlich des 60. Geburtstages meines Vaters geplant bist. Wir danken Dir ganz herzlich. Es war einfach toll.“
( Conny und Dirk )

„Vielen Dank für die super Musik an unserem Polterabend. Danke.“
( Heike und André )

„Bei dir bedanken wir uns für die tolle Unterhaltung, die Du mit Deiner Anlage und mit Deinem En-gagement geliefert hast und für Deine Ideen, mit denen Du mit dazu beigetragen hast, daß es ein schöner, lustiger Abend wurde !! Danke noch mal.“
( Conny und Wolfgang )

„Nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Musik zu unserer Hochzeitsfeier. Der Abend hat uns, und wir glauben auch allen Anderen, sehr gut gefallen. Es war ein tolles Fest. Wir haben Dich schon oft weiterempfohlen.“
( Anja und Rolf )

„Nochmals vielen Dank für die tolle Musik.“
( Claudia und Andreas )

„Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, daß Du auf unserer Hochzeit für so gute Stimmung gesorgt hast. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert!“
( Annette und Andreas )

„Dankeschön…für die super Musik.“
( Kristin und Uwe )

(Per Fax nach Polterabend und vor Hochzeit) „Wir wollten uns nur kurz bei Dir bedanken für die Super Stimmung, für die Du am Samstag gesorgt hast. Es hat uns super gefallen und viel Spaß gemacht. Aber nicht nur uns hat es Spaß gemacht, sondern auch unseren Gästen, die übrigens voll des Lobes für Dich waren. Also danke noch mal und wir sagen bis Freitag.“
( Anke und Ralf )

„Auch Dir gilt natürlich nochmals unser besonderer Dank. Es hat uns, und auch unseren Gästen sehr, sehr gut gefallen, wie Du unseren Polterabend und auch unsere Hochzeit „musikalisch un-terstützt“ hast. Eins muß man Dir lassen. Du hast ein Händchen dafür, zu jeder Stimmung die rich-tige Musik aufzulegen, und so für jede Menge Spaß zu sorgen. Also nochmals unseren herzlichen Dank.“
( Anke und Ralf )

„Wir sagen nur eins: Das war…Spitze ! Danke ! Mach weiter so.“
( Wiebke und Oliver )

„Nochmals vielen Dank für die tolle Musik.“
( Ulrike und Christian )

„…möchten wir Dir unseren Dank aussprechen für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast mit Deinem Einsatz, Musik, Equipment, zuletzt mit Dir selber unseren besonderen Tag bereichert. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit Dir als DJ und wir werden, wo und wann wir können, dich weiterempfehlen!“
( Viviane und Stefan )

„Wir möchten uns noch mal auf diesem Weg bei Dir bedanken, daß Du mit dazu beigetragen hast, aus unserer Hochzeit einen unvergeßlichen Tag zu machen! Die Stimmung war wirklich klasse und großen Anteil daran hatte Deine Musik und auch die Spiele. Vielleicht haben wir ja in Zukunft noch mal Gelegenheit „zusammen zu kommen“. Alles Gute für die Zukunft.“
( Gudrun und Bernd )

„Auch Dir möchten wir noch einmal ganz herzlichen Dank für ein unvergeßliches Hochzeitsfest sagen. Du hast mit Deiner Musik und der guten Unterhaltung für eine wahrhaft „Bombenstimmung“ gesorgt. Von 2 – 85 Jahren waren alle hellauf begeistert und hatten einen Riesenspaß. Am meisten hast Du jedoch uns den „schönsten Tag in unserem Leben“ mit Deiner Musik versüßt. Wir würden diese Feier am liebsten noch einmal erleben. Wir haben Dir noch ein paar Bilder beigefügt, die jedoch die Stimmung nicht so wiedergeben können, wie ein Video. Also unsere Einladung zu einem Videoabend steht noch !!!“
( Klaus und Petra )

„Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die tolle Musik auf unserer Hoch-zeit bedanken. Es war ein wunderschöner Tag an den wir immer gerne zurückdenken.“
( Katja und Carsten )

„Für die lieben Worte, die tolle Stimmung, die gute Musik und Deinen tollen Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken! Ohne Dich wäre die Hochzeitsfeier öde gewesen. Wir hoffen, dass wir uns bald `mal wieder sehen.“
( Beate und Alf )

„Viele Grüße aus den Flitterwochen senden Andreas und Claudia. Wir reden jeden Tag von Deiner Musik. Es war einfach super. 1000 Dank.“
( Andreas und Claudia, per Postkarte aus Zürich )

„Hier ein Bild als Erinnerung an uns. 1000 Dank für die schöne Musik.“
( Andreas und Claudia, per Brief )

„Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen nochmals für die ansprechende Moderation und die gelungene Musikauswahl bedanken !“
( Birgit und Fritz )

„Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Es war wirklich ein tolles Fest auf dem sich ALLE superwohl gefühlt haben. Mit deiner Musikauswahl hast du einen großen Beitrag dazu geleistet. DANKE. Ich denke wir werden uns ganz bestimmt bald wieder sehen. Denn auch der Vorstand vom Verein war sehr angetan von dir. Weiter so, du machst das wirklich super!!!!!!!!“
( Ehepaar Schmitz, Silberhochzeit )

„Zum Gelingen einer Feier gehören ja bekanntlich immer „zwei“. Will sagen: Du hast sicherlich zu einem Großteil dazu beigetragen, dass es eine rundum gelungene Feier war und hast mit Deiner Musikauswahl und Moderation den Nerv unserer Gäste/Deines Publikums getroffen, was ja – wie ich nur zu gut weiß – auch nicht immer ganz einfach ist. Also auch von uns noch einmal ein dickes „Dankeschön“ an Dich. Du hast es klasse gemacht und wir werden Dich natürlich gerne weiter-empfehlen. Ich gehe davon aus, dass wir uns sicherlich irgendwann in Zukunft noch mal sehen oder hören werden. Bis dahin alles Gute !“
( Ehepaar Hain, Silberhochzeit )

„Auch von uns nochmals vielen Dank für Deinen „Einsatz“. Es hat allen sehr gut gefallen. Liebe Grüße“
( Ina und Sven )

„Wir möchten uns bei dir ganz, ganz herzlich bedanken. Wir würden dich immer wieder als DJ en-gagieren. Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier so stim-mungsvoll, ausgelassen und fröhlich war.
Ob jung, ob alt es war für jeden die richtige Musik dabei! Wir sind schon von einigen Gästen ange-sprochen worden woher wir diesen „tollen DJ“ denn kennen. Natürlich haben wir deinen Namen gerne weitergegeben. Eigentlich kann man deine Zeit auf unserer Hochzeit in wenigen Worten erklären: Es war ein musikalisch einwandfreier und super toller Abend!
Wir wünschen dir auch alles, alles Gute und hoffen, dass wir uns bald mal wieder treffen.“
( Sabrina und Michael )

„Uns hat der Abend sehr gut gefallen und wir werden ihn auch nie vergessen :) Nochmal ein Dan-keschön für den Teil, den Du dazu beigetragen hast !!
Weiterhin alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal“
( Steffi und Daniel )

„Ja, es war wirklich der absolut richtige Griff, Sie zu unserer Silberhochzeit engagiert zu haben. Sie waren vorzüglich in der Lage, auf unsere und natürlich meine speziellen und die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Der Abend verging wirklich wie im Fluge – gute Laune durch die richtige Musik zu jeder Zeit – hatten daran einen großen Anteil. Selbstverständlich werden wir Sie jederzeit gerne anderen Menschen, die eine Feier planen, ohne Abstriche empfehlen können. Unsere Gäste haben sich sichtlich mit Ihnen wohl gefühlt.
Vielen Dank nochmals für unsere schöne Silberhochzeit. Liebe Grüße nach Hückeswagen“
( Ehepaar Ullrich, Silberhochzeit )

„Wir haben sehr viel schönes Feedback auf diesen Abend erhalten und danken dir für deinen Bei-trag dazu. Wie ich an unserem Hochzeitstag festgestellt habe, sind es noch genau 1-1/2 Jahre bis zu meinem 50., der wieder eine Gelegenheit groß zu feiern ist…“
( Simone und Norbert )

„Auch wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Dir für Deine Mitgestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Das Feedback unserer Gäste war ausnahmslos sehr positiv und die stets gefüllte Tanzfläche bestätigte das wohl auch. Es hat allen sehr gut gefallen, was uns als Gastgeber natürlich besonders freut.
Die Musikauswahl hat uns richtig Klasse gefallen. Leider verging der Abend wirklich viel zu schnell. Doch auch wir hoffen, dass wir uns bei anderer Gelegenheit nochmals wiedersehen. In jedem Fall werden wir Dich wo immer es uns möglich ist weiterempfehlen. Ein paar Hochzeiten im Bekanntenkreis sollten eigentlich noch folgen… Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße.“
( Kerstin und Jörn )

„Wir sind super zufrieden mit dem Verlauf unserer Feier und fanden es eine super Stimmung, wel-che auch zu großem Teil Dein Verdienst war. Du hast sehr gut durch den Abend geführt und dafür gesorgt, dass alle kräftig das Tanzbein geschwungen haben. Auch die Moderation zu den einzelnen Programmpunkten fanden wir sehr professionell und pas-send. Wir empfehlen Dich gerne weiter und sollte nochmal musikalische Unterstützung von unserer Seite benötigt werden, kommen wir gerne auf Dich zurück. Ganz lieben Dank nochmal und viele Grüße.“
( Simone und Kai )

„….Auch Deine Musik hat wirklich Spaß gemacht.“ (Nach Polterabend – vor der u.g. Hochzeit)

„Wir möchten uns auch noch mal bei Dir bedanken. Es war ein echt tolles Fest, nicht zuletzt durch Dich! Der Mix zwischen der deutschen und italienischen Musik hat allen sehr gut gefallen. Danke noch mal!
( Daniela und Kersten )

„Wir wollten uns noch einmal bedanken, dass durch Dich und deinem Equipment unsere Silberhochzeit und Goldhochzeit zu einem Festtag geworden ist, der uns und unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.“
( Grosses Danke Schön von Annette und Edmund sowie von Sylvia und Jürgen )

„Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Ihnen für den gelungenen Abend bedanken. Wegen Ihrem Profihaften Auftreten und der guten Musik haben Sie einen GROßEN Anteil an dieser sehr schönen Silberhochzeitsfeier. Wir hoffen Sie bei der Goldhochzeit von meinen Schwiegereltern wiederzusehen. Nochmals vielen Dank.“
( Ehepaar Unkel, Silberhochzeit )

P1140674

Nun Referenzen ab 2008:

„Deine passende Musik und deine eingestreuten Worte zum richtigen Zeitpunkt haben maßgeblich unseren Festnachmittag mitgestaltet; aufmerksam, zuverlässig, professionell. Danke für alles, wir waren sehr zufrieden, dir weiterhin Erfolg, herzliche Grüße.“
( Helga und Manfred )

„In kürzester Zeit haben Sie es geschafft, viel zu annimieren mit zu tanzen und zu singen. Selbst unsere 92-jährige Oma musste (von sich aus) das Tanzbein schwingen. Klasse!“
( Martina und Mario )

„Auch wir vier waren sehr erfreut und überglücklich so eine schöne Hochzeit feiern zu dürfen. Nur wäre diese ohne das „Drumrum“ nicht möglich gewesen, zu dem auch Du gehört hast.
Wir Fischers können uns nur bei allen Beteiligten herzlichst bedanken, dass sie mitgeholfen haben, unsere Traumhochzeit möglich zu machen. …und nicht zuletzt Dir, einem Mann an den Schalthebeln, der uns wunderbar durch den Abend geführt hat. Deine Musikauswahl hat uns sehr gut gefallen,…  Auch die Gäste haben sich allesamt positiv ge-äußert, und ja, wir würden Dich gerne weiter empfehlen und bei Gelegenheit auch wieder buchen. Auch von uns, vielen lieben Dank für den wundervollen Abend!!!“
( Michaela und Marco )

„Unsere Gäste waren wie wir begeistert von der Musik, sonst hätten sie sicher nicht bis 4 Uhr morgens getanzt – die Mischung war auch klasse – wir werden Dich jederzeit weiterempfehlen! Viele Grüsse und nochmal vielen Dank für eine “heisse Hochzeitsnacht”!“
( Yogi und Jojo )

Vorab per mail: „Auch wir möchten uns noch einmal herzlich für diesen wunderbaren Abend bei dir bedanken. Du hast deine Arbeit wunderbar gemacht. Wir hätten nie damit gerechnet das alle Leute mindestens einmal sich auf die Tanzfläche wagen. Das spricht doch für deine Musikauswahl, es war für jeden etwas dabei. Selbst Oma + Opa haben noch einmal Ihr Tanzbein geschwungen.
Auch unsere sonst so kritischen Freunde (welche schon auf diversen Hochzeiten waren), haben deine Arbeit gelobt. Natürlich werden wir dich weiter empfehlen, einige Gäste haben auch schon deine Flyer mit nachhause genommen.“
Später per Brief: „…das schöne Fest, welches erst durch Deine musikalische Begleitung so ein-zigartig und wunderbar geworden ist. Es war ein traumhafter Tag! Vielen Dank“
( Andreas und Michaela )

„im Namen meiner Frau und mir, möchten wir uns bei Dir bedanken für die unvergessliche, wun-derschöne Hochzeitsfeier. Wir werden Dich weiterempfehlen und ja wie würden Dich erneut bu-chen !!!
Ich kann nur vielen Brautpaaren wünschen, dass sie das Glück haben, dass Du bei Ihnen auflegst !!! Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Abend und die super Stimmung so war wie sie war. Wir wünschen Dir für Deine berufliche aber vor allem auch für deine private Zukunft ALLES ALLES LIEBE UND GUTE. Danke nochmal  :-) “
( mail von Anke und Christian )

„Ich wollte mich schon längst gemeldet haben, um mich, auch im Namen meines Mannes, herzlichst zu bedanken!!! Es war ein wunderschöner Abend und alles hat gepasst. Die Gäste, von denen wir schon ein feedback bekommen haben, fanden den ganzen Abend sehr gesellig und sie haben sich wohlge-fühlt, was auch mit der musikalischen Untermalung zu tun hat.
Ich hatte es mir genauso vorgestellt, am Anfang ruhig und danach Zeit zum Tanz und Unterhaltung! Die Mischung fand ich perfekt, es war Zeit sich zum unterhalten, dann mal wieder Aktionen, einfach schön :-)!!!
Die Musikauswahl war treffend für unsere Gäste. Ich weiß gar nicht, ob bei dir Musikwünsche von den Gästen eingegangen sind, aber wenn, hast du sie sicher auch bedienen können. Es war schön gemischt für alle Altersklassen, von jung bis alt, wer da sitzen geblieben ist, war selber schuld. Wir würden dich auf alle Fälle wieder buchen, wenn noch mal ein größeres Event ansteht und würden dich auch auf alle Fälle weiter empfehlen!
Es freut mich auch sehr zu hören, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und dass die Arbeit dir auch Spaß gemacht hat, das hören wir gerne, dass sich Leute bei uns wohlfühlen :-)! Wenn wir uns mal die Fotos durchgeschaut haben, können wir ja, wenn du magst, zur Erinnerung welche schicken. Aber das könnt noch ein wenig dauern, da wir noch gar keinen Überblick haben über die ganzen DVD`s und die vom Fotografen haben wir auch heut erst abgeholt und noch nicht reingeschaut. Nochmals vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit so schön begleitet hast. Herzliche Grüße“
( mail von Anke von Anke und Christian )

„Danke, Danke . Schoene Gruesse aus Bangkok. Bis bald“
( Nicole und Rolf )

„Auch uns hat dieser Abend unglaublich gut gefallen. Du hast hervorragend durch den Abend geführt und mit Deiner Musikauswahl durchgehend für super Stimmung gesorgt.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und bei einer nächsten größeren Feier wieder buchen! Vielen Dank für alles und diese für uns unvergessliche Party!!! Alles Liebe“
( Julia und Marco )

„danke, dass du unsere Hochzeit zum richtigen „Partykracher“ gemacht hast. Super Musik und ne volle Tanzfläche, was will man mehr! Besonders toll fanden wir auch, dass du dir im Vorfeld schon so viel Mühe für uns gemacht hast. Und hier noch ein Zitat der Gäste um 04:30 Uhr:„Das ist der Wahnsinn, dass der um die Uhrzeit noch so viel Spaß an seiner Arbeit hat!“
Kurz gesagt:„Markus ist Disco!“ Wir können ihn definitiv weiterempfehlen. Nochmals D A N K E“
( Melanie und Sören )

„Wir möchten uns auch noch mal ganz herzlich für den schönen Abend bei dir bedanken. Die Musikauswahl stimmte, deine Moderation war sehr gut und es hat wirklich allen sehr gut gefallen. Das haben wir noch Tage nach der Hochzeit von vielen Gästen gehört. Für uns war es wirklich eine Traumhochzeit, bei der alles stimmte. Auf jeden Fall würden wir dich für andere Festlichkeiten sehr gerne weiter empfehlen. Wir wünschen dir auch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute, bleib wie du bist und verbreite auf deine kommenden Feiern weiterhin so gute Stimmung wie auf unsere Hochzeit.
Mit ganz ganz lieben Grüssen“
( Wolfgang und Sonja )

„Unsere Gäste und wir möchten sich herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere Feier so toll mit Deiner Musik auf Trapp gehalten hast. Uns wird dieser Tag lange in guter Erinnerung bleiben. Bei der nächsten Feier würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns wider beschallen würdest.“
(Henry und Jutta)

„Uns hat der Abend auch super gefallen – schade das solche Feiern immer so schnell vorbei sind. Es passte einfach alles, Essen, Stimmung und natürlich deine tolle Musikauswahl. Diese hat auch allen Gästen gefallen, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Zu meinem 50. Geburtstag (nächstes Jahr im September) kommen wir bestimmt wieder auf dich zurück … Falls sich was ergibt, werden wir dich sicher weiterempfehlen. Es stehen ja bald die nächsten Silberhochzeiten meiner Geschwister an.“
( Peter und Tina, Silberhochzeit )

„Mit Deiner Musik und Deiner Herzlichkeit ist eine tolle Feier gelungen, an die sich alle gern erinnern werden. Wir alle wünschen weiterhin viel Erfolg und wir werden Dich bestimmt weiterempfehlen.“
( Angela und Christian )

„Juhu lieber Markus, vielen lieben Dank für den supi Abend – unsere Hochzeit war wirklich der schönste Tag in unserem Leben. Mit deiner tollen Begleitung durch den Abend hast Du hierzu in ganz erheblichem Maße beigetragen.
Obwohl wir beide nicht die großen Tanzbären sind, habe ich als Braut mir vorgenommen, mit jedem (männlichen) Gast zu tanzen… Dies ist mir auch fast gelungen (da wir ja fast 90 Leute waren, keine schlechte Leistung, gelle?!). Ich war also fast den ganzen Abend auf der Tanzfläche und hatte richtig viel Spaß. Niemals war die Tanzfläche leer und alle Gesichter haben mich angestrahlt (dass ich den ganzen Abend wie auf Drogen gegrinst habe versteht sich von selbst…). Deine Musikauswahl war so gelungen, dass sich alle Altersklassen auf der Tanzfläche getummelt haben.
Ein Gast aus Lüneburg (der zur Zeit leider Single ist) fragte uns, wie weit Dein Einzugsgebiet wäre: Er hat fest vor,  Dich zu buchen, wenn er einmal heiraten wird (kein Scherz) – Du kannst Dich also auf einen Anreiseweg von rund 350 km einstellen ; – ).
Unsere Freundin, die die Hochzeitszeitung gestaltet hatte, war total begeistert, wie Du die Lieferung der eiligen Paketzustellung mit dem Portier des Hotels inszeniert hast – einfach genial – und so verlief der gesamte Abend. Wir werden Dich auf alle Fälle weiter empfehlen und sagen nochmals ein riesig dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN für den tollen Abend. Liebe Grüße.“
( Roger und Heike )

„Was war besonders toll?
-dein korrektes Äußeres. Hemd und Kragen kommt besser als Turnschuh auf T-Shirt.
-die verschiedenen Phasen, in denen du es geschafft hast, die Leute auf die Tanzfläche zu holen und ! zu halten !
-die eigene Musik- und Titelwahl. Meinen Geschmack hast du (bis auf das eine Mal nach dem Es-sen) perfekt erfüllt. Und der eine Titel, der mir nicht gefiel, wurde dankenswerter Weise sofort runtergepegelt.
-die Aufforderung an die Gäste, wieder zurück in den Saal zu kommen, wenn der nächste Programmpunkt anstand
-richtige Gefühl für Lautstärke. Da brauchte keiner um einen Tinitus fürchten.
-das Öffnen des Fensters. Wo getanzt wird, fallen (Schweiß-) Tropfen.
-die Kommunikation im Vorfeld. Recht herzlichen Dank auch für die netten Durch- / und Ansagen.
Wir sind also wirklich zufrieden mit dir. Für uns war ja auch alles ungewiss: wie der Abend wird, wie der DJ ist, und wie der DJ auf die Gäste eingeht und die darauf reagieren. Schließlich wußten wir ja nicht, „wie du so bist“, da wir selbst dich ja noch nicht erlebt hatten und uns voll auf unsere vorherigen Telefonate verlassen mussten. Ich würde dich jedenfalls sofort nochmals buchen!
Tja, aber empfehlen kann ich dich leider dennoch nicht ;-) ( eindeutig zweideutig…) denn in der großen Hochzeitswelle unserer Freunde sind wir das Schlußlicht gewesen. Aber du hast dich durch deine tolle Arbeit selbst empfohlen. Und weil du einfach einer unserer Gäste warst, hast du auch bei den anderen Gästen einen super Eindruck gemacht.“
( Auszüge einer mail von René und Konni )

„Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei Dir für diesen schönen Abend bedanken, Deine Musik, Deine Animation und Dein Witz waren wunderbar und haben zu unserem schönsten Tag im Leben dazu beigetragen, dass dieser unvergesslich bleibt. Auch unsere Gäste waren sehr von Dir angetan und haben an diesem Abend nichts vermissen müssen. Natürlich kann man Dich nur weiterempfehlen, jeder, der Dich nicht engagiert, hätte etwas verpasst. Wir würden Dich auf jeden Fall für eine entsprechende Feierlichkeit wieder buchen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und freuen uns jetzt schon auf die Hochzeit von Andrea und Kay im September.“
( Auszüge einer mail von Nina und Sascha )

„Uns hat der Abend auch sehr viel Freude bereitet! Deine Musikauswahl und Anmoderationen waren echt super! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn wir von Freunden oder Verwandten gefragt werden. Auch wir würden Dich bei der nächsten großen Feier wieder buchen!“
( Eva und Martin )

„Die Musikauswahl war spitze, Du hast unseren Geschmack sehr gut getroffen, nicht zuletzt durch unsere Gespräche. Das war schon sehr wichtig. Unseren Gästen warst Du auch sehr sympathisch.
Also wir würden Dich jederzeit wieder buchen, fanden Dich total kompetent, freundlich und offen. So haben wir uns unseren Tag auch vorgestellt. Er hätte für uns nicht schöner sein können.
Also noch einmal recht herzlichen Dank für alles. Liebe Grüße und alles Gute“
( Dietmar & Irina )

Du bist einfach SPITZE!
Der Abend hat richtig Spaß gemacht nicht nur wir waren von Deiner Musikauswahl begeistert. Auch wenn man sich einmal draußen aufgehalten hat, so klang doch immer super Musik von drinnen raus und man war immer in beschwingter Stimmung. Du hast Dich super auf uns und unsere Gäste eingestellt. Wie ich gehört habe, war die Wunschliste etwas länger, aber Du konntest wohl alle Wünsche erfüllen. Wir würden Dich auf jeden Fall wieder buchen!
Leider steht im Moment im Bekannten und Freundeskreis keine Feierlichkeit an, aber wenn wir gefragt werden, gibt es von uns nur eine Antwort: DJ Markus. Selbst unsere „rockigen“ Eltern, die ja schon einige Hochzeiten und Feiern mitgemacht haben, waren von Dir total begeistert, aber wir denken, das hast Du auch gemerkt. Ja da bleibt noch eins zu sagen, noch mal vielen lieben Dank, und wenn wir noch mal einen Stimmungsmacher brauchen, kommen wir natürlich auf Dich zu! Alles Gute für Dich, weiterhin viel Erfolg und auf hoffentlich bald.“
( Rico & Andrea )

„Uns hat der Abend auch super Spaß gemacht. Die Stimmung war wirklich klasse. Das DJing von Dir war super, wir empfehlen Dich gerne weiter. Wir würden Dich auch auf jeden Fall wieder buchen.
Im Moment haben wir aus unserem Verwandten- oder Freundeskreis leider keinen „in der Pipeline“, bei dem in naher Zukunft eine Hochzeit ansteht. Wenn es so weit ist, werden wir denen selbstverständlich gerne Deinen Kontakt geben.“
( Marco + Putu )

„wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken! du warst spitze und hast in unserem sinne „gehandelt“. weiter so! wir wünschen dir weiterhin viel erfolg, viele aufträge und das allerbeste für dich!
liebe grüsse eheleute :-)“
( Friedel & Sandra )

„Wir denken so gerne an unsere Hochzeitsfeier zurück! Es war einfach perfekt!!! ;)
Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und das ist wohl der ganzen Organisation und allen Mitwirkenden zu verdanken – insbesondere auch der Musik ;) Uns hat deine Musikauswahl sehr gefallen und auch die Gäste, die wir auf die Musik angesprochen haben, konnten das nur bestätigen. Weiterempfehlen werden wir dich auf jeden Fall, da uns nicht nur die Musik, sondern auch die Moderation und die Leitung durch den Abend sehr gut gefallen hat! Nora’s Bruder werden wir noch mal ansprechen, da er ja im Oktober auch heiratet ;) Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Deine Arbeit und Mühe, die dazu beigetragen hat, dass unsere Hochzeitsfeier – zu mindest aus unserer Sicht – perfekt war!!!“
( Nora & Thomas )

„Auch Dir möchten wir ganz herzlich für den wunderschönen Abend danken, an dem Du maßgeblich mit deiner Musik mitgewirkt hast. Wir und auch unsere Gäste werden diesen Abend in guter Erinnerung behalten. Gerne empfehlen wir dich weiter und hoffen von unserer Seite aus, dass sich bald mal wieder eine Familienfeier er-gibt, zu der wir dich gerne wieder einladen. Liebe Grüße“
( Andrea & Kay )

„Wir wollen dir noch mal DANKE sagen für den schönen Abend, den du uns beschert hast! Wir waren rundum zufrieden, aber das hast du ja auch gemerkt! Vergiss nicht, 2011 feiere ich meinen 30. und eigentlich soll das auch ne Riesenparty geben, an der du wieder mit dabei bist! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute! Im Anhang noch ein paar Bilder! Auf YouToube findest du unter „Hochzeitstanz der Füchse“ unseren Eröffnungstanz!“
( Doreen & Christian )

P1140655

Nun Referenzen ab 2010:

„Die Party war super, und für deine Unterstützung bedanken wir uns noch mal recht herzlich. Es war ein sehr toller Abend, auch sicherlich wegen deiner tollen Leistung.Wie du weißt haben wir uns vorab ein wenig schwer getan mit der Entscheidung. Es ist ja auch viel Geld was man ausgibt, und man weiß nicht so genau wofür, und worauf man achten muss.
Wir freuen uns aber sehr dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, danke für deine tolle Beratung dabei. Auch die Beratung bei der Vorbereitung der Party (Eröffnungstanz, Musikwahl, Ablauf etc.) hat uns sehr geholfen, da hat sich einfach deine Erfahrung gezeigt. Du warst uns sicherlich jeden Euro wert!
Die Moderation und Musikwahl war klasse, und vor allem auch die Motivation der Gäste mit zu feiern und tanzen fanden wir super. Auch das internationale Aspekt müssen wir einfach noch mal loben, dass du auch auf Englisch und (ein wenig) Niederländisch die Gäste angesprochen hast, hat viele eine große Freude bereitet. Wir haben denn auch einige schöne Komplimente bekommen von Freunden und Familie zum netten DJ und zur Feier generell – danke noch mal für alles!
Alles in Allem ist es eine sehr einfache Frage für uns ob wir dich noch mal buchen würden bzw. weiterempfehlen würden: 200% ja! Das kannst du natürlich auch sehr gerne so in deinen Referenzen auf der Webseite mit aufnehmen, falls gewünscht. Sehr vielen Dank und wir hoffen tatsächlich, dass wir uns noch mal auf einer Party treffen werden – oder aber auch auf ein Kaffee in Hamburg, diese Email gilt als Gutschein! Viele rockige Grüße aus Hamburg
( Auszüge einer mail von Steffi und Uko van den H. )

Eigene Anmerk.: Auch dieses Paar sah ich, wie fast alle Hochzeitspaare, zum zweiten Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag.

„Deine freundliche und professionelle Art hat uns und unseren Gästen an unserem Tag viel Freude bereitet. Deine Musikauswahl hat genau das wiedergegeben was wir in den Vorgesprächen besprochen und uns gewünscht haben. Die Moderation, Animation und Deine Erfahrung können wir nur weiterempfehlen. Wir möchten uns bei Dir nochmals bedanken und wünschen Dir ebenfalls alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße, bis bald …..“
( Martina und Michael )

„Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Du hast viel dazu beigetragen, dass es eine wunderschöne Feier war! Vielleicht bis zum nächsten großen Fest ! Herzliche Grüße“
( Britta und Dieter )

„erstmal möchten wir uns bei dir bedanken für die gute Musik, die Moderation und eigentlich für den ganzen Abend mit dir, denn du hast es echt GEIL gemacht, Tanzfläche voll, gute Einleitung bzgl. unserer Ansprache, hatten eine super Stimmung, besser geht es nicht. Hat einfach alles gepasst. Halt Professionell dein Auftritt.
Wir würden dich gerne noch mal bei einer Feier in unserem Bekanntenkreis sehen weil wir sehr gute Erfahrung mit Dir als DJ gemacht haben, werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.“
( Melanie & Frank )

„uns hat der Abend sehr gut gefallen und die Stimmung war super, obwohl sich sehr viele Gäste an diesem Abend bzw. Tag zum ersten Mal gesehen haben und wir ja leider noch auf 4 Personen verzichten mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal herzlich für die gute Unterhaltung bedanken. Die Musikauswahl und die Moderation haben uns gut gefallen und wir würden dich weiterempfehlen. Klar doch! :-) Die Musik- und Lichtanlage hat eine schöne Atmosphäre geschaffen, in der wir super feiern konnten! Wir wünschen dir alles Gute und sicher sehen wir uns noch mal irgendwann wieder im Bergischen Land. Viele Grüße“
( Silke und Sascha )

„erst einmal vielen Dank für die tolle Musik am Samstag. Hat uns alles sehr gut gefallen. Ob wir Dich noch einmal buchen, ist eine gute Frage. Wir wissen ja noch nicht einmal, ob wir noch einmal heiraten ;-) Nee, quatsch, wir empfehlen Dich gerne weiter. Schöne Grüße und noch mal allerherzlichsten Dank!“
( Valérie und André )

Wir haben mit Deiner Hilfe einen wunderschönen Tag verbracht. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Feedbacks erhalten. Der Knaller war auf jeden Fall unserer Eröffnungstanz. Danke für Ella Endlich. Der Titel rührt uns immer wieder zu Tränen….. Die Musikauswahl / Moderation waren Weltklasse. Auf unserer nächsten großen Feier, so hoffen wir, bist Du auf jeden Fall wieder dabei. Viele liebe Grüße“
( Rosa und Ingo )

„Natürlich werden wir dich weiter empfehlen! Wir sind wirklich total zufrieden. Im Urlaub haben wir oft an unsere Feier gedacht und daran, wie schön alles war! Den Eindruck hatten nicht nur wir!
Ich habe vor ein paar Tagen mit Herrn Clemens vom Schützenhaus gesprochen, und er sagte mir auch, daß es seinen Mitarbeitern sehr gut gefallen hat. Sie fanden die Atmosphäre super. Unsere Verwandten und Freunde fanden alles genial. Das Essen, die Location und die Unterhaltung durch Dich waren perfekt.
Für mich persönlich war die Dj-Wahl besonders wichtig, da für mich eine Feier mit der Musik steht und fällt! Alles in allem war es super! Nichts war übertrieben oder aufdringlich. Die Lichteffekte passten immer zur Musik. Und auch den Nebel hast du geschickt in Szene gesetzt. Ganz ehrlich, richtig gut! Mach weiter so! Wir werden uns bestimmt mal wieder über den Weg laufen! Herzlichen Dank nochmal!“
( Sarah und Marcel )

„Wir möchten uns natürlich auch nochmals bei Dir bedanken für den tollen Abend den wir dank Dir hatten. Wir haben uns richtig wohl mit Dir und deiner Musikauswahl und deiner Animation gefühlt und natürlich auch unsere Gäste. Jeder unserer Gäste war über Dich begeistert. Leider war der Abend nur sehr kurz da viele unserer Gäste schon früh gegangen sind. Aber egal, wer nicht will der hat schon. Wir haben Dir wirklich einen sehr schönen Abend zu verdanken. Vielen Lieben Dank!!! Und natürlich würden wir Dich jederzeit wenn eine große Feier ansteht gerne erneut buchen. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und bedanken uns nochmals bei Dir. Viele Liebe Grüße“
( Natascha und Martin )

„Uns hat der abend sehr gut gefallen aber erst im urlaub ist uns klar geworden was alles passiert ist, es war soooooooooo viel an dem tag. deine musikauswahl war gut und auch die lichteffekte haben uns gut gefallen. unsere freunde und familie fanden es auch super und sogar meine über 80 jährige omi war ganz begeistert von dem nebel und den lichteffekten. na klar empfehlen wir dich weiter. wir bedanken uns ganz herzlich und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg. lieben gruß“
( Auszüge einer mail von Juliane und Sascha )

„Wir haben uns sehr gefreut, dass du unseren Abend mit deiner Musik und Animation so gut unterstrichen hast! Zu deinen Lichteffekten, deiner Musik und auch zu deiner Animation brauche ich nichts sagen, war alles bestens. Wir waren vollstens zufrieden mit deiner Arbeit und wenn wir gefragt werden ob wir einen guten Dj kennen, sagen wir nur Dj Markus. Es hat uns sehr gefreut dich als Dj zu haben und wir hoffen man sieht sich bald wieder. Mit freundlichen Grüßen“
( Maren und Chris )

„Unsere Hochzeit war traumhaft schön und wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken mit Deinen nützlichen Tipps und Anregungen vor der Hochzeit und natürlich für die hervorragende musikalische Begleitung während der Feierlichkeiten. Du hast dem Anlass entsprechend die richtige Musik gespielt und unseren Gästen und uns somit einen wunderschönen Abend bereitet. Vielen Dank sagen“
( Jennie und Kevin )

„Auf diesem Wege wollen wir uns bei dir für den tollen Abend bedanken! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier uns und unseren Gästen für immer in guter Erinnerung bleiben wird!
Wir hatten an diesem Abend das Gefühl, dass ein guter Freund von uns unseren schönsten Tag im Leben musikalisch begleitet. Die Musikauswahl war immer stimmig und wir hatten nie das Gefühl, dass (wie von uns befürchtet!) etwas über unseren Kopf hinweg passiert! Du hast mitgedacht, dich auf neue Situationen eingestellt und einfach einen guten Job gemacht! Danke dafür! Wir würden bzw. werden dich immer wieder buchen!
Wenn man jemanden sucht, der nicht nur an dem besagten Abend, sondern auch im Vorfeld sehr bemüht und zuverlässig ist, fällt uns nur einer ein….Markus Saxert! Wir freuen uns über eine so professionelle und liebenswerte Zusammenarbeit und darüber, dass wir dich kennenlernen durften! Alles Liebe und Gute für die Zukunft….und bleib so wie du bist, nämlich ein echter „Stimmungsbringer“!
( Jessica und Christian )

Eigene Anmerk.: Dieses Paar sah ich zum ersten Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag am 14.08.2010.

Hochzeit Mebusmühle 03-08.12

Nun Referenzen ab 2011:

„Wir fanden deine Musikauswahl, angefangen auch schon mit dem ruhigen Teil zu Beginn der Feier, sowie Moderation u.s.w. sehr gelungen !!! Die Technik mit Laser etc. sowieso. Wie ich dir schon an dem Abend mal gesagt hatte, fühlten sich nur 2 Gäste an einem der vorderen Tische etwas durch den Nebel gestört. Aber ich denke, etwas Nebel gehört dazu und sonst kommen die Laser ja auch nicht so toll zur Geltung.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wir würden dich auch für weitere Feiern gerne wieder buchen ! Alles wirkte sehr professionell und trotzdem nicht so, als ob Routine abgespult worden wäre, sondern sehr persönlich und vor allem merkte man, dass du Spaß an der Sache hattest. Da gerade mit Musik und Moderation eine ganze Feier steht und fällt, dafür ein dickes DANKE !!! Viele Grüße nach Hückeswagen senden dir“
( Christian & Simone )

“Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken für Deine musikalische Unterstüt-zung bei unserer Hochzeit. Du hast massgeblich zum Erfolg unserer Feier beigetragen. Wir sind sehr froh, dass wir Dich auf der Hochzeitsmesse in Leverkusen kennen gelernt haben. Durch Deine sehr gut vorbereitete Musikauswahl hast Du uns und unsere Gäste stimmungsvoll durch den Abend geführt. Die Atmosphäre war super. Viele haben getanzt und mit uns gefeiert. Die Lichteffekte kamen sehr gut an und passten gut in unseren Rahmen. Insgesamt war es ein gelungener Abend, der uns viel Freude gebracht hat. Wenn wir wieder ein Mal eine grosse Feier haben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Dich wieder begrüssen dürften.
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und hoffen, dass wir Dich auf der ein oder anderen Feier in unserem Familienkreis wieder treffen. Vielen Dank und Alles Gute wünschen
( Cornelia & Jörg )

„Eine Woche ist unsere Hochzeit nun schon vorbei, aber wir denken jeden Tag an die schöne Feier zurück. Es war wirklich ein durchaus gelungenes Fest, was wir in erster Linie auch Dir zu verdanken haben. Du hast genau unseren Musikgeschmack getroffen und hast bei uns allen einen tollen Eindruck hinterlassen. Schade nur, dass der Abend so schnell vorbei war. Wir hätten bestimmt noch ein paar Stunden weitergetanzt (eigene Anmerkung: 04:00 Uhr morgens). Auch unsere Gäste hatten super viel Spaß mit Dir, Deiner Musik, den Moderationen und Animationen.
Wir hatten uns gewünscht, dass viel getanzt wird und das hast Du hervorragend hinbekommen. Vielen, vielen Dank für den tollen Abend!!!
Wir können Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und werden es auch tun und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auf der ein oder anderen Feier wieder. Ganz, ganz liebe Grüße und vielen Dank auch nochmal für die schöne CD.“
( Doreen & Andreas )

„Wir möchten uns nochmals für den schönen Abend bedanken, die Musik wurde genau wie gewünscht gespielt, und Musikwünsche wurden auch sofort angenommen. Die Gäste fanden dich auch sehr sympathisch und hatten ihren Spaß. Musik Auswahl und Moderationen waren echt gelungen, und die Animationen waren auch sehr lustig. Die Effekte zur Musik waren auch sehr schön, war nicht zu viel und nicht zu wenig.
Also wenn uns einer nach einem DJ fragen sollte, würden wir dich mit guten Gewissen sofort empfehlen, wir würden dich auf jeden fall nochmals Buchen, wenn etwas Großes anliegt. Du hast echt gute Laune und Stimmung mitgebracht. Auch war es sehr schön, dass du mit uns… (eigene. Anmerkung: – Zensur-)  …hast :-). Vielen Dank für den schönen Abend. Liebe Grüße
( Andrea & Markus )

„Wir danken Dir für die tolle Musik und Show. Unsere Gäste waren, wie auch wir, begeistert. Wir denken, dass es noch einige Gelegenheiten geben wird, an denen wir uns, auf die eine oder andere Art, wiedersehen werden, denn manch einer hat sich Deine Kontaktdaten vorgemerkt. Viele Liebe Grüße – Bis zum nächsten Mal“
( Silberhochzeit von Claudia & Arnold  )

Wir waren super begeistert. Ein ganz großes Lob an dich. Wir waren begeistert, wie du auch bei den Spielchen die Schüchternheit unserer Organisatoren überbrückt hast und ihnen so schön geholfen hast. Die Musikauswahl war echt super. Du hast sehr schön unsere Wünsche und die Wünsche der Gäste respektiert und gespielt. In der Zwischenzeit hast du ein sehr gutes Feingefühl bewiesen, so dass die Party gut gelaufen ist. Beim Essen, sowohl Hauptgang, als auch bei der Torte, war die seichte Untermalung ein absolutes Highlight. Die Lichteffekte waren ebenfalls sehr gut, da sie zwar dezent, aber auch doch prägnant waren. Einfach herrlich, wie du das hinbekommen hast. Die Lasereffekte waren vor Allem für die Kinder ein richtiger Hingucker. Des Weiteren waren deine dezenten Moderationen auch genau das, was wir uns gewünscht haben.
Was wir ebenfalls noch hervorheben wollen, ist deine Professionalität. Auch wenn wir den vorab gehegten Plan, mit dem Brautstraußwurf erst nach 22h mal eben vor die Begrüßungsrede legen, hast du die Aktion hervorragend begleitet. Wir können dir nur danken und empfehlen dich auf jeden Fall weiter und freuen uns auf die nächste Feier mit dir. Liebe Grüße“
( Justine & Marcel )

„Vielen Dank für den tollen Abend! Wir finden es sehr schön, dass du mit uns unseren besonderen Tag gefeiert hast!
Deine Musikauswahl war klasse! Es war für jeden etwas dabei! (Und wer doch was zu meckern hatte, konnte sich was wünschen und hat umgehend bekommen, was er musikalisch wollte!) Deine Moderationen und Animationen waren super. Das Spiel (eigene Anmerkung: Ehetest )hat viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben den Abend sehr genossen. Es war sehr witzig! Vor allem beim Brautstraußwerfen! ;o)
Die Lichteffekte und die Nebelmaschine haben uns sehr gut gefallen. Es war für jede Stimmung und Musik was dabei. Und wenn ich an das Gesicht meines Patenkindes beim Einsetzen der Nebelma-schine denke, muss ich jetzt noch lachen. Ganz große Klasse! :o)
Wir würden dich jederzeit wieder buchen und natürlich auch weiterempfehlen. Wir hätten uns keinen besseren DJ und Stimmungsmacher wünschen können. Mit der Entscheidung dich gebucht zu haben, sind wir sehr glücklich und auch von unseren Gästen haben wir durchweg positives Feedback über dich bekommen. Wir würden uns freuen zwischendurch mal was von dir zu hören. So liebe, tolle, humorvolle und mitfühlende Menschen wie dich, trifft man nicht oft im Leben! Auf die Bilder von Till sind wir auch schon sehr gespannt. Vielen Dank nochmal, dass du ihn uns empfohlen hast und uns geraten hast, einen Fotografen zu engagieren. Ich weiss von dem Tag wirklich kaum noch etwas. Auf einmal war Abend…. Du bist wirklich ein toller Mensch! Bleib so wie du bist! Viele liebe Grüsse“
( Auszüge einer mail von Simone & Andreas )

Eigene Anmerk.: Die beiden o. g. Paare sah ich, wie fast alle Hochzeitspaare, zum zweiten Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag.

Braut - Maccarena II

 

Nun Referenzen ab 2012:

„Du hast uns sehr professionell begleitet, bist auf alle Wünsche eingegangen und hast auch ohne große Absprache den richtigen Musik-Mix gefunden. Das ist wohl das wichtigste für jeden DJ, dass er quasi von selbst das richtige spielt und sich alle einfach wohlfühlen. Und das ist dir auf jeden Fall gelungen! Die Moderationen waren – wie vereinbart – zurückhaltend; da wo sie gebraucht wurden, waren sie genau angemessen. Mit so aufwendigen Lichteffekten hatten wir gar nicht gerechnet. Aber wir fanden sie klasse und die Lasereffekte kamen auch bei den kleinen Gästen super an. Sobald in unserer Umgebung mal wieder ein DJ gebraucht wird, wissen wir, wen wir weiteremp-fehlen werden: dich!“
( Mariana & Florian )

„Ja, auch für uns war es ein schöner-gelunger Abend dank auch Ihrer musikalischen Unterstützung die bei allen Gästen super-super gut ankam. Wir haben bis jetzt nur lobende Rückmeldungen erhalten, was das Gelingen dieser Party als solches ja nur bestätigt. Falls wir die Ambitionen haben noch mal Silberhochzeit oder ähnliches zu feiern dann auf jeden fall gern wieder mit Ihnen. Bis dahin bleibt auch uns nochmals Danke zu sagen für Ihre Unterstützung in Ton und Bild.“
( Silberhochzeit von Solveig & Patrik )

„Auch wir beiden möchten uns nochmals für den wirklich gelungen Abend ganz herzlich bedanken. Für uns gab es nichts auszusetzen. Auch für unsere Gäste. Vielen Dank für die tolle Musik und die Effekte.“
( Silke & Raoul )

„Erstmal möchten wir uns noch mal ganz herzlich für den tollen unterhaltsamen Abend mit bzw. von dir bedanken. Durch deine Ideen und tolle Unterhaltung ist unsere Hochzeitsfeier so gelaufen, wie wir uns das gewünscht und vorgestellt haben. Und es war wirklich großartig.
Du hast immer im richtigen Moment reagiert und zu jedem  Moment die passende Musik auf Lager gehabt. Die Gäste waren sehr angetan von dir. Wir hatten das Gefühl, das wir schon mehrmals mit dir das Vergnügen hatten. Alles war sehr harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz großes Kino. Vielen vielen Dank, Markus.
Wir sind stolz darauf, das du von uns beeindruckt bist, was wir alles auf die Beine gestellt haben …. und das wir abgerockt sind ….. bei der Unterhaltung ging das garnicht anders. :-) Die Lichteffekte waren der Wahnsinn und sind sehr gut angekommen. Sie haben den Raum noch mehr zum Leben und strahlen gebracht. Wir werden dich zu 100% weiterempfehlen und würden dich immer wieder buchen.
Wir hoffen, wir werden irgendwann noch einmal mit dir „abrocken“ können. Spätestens bei unserer Silberhochzeit. :-) Wir sind froh, dass wir dich damals in der Stadthalle kennen lernen durften und konnten….. Wir hätten keinen besseren finden können. Du hast unsere Feier zudem gemacht was Sie letztendlich war. “ Einfach Super“ Wir wünschen dir einen schönen Abend ….. und hoffen wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße aus Wuppertal….“
( Stephie & Mike )

„Dir, lieber Markus, herzlichen Dank für die tolle Begleitung über den Abend bis zum Abschlusslied. Sowohl die Musikauswahl, die Moderation zwischendurch und auch das Ehe-Quiz fanden wir ganz prima und sind vollends glücklich damit. Bei Deiner Musikauswahl haben wir schon beim Festessen und dann auch später am Abend immer wieder gehört, dass Du unsere im Vorfeld genannten Musikwünsche aufgegriffen hast. Auch das Feedback unserer Gäste im Hinblick auf die gesamte musikalische Begleitung war sehr positiv.
Deine neue Laser-Anlage hat uns auch sehr gut gefallen. Sie hat schöne Akzente gesetzt, war aber auch nicht zu aufdringlich. Auf den Bildern sieht man sehr schön die Effekte und Reflektionen. Wir würden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann wieder einen Anlass, zu dem wir Dich erneut engagieren. Liebe Grüße und alles Gute“
( Ulla & Wolfgang )

„Uns hat die Hochzeitsfeier sehr gut gefallen. Mit der hervorragenden Musikauswahl hast Du entscheidend zu der tollen Stimmung beigetragen. Zahlreiche Gäste haben mir mitgeteilt, dass sie Deine „Animateur“-Qualitäten schätzen (eigene Anmerkung: Wunsch vom Brautpaar). Ganz klar würde unsere DJ-Wahl auch das nächste Mal wieder auf Dich fallen. Vielen Dank nochmals. Beste Grüße“
( Ellen & Gunnar )

„Wir wollten uns noch einmal für deinen Beitrag zu unserer schönen Hochzeit bedanken! Du hast durch deine Musik und deine Moderation maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag so schön wurde. Es hat nicht nur Carmen und mir so gut gefallen, sondern auch allen anwesenden Gästen. Sie waren von deiner Arbeit angetan! Wir wurden natürlich auch gefragt, wie wir dich kennengelernt haben usw. Es kann also durchaus sein, dass sich mal Gäste bei dir wg. eines Engagements melden! Für deine weitere Arbeit wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg! Sollten wir in der Zukunft mal wieder „Musik benötigen“, werden wir uns natürlich an dich erinnern und uns melden! Viele Grüße aus Wuppertal“
( Carmen und Rolf )

„Wir kommen erst jetzt dazu, Dir für Deinen musikalischen Part unserer Hochzeitsfeier zu danken. Deine Musikauswahl hat uns gefallen. Jung und Alt sind gleichermaßen auf Ihre Kosten gekommen. Die Hochzeitsgäste waren voll des Lobes für die schwungvollen Rhythmen. Deine Art, wie Du Stimmung verbreitest, können wir nur weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank!“
( Jürgen und Brigitte )

„Hallo Markus, wir möchten uns bei Ihnen für den schönen Abend, Ihre Musikauswahl, Moderation, Animation, den Licht und Laesereffekten herzlich bedanken. Wir haben noch nie so viel getanzt wie an diesen Abend. Alle unserer Gäste und wir waren begeistert. Wir werden Sie weiter empfehlen. Herzliche Grüße“
( Goldhochzeit von Vera und Heinz G. )

Hochz. Solingen - Veedel I

 

Nun Referenzen ab 2013:

„Lieber Markus Saxert,
ein herzliches Dankeschön nochmals für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeits-Nachfeier! Für uns war es ein gelungener Abend, dank Ihrer musikalischen Unterstützung. Unsere Gäste waren von Ihrer Musikauswahl begeistert und haben noch Tage später von einem tollen Fest geschwärmt, wie wir auch. Selbst unser dreijähriger Enkel fand Ihre Lichteffekte echt COOL . Das wir Sie weiterempfehlen und natürlich bei gegebenem Anlass wieder buchen ist selbstredend. Danke auch für die schöne CD, hat uns sehr gefreut ! Liebe Grüße“
( Maike & Wolfgang )

„Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für Ihr Engagement anlässlich unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es war ein traumhafter Tag für uns und unsere Gäste, den wir mit Sicherheit nie vergessen werden. Ihre Unterhaltung und die Musik waren klasse, es wurde viel gefeiert, gelacht und getanzt. Alles war perfekt und wir würden diesen Tag genauso wieder gestalten. Sie waren super sympathisch und haben uns mit Ihren Vorschlägen und Ideen eifrig unterstützt. Man merkte, dass Sie voll in Ihrem Element waren und dass es auch Ihnen sehr viel Spaß gemacht hat. Nochmals ganz lieben Dank und wir wünschen Ihnen noch sehr viele schöne Hochzeiten wie die unsere.“
( Martina & Norbert )

„vielen Dank noch einmal für die musikalische Begleitung unserer Feier und auch für die Fotos. Das Feedback unserer Gäste sowie auch das der Crew der Quitte war durchweg positiv. Desweiteren ist deine offene und lockere Art bei allen sehr gut angekommen. Auch die Moderationen und Animationen, wie z.B. Gläser klirren und Straußwurf, waren sehr gut. Wenn noch einmal größere Feste bei uns oder unseren Bekannten anstehen, werden wir dich gerne wieder buchen oder auch weiterempfehlen. Viele Grüße“
( Rebecca & Daniel )

„Lieber DJ Markus,
es war schon etwas seltsam, einen DJ zu beauftragen, die eigene Hochzeit mit Musik und Frohsinn zu untermalen, damit alle Gäste glücklich sind …
Dann erschien er, der DJ Markus, perfekt für eine Traumhochzeit eingekleidet, professionelles Tongeschirr um sich herum, ein Mikrofon, mit dem er es schaffte, eine aufgeregte Hochzeitsge-sellschaft so einzustimmen, dass es nur lachende Gesichter gab. Egal, ob zum Hochzeitswalzer gebeten, zum Brautstraußwurf gerufen, zum mitternächtlichen Geburtstagsparcour oder Präsentation von Törtchenvariationen eingeladen, DJ Markus hatte alles mit entsprechenden Wortschöpfungen im Griff.
Nicht zu vergessen, seine Musikauswahl – von dem Gratulationsparcours bis hin zum nächtlichen Discofox – es war alles vertreten, was das einzelne Musikherz von jung bis alt verwöhnt hat.
Es gilt hier an dieser Stelle das herzlichste Dankeschön zu sagen, für eine eventmäßige professionelle Begleitung in Wort und Musik. Danke, DJ Markus“
( Anne & Werner )
PS. Nach der Hochzeit gab es noch eine Einladung zu einem gemeinsamen Abendessen.

„wir sind nun aus unseren Flitterwochen in Florida zurück. In dieser Zeit haben wir jeden Tag an die schöne Hochzeitsfeier gedacht. Insbesondere möchten wir uns bei dir auch nochmal für die schöne Abendgestaltung bedanken. Es gab ja durch die vielen Überraschungen und Vorträge, mit denen wir überhaupt nicht gerechnet hatten, eine besondere Herausforderung an die Musikgestaltung. Diese Herausforderung hast du aufgrund deiner Berufserfahrung hervorragend, flexibel und professionell gemeistert. Deine Moderationen und Animationen waren absolut passend und auch deine Musikauswahl war spitzenmässig. Von unserer Planung im Vorfeld des Abends bist du spontan abgewichen, um auf die jeweilige Situationen einzugehen – und es gab reichlich von unvorhergesehnen, wundervollen Situationen und spontanen Vorträgen. Gerade auch deine technische Ausrüstung – mit Laser und Nebelmaschine – hat die Vorträge professionell Unterstützt und außerordentlich zur Stimmung beigetragen. Eine solche Punkt-Lasershow in dieser Art haben wir bisher noch nicht gesehen.
Wir und unsere Gäste hatten einen riesen Spass, wie auch die spätere Resonanz der Gäste zu diesem Abend noch gezeigt hat. Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt und würden dich auf jeden Fall noch einmal buchen.
Wir können dich nur jedem zukünftigen Brautpaar weiterempfehlen.
( Sandra & Uli )

„Lieber Markus, wir wollten uns ganz ganz herzlich bei dir bedanken!
Unsere Familie und unser Freundeskreis war begeistert von unserer Hochzeit und nicht zuletzt auch von der Hochzeitsfeier, die du einfach wunderbar gestaltet hast. Die Musikauswahl von dir war einsame spitze und hat einfach immer genau zum jeweiligen Moment gepasst, z. B. „leichte“ klassische Musik zum Essen und dann zum Abend und zur Feier hin dann richtige Partymusik, die jeden Geschmack getroffen hat, egal ob jung oder alt… es hat kaum jemanden auf den Stühlen gehalten! Vielen Dank dafür, dass die Feier einfach mehr als gelungen war und so super viel Spaß gemacht hat.
Danke, dass du auf alle Wünsche eingegangen bist sowie in Organisation und auch Aufbau so flexibel warst und auch dafür, dass deine Moderation einfach super war – sehr angenehm und sympathisch, nicht aufdringlich, aber trotzdem genau auf den Punkt und mit einem gewissen Charme und Humor :)
Wir würden dich jederzeit wieder buchen, ohne auch nur kurz drüber nachzudenken. Wir danken dir einfach von Herzen, dass du uns so viel Anspannung und durch deine Moderation etc. so viel Stress von den Schultern genommen hast! Liebe Grüße
( Tanja & Patrick )

„Uns hat deine Musik bei unserer Hochzeit sehr gut gefallen. Es war eine tolle „Party“ mit viel Tanz bis tief in die Nacht. So hatten wir uns das gewünscht. Auch im Nachhinein haben wir noch viele positive Rückmeldungen dazu bekommen.
Die Musikauswahl war gut; schön abwechslungsreich und sehr flexibel beim Eingehen auf spontane Wünsche. Auch die Moderation war gut; sehr dezent. Die Lichteffekte waren auch gut; schön, aber nicht zu viel. Daher würden wir dich natürlich gerne weiterempfehlen oder noch mal buchen.
Vielen Dank für deinen Beitrag zu diesem schönen Abend! Beste Grüße
( Christiane & Andreas )

„wir bedanken uns bei Ihnen für die nette Begleitung unserer Feier! Sie haben mit Ihrer musikalischen Unterstützung sehr zu der ausgelassenen Stimmung und dem Gelingen des Abends beigetragen. Unsere Gäste haben uns dies in vielfältigen Reaktionen bestätigt. Selbstverständlich werden wir bei Bedarf Ihre Kontaktdaten an unsere Familie und Freunde weitergeben.
Herzlichen Dank auch für die CD mit den Bildern; dies ist ein ganz besonderer und von uns gar nicht erwarteter Service! Mit freundlichen Grüßen“
( Silberhochzeit von Cornelia & Frithjof H. )

„nochmals vielen Dank für die sehr tolle musikalische Unterstützung und natürlich die CD mit den Fotos.
Deine Musikauswahl war wirklich sehr gut und dass Du die Musikwünsche der Gäste erfüllen konntest, fanden wir auch hervorragend. Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, denn einigen (meist älteren) Gästen war die Musik zu laut oder zu modern. Wir fanden es aber genau richtig so und können diese vereinzelten Meinungen nicht vertreten.
Deine Musikauswahl war, wie bereits erwähnt, sehr gut und „up to date“ und auch die polnischen Musik hast du geschickt eingemischt. Die Lichtorgel mit den Lichteffekten war der Hammer und der Punkt-Laser hat nicht nur den „kleinen Gästen“ gut gefallen. Deine Moderation und Animation war ebenfalls sehr gut, besonders bei den Spielen war sie sehr gelungen.
Wir würden Dich auf jeden Fall noch einmal buchen und an meine Cousine habe ich Dich ja bereits weiterempfohlen. Viele Grüße“
( Christine & Armin )
“…your entry has fulfil the place and gave a jerk with your mass colition of beautiful music to reach the pick and this evening has become a lifetime remembrance, I and Letty are very thankful for a lovely evening. with best Regards and love

Hallo Markus,
vielen Dank für die CD mit den Bildern. Es war ein rundum gelungenes Fest. So hatte ich mir meine Hochzeit vorgestellt. Es war alles perfekt. Bei der nächsten großen Feier, würden wir sie wieder buchen und weiterempfehlen sowieso. Es war alles Super. Liebe Grüße“
2 mails von Samson & Letty V. erhalten

(eigene Anmerk.
Samson = gebürtig aus Indien, dort ein bekannter Musiker, u. a. Bollywood
Letty = gebürtig aus NL)
„…Sind jetzt aus unseren Flittertagen wieder da und denken gerne an die Feier zurück … Du hattest eine super Musikauswahl und hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür.
Der Nebel und deine Lasereffekte haben auch super zur Musik gepasst und natürlich werden wir dich weiter empfehlen… Sollten Wir irgendwann wieder eine größere Feier planen werden wir bestimmt an dich denken. Bis dahin liebe Grüsse“
( Beate und Suad )

P1140523

 

Nun Referenzen ab 2014:

„Hallo Herr Saxert, … Jeder hat gesagt, dass es ein toller Abend war, die Musik wäre klasse gewesen. Viele sagten, dass es Wahnsinn war, wie viele Musikangebote sie erfüllt haben. Wir werden uns immer gerne daran erinnern. … Wir bedanken uns auch nochmal für die schöne Begleitung und sehen uns irgendwo und irgendwann wieder.“
( Auszüge einer mail von Gabi und Hans P. )

Danksagung Harry + Angelika

An dieser Stelle möchten wir Dir nochmals ganz herzlich danken für die tolle musikalische Unterhaltung mit viel Humor und Charme. Außerdem danken wir Dir für Deinen so unermüdlichen und großen Einsatz, der nicht selbstverständlich ist, für Deine tollen Ideen, dank denen der Tag noch aufregender und unterhaltsamer wurde, sowie selbstverständlich die tolle musikalische Unterhaltung. Die Musik war so breit gefächert, dass für jeden etwas dabei war. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und selbst die Tanzmuffel konnten sich nicht still auf ihren Plätzen halten.

Aber nicht nur musikalisch bist Du der Hit, sondern auch Deine hilfreichen Tipps waren einfach super, so dass auch das Tagesprogramm noch um einiges spannender war! Du bist wahrlich ein richtiges Allroundtalent und ein toller Mensch noch dazu!

Du hast Dich einfach fantastisch um und mit uns bemüht und für Deinen Einsatz in jeglicher Hinsicht bedanken wir uns. Du bist nicht nur ein sehr guter DJ, sondern auch ein herausragender Ideengeber und Mitplaner. Ohne Dich, Deinen Einsatz und die tolle Musik wäre es einfach nicht dasselbe gewesen. Bei der nächsten Feier – egal wie geartet – werden wir auf Dich zurückkommen! Du bist einfach toll! Danke für alles!“
Liebe Grüße
( Monika & Andreas )
Eigene Anmerk.: Diese Paar sah ich, wie fast alle Hochzeitspaare, zum ersten Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag.

„Wir haben von vielen unterschiedlichen Gästen durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Es gab auch manche, die voll des Lobes über den DJ und seine Musikauswahl waren.
Die Moderation, Musikauswahl, Lichteffekte und Animationen waren für uns genau passend. Es gibt eigentlich nichts, was wir hätten anders haben wollen. Insofern würden oder werden wir Dich bei passender Gelegenheit weiterempfehlen und würden in einem ähnlich gelagerten Fall auch gerne wieder auf Deine Dienste zurückgreifen.“
( Auszüge einer mail von Andrea & Holger )

„vielen Dank für den perfekten Abend! Die Musik und Stimmung waren super!
Herzliche Grüße,
( Pia & Carsten)

„Wir und unsere Gäste sind mehr als begeistert. Du hast das Level die ganze Zeit gehalten. Einfach super.
Die Schwierigkeit bei „jung und Alt“ liegt ja immer darin, die richtige Mischung zu finden und das ist dir zu 100 % gelungen. Das gilt im übrigen auch für das restliche Stimmungsbild (Lichteffekte, Animationen, Moderation).
Wir hoffen, dir hat das Lied für unseren Eröffnungstanz gefallen – für uns war es der perfekte Einstieg in den Tanzteil des Abends. Die Tanzfläche war ja durchweg gefüllt – deine Musikauswahl ist sehr gut angekommen und der „kölsche Jung“ hat dem Brautvater (ganz besonders) sowie allen anderen Gästen eine große Freude bereitet.
Wir verarbeiten immer noch diesen für uns hoch emotionalen Tag und sind sehr gerührt über all die lieben Worte und Glückwünsche, die uns zuteil wurden. Es wird sicher noch einige Tage dauern, bis wir alles so richtig verarbeitet haben. An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei dir noch einmal sehr herzlich für deine lieben Glückwünsche!
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir (leider) noch nicht absehen, welche Feiern uns in der nahen und fernen Zukunft bevorstehen werden. Sollte sich ein vergleichbarer Rahmen ergeben, werden wir dich aber sehr sehr gerne wieder als unseren DJ für die musikalische Gestaltung einsetzen. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass wir dich auf jeden Fall weiterempfehlen werden.
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
( Julia und Sascha )

P1180993

„Lieber Markus,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Musik…es waren alle, wirklich alle! begeistert und wir haben nur positives Feedback erhalten…wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute und Rock das Dingen weiter. .. dich wünscht man sich auf jeder Party. …können wir nur empfehlen☺“
( Christina und Torsten ) geschrieben auf meinem Facebook-Profil „Hochzeits-DJ“.

Lieber Markus!
… für uns war es ein perfekter Tag, auch Dank Ihrer musikalischen Gestaltung. Aufgrund des langen Telefonats im Vorhinein hatten wir keine bedenken, dass die Musikauswahl nicht unseren Wünschen entspricht….
Wir hatten den ganzen Abend sehr viel Spaß und haben so viel getanzt wie schon lange nicht mehr.
Wir würden sie jeder Zeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal, dass Sie geholfen haben, diesen Tag zu dem schönsten Tag in unserem Leben zu machen.
( Auszüge einer mail von Elisabeth und Martin )

„Wir wollten uns nochmals, bei dir, für den wirklich schönen Tag bedanken. Du hast mit deiner lockeren Moderation und der super Musikauswahl unseren Tag zu etwas besonderen gemacht.
Man hat von der ersten Minute gemerkt, dass Du nicht zum ersten mal eine Hochzeit begleitet hast. Sollten wir nochmal so groß feiern, melden wir uns bei dir. Kurz gesagt, wir empfehlen dich auch gerne extern weiter.
Vielen Dank und liebe Grüße
( Auszüge einer mail von Petra und Daniel )

Nun Referenzen ab 2015:

Der Tag unserer Hochzeit war auch rundum perfekt. Waren sehr zufrieden mit deiner Musikauswahl und auch die Animation und Ansagen waren super. Deine offene, herzliche und lustige Art ist sehr gut angekommen. Die Lichteffekte haben uns auch sehr gut gefallen. Also abschließend kann man sagen das wir mit dir sehr zu frieden waren und dich auf jeden fall weitempfehlen :)
Denke auch das wir vor unserer Silberhochzeit noch mal ein Fest haben werden für das wir dich buchen würden, vllt sogar schon in zwei Jahren für meinen 30 Geburtstag (wenn ich diesen dann feier).
Besten Dank nochmal für Alles.  Viele Grüße,
( Nicole & Christian)

„Wir wollten uns bei Dir für die tolle Hochzeitsfeier bedanken.
Es war einfach alles super, die Musikauswahl sowie die Moderation deine Lichteffekte alles hatte einfach gepasst und gestimmt. Der Abend war leider nur wie immer zu kurz, wir hatten einfach alle nur riesen Spaß. Weiter so, wir werden für Dich Werbung machen und Dich weiter empfehlen. Noch einmal vielen, vielen Dank für den tollen Tag – Abend ! ! ! !
( Ralf & Gisela )

„Vielen Dank für den schönen Abend. Uns und den Gästen hat es sehr gut gefallen. Vielleicht kommt ja nochmal ein Anlass bei dem wir auf Sie zurückgreifen. Bis dahin alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen“
( Familie C. aus RS )
Eigene Anmerk.: Bei dieser Hochzeitsfeier habe ich mind. 50 % türkische Musik gespielt.

Danksagung Mirela + Matthias

 

 

Das o. g. Schreiben erhielt ich unmittelbar am Ende der Hochzeitsfeier. Nun kamen noch per mail die folg. Zeilen:

Wir danken Dir vielmals dafür, dass Du uns am unseren großen Tag musikalisch so super begleitet hast und wir gemeinsam so viel Spaß miteinander hatten. Es war ein schöner Tag.
Werden Dich natürlich weiter empfehlen, unsere Freunde fanden Dich nämlich ebenso toll. Nochmals vielen Dank, alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße
( Mirela & Matthias Z. )

 

Meine 1. Buchung für das Jahr 2038:Lieber Markus,wir hatten gerade unseren 2. Hochzeitstag und schwelgen mal wieder in Erinnerungen. Was war das doch für eine rundum gelungene Hochzeit, es hat alles gepasst bis ins kleinste Detail inklusive blauem Himmel und viel Sonne. Und natürlich Du als DJ – ein Glücksgriff. Wir fanden es auch total klasse, dass Du „mit angepackt“ hast, sogar beim Bier zapfen. Die Musikauswahl war Spitze und Du hast die Tanzfläche „zum Kochen“ gebracht. Es war wirklich für jeden was dabei. Wir erinnern uns sehr oft und gerne daran. Selbst unsere Gäste sprechen heute noch von diesem gelungenen Fest und loben Dich in höchsten Tönen. Wenn wir am 18. Mai 2038 unsere Silberhochzeit feiern, dann bist Du auf jeden Fall wieder mit dabei – versprochen.
Viele herzliche Grüße
Martina und Norbert H.

 

„Uns und unseren Gästen (allen voran Tisch 6 und meinem Bruder Micky :))) hat dein Programm von vorne bis hinten gefallen. Musik und Licht waren top, Moderation und Animation genauso wie wir es wollten. Nicht zu viel und immer am richtigen Zeitpunkt. Heiraten werden wir zwar ganz bestimmt nicht nochmal, aber wenn es wieder mal ein Fest mit DJ wird bist du definitiv der den wir buchen werden:)
O Ton Tisch 6: Wo habt ihr den gute Laune DJ her, der ist der burner:)))) es wird bestimmt noch die ein oder andere Hochzeit geben und ich müsste mich schon sehr täuschen wenn du da nicht eine Anfrage bekommen wirst.
Für uns war es tatsächlich so wie wir es uns gewünscht haben, und wir waren froh über die ein oder andere Tanzpause…bei 30grad tut das wirklich gut:)))
Vielen lieben dank nochmal und wir werden bestimmt wieder voneinander hören.
Ganz liebe Grüße“
( Anne und Sascha )

P1170506

„Markus, Du hattest den „Auftrag“ mitzuhelfen etwas besonderes aus unserer Hochzeit zu machen. Mit vollem Erfolg. Denn mit Flexibilität, Witz und Humor und nicht zuletzt der Musik hast Du es geschafft deinen Teil dazu beizutragen.
Wir sind froh Dich als DJ gewählt gehabt zu haben und danken Dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz.
( Bettina & Thomas )

„Wir haben uns über den Abend sehr gefreut. Deine Musikauswahl hat zu 100% den Geschmack der Gäste (und unseren) getroffen und wesentlich zu dieser super geilen Stimmung beigetragen.
Vielen Dank das durch dein professionales Auftreten sowohl als DJ, als auch Moderator dazu beigetragen hast den Tag unvergesslich zu gestallten. “
( Sonja & Markus )

„Es hat uns sehr gut gefallen alles von a-z. Deine Musikauswahl war immer treffend genau richtig übergeleitet und toll moderiert. Die Lichter waren Super man hat sich total wohl gefühlt.
Wir empfehlen dich zu 100% weiter und würden dich definitiv auch wieder buchen. Ganz ganz liebe Grüße“
( René und Saskia )

„Durch Ihre lebendige Art und die Moderation hat der Abend etwas besonderes bekommen. Ich bin mehrfach von den Tänzern angesprochen worden, wie super Sie das machen, wie Sie mitgehen und die Leute „mitreißen“ können. Ein großes Lob von uns und allen Tänzern!
Für uns war es ein rundum gelungener Abend und gerne empfehlen wir Sie weiter. Vielen Dank noch einmal und alles Gute, bis zu unserer nächsten großen Feier!
Herzliche Grüße“
( Silberhochzeit von Andreas und Marion )

Per Post erreichte mich außerdem:
Danksagung Silberhochzeit

P1200315

„Wir bedanken uns bei dir für deine Begleitung. Wir waren zufrieden und das ist die Hauptsache. Licht und co war auch vollkommen ausreichend für den Anlass. Alles andere wäre zuviel gewesen. Empfehlen werden wir dich natürlich…hatte ich bereits vor deinem Auftritt bei uns=).😄
Schöne Urlaubsgrüße“
( Roula und David )

Wir sind nachhaltig vollkommen begeistert und sehr dankbar, dass Du unsere Hochzeit mit uns gefeiert und so gut unterstützt hast!
Wir fanden nicht nur die Musikauswahl, sondern auch die Lichteffekte, die Lautstärke und besonders Deine äußerst sympathische Art absolut perfekt für unsere Hochzeit!!! Das ist nicht nur unsere Meinung, sondern auch die einstimmige Meinung unserer Gäste!
Selbstverständlich werden wir Dich immer wieder buchen, wenn wir entsprechend feiern und Dich jederzeit weiterempfehlen. Meine Tante sagte schon, dass sie nächstes Jahr evtl. ihren 60. Geburtstag feiern möchte und will Dich unbedingt engagieren möchte, wenn die Feier stattfindet.
Wir könnten mit keinem anderen DJ zu unserer Hochzeit glücklicher sein.
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser perfekter Tag auch wirklich zum perfekten Tag wurde. Dafür ein großes DANKESCHÖN!!!
Mach genauso weiter, dann wirst Du sicher noch viele Hochzeitspaare so glücklich machen wie uns.“
( Kirstin und Alex )
Eigene Anmerk.: Auch dieses Paar sah ich, wie fast alle Hochzeitspaare, zum ersten Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag.

 

„Du hast wesentlich zu der gelungenen Feier beigetragen, dafür vielen Dank.
Deine Musikauswahl war perfekt, meine, wenn auch kleine, Wunschliste war gut vertreten. Du hast unsere Gäste gut bei Laune gehalten und meinen Bruder bei seinen Auftritten gut unterstützt.
Natürlich werden wir dich weiterempfehlen und bei Bedarf auch erneut buchen.
Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeiner Feier wieder. Bis dahin, herzlichen Dank und bleib so locker und gut gelaunt wie wir dich kennen gelernt haben.“
( Gerhard und Halina )

„Wir haben die Feier mit Dir sehr genossen. Du hast es mit Deiner lockeren, motivierenden Art geschafft wirklich alle Gäste mit ins Boot zu holen, was bei dem Alters- und Kulturspektrum keine leichte Sache war. Gerne empfehlen wir dich an unsere Freunde und Bekannte weiter und würden dich jeder Zeit für weitere Feiern buchen.
Nochmal tausend Dank für die tolle Musikauswahl, Lichtshow und Moderation. Das war das Werk eines echten Profis.
Viele Grüße
( Judith und Kotsene )

P1200802

„Hallo Lieblings Dj,
wir wissen nicht wo genau wir anfangen sollen! Vorweg – du warst echt der Knaller!!
Ohne dich hätten wir so vieles kaum zu managen gewusst! Du hattest den Zeitplan perfekt im Kopf, deine Moderationen waren zu jedem Zeitpunkt optimal und du hast immer die richtigen Worte mit viel Witz und Charme gefunden! – danke erstmal dafür!!!
Du hast die Übergänge der Lieder perfekt gestaltet, da war jeder begeistert! Die Lichteffekte & die Nebelmaschine hast du wirklich unfassbar toll eingesetzt!! Und von uns allen ein ja!!! Für dich! Wir werden dich sehr, sehr gerne weiter empfehlen und auch selber auf dich zurück kommen wenn die nächste big Party ansteht!!!
Es war einfach nur toll mit dir!! Und ich möchte dir noch persönlich sagen; seit dem ersten Telefonat wusste ich, du bist der richtige für uns! Du hast uns das Gefühl gegeben das wir uns schon ewig kennen und hast uns so unterstützt mit Anregungen und Hilfestellungen! Vielen, vielen Dank nochmal dafür!
Du bist einfach super und wir freuen uns schon wenn wir dich bald mal Wiedersehen können!!! Allerherzlichste Grüße von uns und unseren Familien und Freunden!! Dicken Schmatzer von
( Anki und Benni )

Über Facebook erhielt ich die folg. Nachricht zu der o. g. Feier:
„Hallo Markus, wollte nur mal sagen, dass du den Samstag ganz toll mit deiner Musik gestaltet hast. War eine Traumhochzeit. Du hast auch dazu beigetragen. Vielen Dank, man kann dich nur weiterempfehlen. Gruß vom Papa und Schwiegerpapa.“

Eigene Anmerk.: Auch dieses Paar sah ich, wie fast alle Hochzeitspaare, zum ersten Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag.

P1210241

Hallo lieber Markus,
uns hat es sehr gefallen, und Spaß gemacht mit Dir. Die Musik und das Licht waren super schön. Jeweils der Situation gut angepaßt, und entspannend professionell! Es war für uns echt eine tolle Feier!!! Und gern empfehlen wir Dich weiter.
Herzliche Grüße
( Karen und Birgit ).

 

Hallo Lieber Markus!
Auf diesem Wege möchten Martina und Olaf sich ganz herzlich bedanken für einen super schönen Tag, an dem Du uns begleitest hast.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir, auch unsere Gäste waren sehr positiv gestimmt. Mach weiter so!
Und denk immer an das Traumschiff ;-)
Alles Gute für Deine Zukunft, wir werden uns irgendwie wiedersehen.
(
Martina und Olaf ).

 

„Hallo Markus
Da du uns von Anfang an ein guter Begleiter durch den Dschungel der Hochzeitsvorbereitungen warst, ist es für uns ein großen Anliegen Dir zu schreiben wie toll wir die Zusammenarbeit mit dir fanden.
Nach dem Telefonat und der Einladung zu Hochzeitsmesse, waren wir noch kritisch. Denn wir kannten Dich ja noch gar nicht. Und wir sind so froh, deine Einladung angenommen zu haben und möchten dir nochmal danken. Auf der Messe könnten wir uns nicht nur von Dir ein Bild machen, wir fanden dort auch unsere Hochzeitsringe.
Wir hatten ziemlich viele Musikwünsche, die du Alle angenommen und gut umgesetzt hast. Im nach hinein würden wir uns da gar nicht mehr so viele Gedanken drum machen, denn du hast ein unglaublich gutes Gespür welche Musik gerade zur Feier passt und gewünscht ist.
Du hast uns einen unglaublich schönen Abend bereitet und das ganz ohne Schlager.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sind froh einen so guten Dj und Moderator auf unserer Feier gehabt zu haben.
Du hast dazu beigetragen, das die Gäste sich trotzdem wohl fühlten als wir mit unserem Sohn die Feier verlassen musste.
Dieser Tag bleibt unvergesslich und die Musik wird noch lange in unseren Ohren klingen.
Wir Danken dir ganz herzlich.“
( Bodo, Sabrina und Paul Levi)

P1250861

Hallo Markus,

auch wir möchten noch einmal Dank sagen für die tolle Party die du mit uns und unseren Gästen veranstaltest hast. Trotz dieser doch unterschiedlichen Typen die auf unsere Hochzeit waren hast du es ständig geschafft alle auf der Tanzfläche zu halten und ständig hast du den Geschmack der Gäste getroffen.
Sicherlich hast du mit deiner Moderation sowie deiner Musikauswahl zu einem großen Teil zum Erfolg unserer Hochzeit beigetragen
Gerne kannst du uns als Referenz verwenden und auch meine Kontaktdaten weitergeben wenn einer wissen möchte wie toll du das alles „geschaukelt“ hast.
Nun überlegen wir schon was für uns der nächste Grund sein könnte mal wieder eine Party zu veranstalten und wieder deine tolle Leistung in Anspruch zu nehmen.
Wir sind uns da sicher, dass wir uns wieder für deine absolut tolle Dienstleistung entscheiden würden. Qualität hat seine Preis aber der ist absolut ok.. Also lieber Markus, vielen vielen vielen Dank! Es war grandios !

( Sabine und Gerd )

P1260332

Lieber Markus,
wir hatten einen super coolen Tag/Abend! Deine Anmoderationen waren immer passend und unterhaltsam. Um ehrlich zu sein, waren wir auch froh darüber, dass Du einige Punkte übernommen hast (z.B. Straußwurf).(Eigene Anmerk.: vom vereinbarten Zeitpunkt spontan abgewichen, Open Air mit ca. 70 Gästen, ohne Technik für die Beschallung.)
Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht mit Dir diesen Tag zu gestalten.
Immer wieder gab es Momente in denen wir der Musik genauer gelauscht haben und sie total passend fanden. Egal ob es Musik von Dir, oder von uns war.
Das Licht hast Du gut eingesetzt. Es war nie aufdringlich und war immer passend.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und schwärmen.
Du bietest wirklich ein rundes Sorglos-Paket und kannst Dich gut auf Situationen und Leute einlassen.
Ganz liebe Grüße und fühl‘ Dich gedrückt!
( Constanze und Wolfgang )
Eigene Anmerk.: Auch dieses Paar sah ich, wie fast alle Hochzeitspaare, zum ersten Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag.

 

Die Musikauswahl, hat mir gefallen es war immer etwas dabei zum Tanzen und für Jung und Alt. Die Musikwünsche kamen  immer sofort. Die Moderationen und Animationen fand ich sehr gut, ich habe mich dann ganzen Tag sehr gut unterstütz gefühlt, da das nicht meine Sterke war hat es mich sehr geholfen dich an unsere Seite zu wissen.
Bei der Rückmeldung, von unseren Gästen, kann ich dir sagen das sie es toll fanden bei Aktionen einen Ansprechpartner zu haben der sie Unterstütz hat.
Die Lichteffekte fand ich sehr schön, mehr hatte nicht sein dürfen.
Wir geben gerne deine Kontakten weiter.
Immer wieder gerne würden wir Dich noch einmal buchen.
( Andrea von Marcel und Andrea )

(Eigene Anmerkung: Auch dieses Par und das Paar nun hier drunter sah ich das erste Mal bei ihrer Feier)
 
Wie schon gesagt waren wirklich alle von dir begeistert, auch meine und Max‘ Eltern haben uns erzählt, dass alle mit denen sie gesprochen haben, restlos begeistert waren in jeder Hinsicht auch was dich betrifft. Du hast ganz tolle Arbeit geleistet. Die Musik war klasse, du bist auf unsere Liste und auf die Wünsche anderer eingegangen und hast super Übergänge gefunden.
Außerdem fand ich es ganz besonders cool, dass du dir nicht hast anmerken lassen oder besser gesagt es uns Gäste nicht hast anmerken lassen, dass es manchmal vielleicht auch ein bisschen viel war mit den Wünschen. Das habe ich dir an dem Abend ja auch gesagt, dass ich das ganz toll finde, dass du trotzdem immer ein Grinsen im Gesicht hattest und Spaß an dem Abend.
Es war auch ganz toll, dass du uns so gefeiert hast. Kann man wirklich so sagen. So etwas kennen wir überhaupt nicht.
Sei es die Idee mit der Begüßung in der Location, als wir gekommen sind oder als du während des Abends mal gesagt hast, die Gäste sollen alle einen Kreis um uns bilden und uns mal so richtig feiern. Das war beides und noch vieles andere ein tolles Gefühl für uns. Ein DJ, der so auf seine, ich sag mal „Gastgeber“ eingeht, kannten wir vorher nicht und das war echt super. Auch die Moderationen mit den Reden, die Erklärung zur Hochzeitstorte, oder oder oder… Alles war prima und genau passend. Du hast das richtig zelebriert mit uns und das fanden alle wirklich richtig gut. Weil es eben die besonderen Dinge auf unserer Hochzeit so hervorgehoben hat.
Meine Mutter dachte ja auch an dem Abend nicht, dass du auch für das Licht zuständig bist. Das war so lustig als sie uns das erzählte, wie sie dich fragte, wer dafür zuständig ist. Also auch das war super.
Die Lichtverhältnisse an dem Abend waren perfekt. Unsere Eltern und einige von unseren Freunden, mit denen wir schon gesprochen haben, haben auch gesagt, dass du alles super angenommen hast.
Speziell ging es da um die Überraschungen, von denen du ja wusstest. Die Absprachen im Vorfeld haben wohl gut geklappt. ;-)
Also ein gaaaanz GROßES Dankeschön nochmal an Dich.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand einen DJ sucht oder wir nochmal. :-)
Liebe Grüße
( Max und Vanessa )
 

P1270638

Hi Markus,
endlich haben wir Zeit gefunden dir eine Email zuschreiben über unsere Hochzeit und dein Mitwirken daran.
Was sollen wir dazu sagen Geil geil geil Wahnsinn….
Du bist ein cooler lockerer Typ mit geilen Sprüchen und einem Auge für die Gäste.
Deine Musikauswahl war super und gleichzeitig wurden auch unsere Wünsche mit eingebracht. Du hast die Mischung aus den Russischen und Englischen/Deutschen Liedern perfekt gemeistert.
Unsere Gäste waren begeistert wir hatten innerhalb von ein paar Liedern schon eine Stimmung von 150%. Alle gaben sofort Vollgas und die Tanzfläche war nie leer.
Deine Anmoderationen waren der Kracher und haben für viel Lachen gesorgt.
Deine Lichteffekte waren jederzeit passend und einfach super.
Schon beim Empfang als wir in den Saal kamen war dein mitwirken schon zu erkennen, die Leute tobten, und auch spontane Ideen hast du sofort eingebracht.
Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen und sofort wieder buchen.
Danke das du so viel dazu beigetragen hast und unseren Tag mit einer MEGA Stimmung zum schönsten und geilsten Tag gemacht hast.
Danke, dass wir einen tollen Menschen wie dich kennen lernen durften. Es hat super viel Spaß gemacht mit dir Party zu machen !!!!
Wir hoffen, dass wir dich bald mal wieder sehn oder hören.
Alles Liebe
( Eugenia und Marc )

P1280006

 
„Du hast uns mit Deiner professionellen Arbeit und Deiner herzlichen Art unsere Hochzeitsfeier zu einem High-Light der letzten Wochen erstrahlen lassen, das uns unvergesslich sein wird ! Ein riesen großes Dankeschön von Bine & mir dafür !!!
Natürlich werden wir das in die Öffentlichkeit tragen …, sei es schriftlich auf Deiner Homepage sowie mündlich in unserem Freundes-und Verwandtenkreise !
Die perfekte Moderation und Musikauswahl sowie nicht zuletzt zusammengestellte CD haben uns vollends begeistert, sodass wir Dich uneingeschränkt weiterempfehlen können und auch werden.
Wir denken, dass wir uns mit Sicherheit nochmals begegnen werden und verbleiben bis dahin ganz herzlich grüßend die neuen Eheleute“
( Rolf und Sabine )
„Uns und unseren Gästen hatten riesig viel Spaß. Die Musikauswahl war bunt gemischt und Du bist schön auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen.
Wir waren mit Deinen Moderationen und Hilfen mehr als Zufrieden. Es war eine unvergessliche Feier, wozu Du mit deiner Musik einen Großteil beigetragen hast.
Wir empfehlen dich sehr gerne weiter, einige unserer Gäste haben sich ja auch schon Deine Karte mitgenommen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
( Maren und Benjamin )

Hochzeit 2017 – Tolles Feedback von einem großartigen und ganz liebevollen Hochzeitspaar:

„Hallo Markus

…zur der Atmosphäre hast du sehr viel beigetragen. Das erste was ne schöne Überraschung war, als aus den Boxen polnische Musik kam. Da waren ich und meine Mutter sehr positiv überrascht. Danke dir dafür.
Auch die andere Musik die du zusammen gestellt hast war sehr gut durchdacht und hat immer gepasst. Auch die wünsche die ich dir mitgeteilt habe waren alle dabei und diejenigen waren happy. Den zweiten Tanz den wir hatten, als wir uns umgezogen haben, war das Lied von Robbie Williams super gewählt. Das hat so gut gepasst, da kämen mir fast die Tränen.
Die Tanzfläche war immer gut beleuchtet und die Effekte waren alle super. Wir hatten quasi eine schöne kleine private Disco. Hast du alles sehr schön aufgebaut und ausgesucht. War alles auch sehr schön eingestellt. Von romantischen ersten Tanz bis zur rockigen tanzen. Das Licht stimmte immer.
Als Moderator bist du auch spitze. Egal was war du hast es super gelöst und immer einen guten Spruch gehabt, der einen Lacher bei den Leuten rauskitzelte. Die Verlosung die wir hatten hast du mit uns prima gemacht….
Zusammengefasst sind wir mehr als sehr zufrieden. Von 10 möglichen Punkten bekommst du 11 Punkte. Deine offene und freundliche Art ist einfach spitze. Warst zu keiner Zeit irgendwie abwesend oder unfreundlich. Deswegen sind wir auch glücklich gewesen, dich als unsere 30 Person eingeladen zu haben. An diesen Abend warst du nicht nur unser DJ, sondern ein Gast unserer Hochzeit. …
Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen. Wenn einer musikalische Unterstützung braucht, werde ich dich weiter empfehlen. … Es war nie langweilig und alle waren begeistert. Was möchte man mehr.
Markus wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und deinen Engagement. Du bist nicht nur als DJ großartig, sondern auch als Mensch. …
Wenn irgendwas großes ansteht und wir musikalisch unterstützt werden möchten, dann bist du meine erste Adresse.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und mach immer so weiter und begeistere die Leute, so wie uns. „

( Auszüge einer mail von Kieu und Damian)

P1320013

 

„Mit deiner Leistung an dem Abend sind wir super zufrieden und würden dich jeder Zeit erneut buchen und weiterempfehlen. Der Abend mit dir hat richtig Spaß gemacht und ich denke man hat gesehen, dass es nicht nur uns so erging sondern auch den Gästen.
Viele Grüße und vielen Dank noch mal,
( Benjamin und Sandra :)

„Lieber Markus,
Wir danken dir von ganzem Herzen für solch eine super musikalische und witzige Unterhaltung. Der Abend ist für uns unvergesslich und dafür hast auch du eine Menge beigetragen.
Vielen Dank.“
( Jasmin und Patrick)

Von den Brauteltern von Jasmin erreichten mich die folg. Zeilen (Auszüge einer mail):
Hey Markus,wir möchten uns beide für deine super geile musikalische Umrahmung bei der Hochzeit unserer Tochter Jasmin bedanken. Ebenfalls für die Moderation ein dickes- LIKE – von uns!
Für uns war es ein Erlebnis, dass man nicht vergessen wird. …
Wir wünschen Dir für Deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute!
Ganz liebe Grüße

( Kersten und Carmen )

 

„Da wir Dich und Deine Leistung schon bei der Hochzeit von M. und M. vor knapp 2 Jahren kennen gelernt haben, wussten wir ja schon sehr gut was uns „erwartet“. Und Du hast uns nicht enttäuscht, sondern definitiv abgeliefert :D
Sowohl Deine Musiktitel als auch unsere Musikvorschläge/wünsche hast Du sehr gut miteinander kombiniert. Die polnischen sowie die Latin-Musiktitel hast Du prima eingesetzt. Einige polnische Gäste dachten sogar, dass Du die Titel inhaltlich verstehst und aufeinander abstimmst ;D
Die Lichteffekte waren sehr ansprechend und genau richtig. Deine Moderation war passend und nicht aufdringlich. Man hatte nicht das Gefühl, dass Du einen auf Allein-Unterhalter machst.
Zusammenfassend sind wir mit Deiner Performance super zufrieden und würden Dich definitiv weiterempfehlen sowie zu einem anderen Anlass erneut engagieren.
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft viel Gesundheit, Erfolg und Spaß. Viele liebe Grüße,
( Diana & Thomas )

P1320120

„Hallo Markus,
wir wollen uns bei Dir für die sehr schöne und feierliche musikalische Begleitung bedanken. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.
Die Moderation und Animation von Dir hat die Gäste zum tanzen bewegt was uns ziemlich wichtig war.
Wir sind sehr glücklich Dich für unsere Silberhochzeitsfeier gefunden zu haben und kommen daher auf Dich immer wieder gerne zu.
Selbstverständlich empfehlen wir Dich, so begeistert wir sind, weiter. Von uns volle 100 Punkte.
Mit freundlichen Grüßen,
( Silberhochzeitsfeier von Renata und Walter )

 

„Lieber Markus,
wir und unsere Gäste haben sich mit „ihrem DJ“ sauwohl gefühlt; Du hast einen großen Anteil daran, dass dies eine so gelungene Party war!
Uns hat alles gefallen, Musikauswahl, Flexibilität, Moderationen und Animationen, ebenso die Lichteffekte.
Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter – wenn wir das irgendwo auf Deiner Website oder sonst wo machen können, tun wir das sehr gerne.
Das Feedback der Gäste war ebenfalls einhellig sehr positiv und der ein oder andere wird uns sicher fragen, wer „der Typ“ war, der bei uns so klasse den DJ gegeben hat. Das sollte hoffentlich einige Empfehlungen geben.
Ja, wir würden Dich auf jeden Fall noch mal buchen und ja, bis zur Silberhochzeit sollte es hoffentlich nicht dauern!
Zusammengefasst: vielen herzlichen Dank, Du hast kräftig mitgeholfen, dass wir eine solch schöne Party hatten!
Viele herzliche Grüße“
( Beate und Stefan )
eigene Anmerkung: Auch dieses Paar sah ich das erste Mal persönlich an ihrem Hochzeitstag

 

Ich springe doch sehr gerne ein, wenn ein DJ-Kollege ein super liebes und ganz tolles Brautpaar 3 Wochen vor der Hochzeitsfeier hängen lässt, weil er meint, einen anderen Auftrag anzunehmen:

„Hallo lieber Markus,
Unsere Hochzeit war ein absoluter Traum und du hast dazu beigetragen das es unvergesslich ist.
Du bist ein Super DJ und das schöne ist mega Symphatisch und hilfsbereit.
Ich bin sehr froh das der andere Dj abgesagt hat.
Wir würden dich auf jedenfall wieder buchen wenn wir einen Dj benötigen :-)
Die Lichteffekte waren auch passend, also eigentlich brauch nichts aufzählen, denn es war PERFEKT….Danke danke für alles.
Liebe Grüße
( Pamela und Volker )

P1310926

„Von unserer Seite war alles top.
Riesen-Kompliment an Dich! Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können!
Natürlich werden wir Dich weiterempfehlen.
Sowohl die Musikauswahl, als auch die Moderationen haben uns sehr gut gefallen! Die Lichteffekte waren super und die Nebelmaschine hat besonders unsere kleinen Gäste begeistert.
DANKE, dass Du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.
Viele Grüße,“
( Jessica und Daniel )

„Die Musikauswahl und deine Moderationen waren klasse. Du hast unseren Tag mit unvergesslich gemacht und dafür danken wir Dir. Die Lichteffekte waren auch wunderschön. Natürlich würden wir Dich jederzeit nocheinmal buchen und auch weiterempfehlen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung auch vor der Feier wir konnten Dich jederzeit anrufen und fragen stellen. In der Reihenfolge hast du uns sehr gut beraten und auch was die Uhrzeiten anging bezüglich Eröffnungstanz, Torte und Brautstraußwurf hast Du uns sehr gut unterstützt.
Danke Danke und nochmals Danke dafür. Viele lieben Gruß“
( Nicole und Michael )

 

Hallo Markus,
… die Lichteffekte haben uns sehr gut gefallen und wie du unsere Gäste auf die Tanzfläche geholt hast, hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen :)) Die Musikauswahl war genau richtig gewählt und hat unseren Geschmack getroffen, aber auch gut zu der betreffenden Situation an diesem Abend gepasst.
Du warst bei der Planung immer zuverlässig, gut zu erreichen, hast dich schnell / zeitnah zurückgemeldet und hast dir viel Zeit für uns und unsere Familien genommen.
Im großen und ganzen würden / werden wir dich weiterempfehlen :))
Liebe Grüße,
( Auszüge einer mail von Tanja und Kevin)

 

Lieber Markus,
Timo und Ich wollten dir nochmal recht herzlich danken, für den tollen Nachmittag und Abend. Du hast unseren Tag mit perfekt gemacht.
Alles war super, deine Anmoderationen zu den Spielen, Lichteffekte, du warst sehr spontan, z.b. weil alles durch das Wetter ja nicht so lief, wie man es vorher geplant hatte.
Und natürlich auch die große Musikauswahl für die großen und auch kleinen.
Einfach perfekt!
Ich kann auch im Namen unserer Gäste sagen, das war Top.
Vielen vielen Dank und weiterempfehlen werden wir dich auf jeden Fall.
Es hat uns Spaß gemacht und Große Freude bereitet, das du Markus unser Dj warst.
( Janine & Timo)

„Ich denke wir sprechen für alle wenn wir sagen, dass wir uns bei dir sehr wohl und auch gut aufgehoben gefühlt haben. Du hast einen großen Teil dazu beigetrgen, dass dieser Abend unvergesslich für uns war!
Wir fanden alles einfach spitze. Deine Moderationen waren sehr dezent und nicht aufdringlich, die Musik hat immer gepasst, genauso wie die Lichteffekte. Es war rundum ein stimmiges Paket.
Wenn sich die Gelegenheit nochmal ergibt, werden wir auf jeden Fall nochmal auf dich zurück kommen und werden dich gerne wieder buchen.
Wir wollten uns auch noch einmal von tiefstem Herzen bei dir bedanken! Auch dafür, dass du wirklich jeden Musikwunsch, so doof er auch war, ernst genommen und gespielt hast. Ebenso, dass du so schnell geschaltet hast und z.B. die Polonäse mit aufgegriffen hast.
Vielen lieben Dank nochmal!!!
Liebe Grüße
( Theresa und Ralf )



Markus Saxert
Nehmen Sie Kontakt auf!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Füllen Sie bitte das nebenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich an:

  +49 (21 92) 93 14 19

oder nutzen Sie das ausführliche Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DJ Markus
Discjockey + Moderation – Markus Saxert

captcha