Presseartikel

Die neuesten Berichte finden Sie oben

 

 

00_umschlag.indd32-35_kurz notiert.indd

Erhätlich seit Ende Januar 2015. Weitere Infos http://www.agentur-janke.de/bergisch-genießen/

 

 

Letzter Tanztee vor der Sommerpause
Quelle: Remscheider General-Anzeiger“ (RGA) vom 16.04.2013 (bitte auf den Link klicken. Danke.)

DJ Markus - PR Bericht Sonntags Feiern  in FEIERN IM BERGISCHEN LAND
Quelle: Magazin „Feiern im Bergischen Land“, Nr.1-2012 vom 11.01.2012

DJ Markus - PR Bericht Ablauf einer Feier in FEIERN IM BERGISCHEN LAND
Quelle: Magazin „Feiern im Bergischen Land“, Nr.1-2011 vom 22.06.11 (bitte auf den Link klicken. Danke.)

RGA Bericht hera vom 17.09.10

Quelle: Remscheider General-Anzeiger (RGA) vom 17.09.2010

 

RGA Vorstellung AboPlus - Monatsseite Ende April 2010

 Quelle: Remscheider General-Anzeiger (RGA), Gesamtausgabe vom 29.04.2010, Erneute Vorstellung als Partner im Rahmen der AboPlus-Monatsseite

DJ Markus – Bericht im Newsletter Trandmarketing

Quelle: Ausgabe 35 vom 07.02.2008 des Infodienstes marketing trends & facts von trendmaketing -tourismus & service sektor Unternehmensberatung Mag. Rauter A-6020 Innsbruck www.trend-marketing.cc
Ihr kompetenter Partner für Neuausrichtung / Spezialisierung, Markenbildung, Strategieentwicklung, Umsetzungsbegleitung.

Newsletter wurde an 600 Unternehmen in Deutschland und Österreich versendet. (bitte auf den Link klicken. Danke.)

RGA Vorstellung AboPlus - Monatsseite

Quelle: Remscheider General-Anzeiger (RGA), Gesamtausgabe vom 29.07. + 01.08.2009, Vorstellung als Partner im Rahmen der AboPlus-Monatsseite

Ohne Partner / Mitglied des Verbandes zu sein, werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die durch Auftrittsverhalten, Werken und Schaffen in der Show-Disco-Branche Vorbildliches geleistet haben.

DJ Markus – Markus Saxert, Hückeswagen ( mobil )

Die meisten Kollegen der „Mobilen Zunft´´ arbeiten heutzutage zwar professionell, aber nebenberuflich in ihrem Metier. Beim DJ Markus begann es nebenberuflich und ist jetzt sein Hauptberuf. Vorausgesetzt werden bei einem solchen Mann nicht nur Top-Equipment und eine extreme Breite im Musikangebot, sondern auch Moderations- und Animations-Fähigkeiten. Die große Zahl der unterschiedlichsten Anlässe, zu denen Markus gebucht wurde, verdeutlicht, dass er zu den Top-Leuten der Szene gehört. Neben der klassischen Hochzeits-Mucke mit allem Zip u. Zapp und den üblichen Familien-Feiern, beherrscht er von einer Firmen-Feier über Motto-Parties, Abitur Feten, Moderationen und Präsentationen bei Hochzeits – und anderen Messen auch die Arbeit in stationären Discotheken.

Begonnen hatte es, als Markus auf einer Klassenfete mit „ Hi Fi ´´- Equipment mit einem Kollegen für Stimmung sorgte. Schon während der Arbeit in stat. Häusern und Clubs war es seine Spezialität, keine Spezialität in puncto Musik-Style zu haben. So etwas spricht für extreme Publikums-Nähe und Mega-Musik-Kenntnisse. Deshalb wird DJ Markus von Hoteliers und Location-Inhabern, aber auch von Firmen und Messe-Veranstaltern gerne weiter empfohlen. Zufriedene Kunden sind natürlich mit ihren Empfehlungen die preiswerteste und beste Werbung! Ach ja, wo liegt denn Hückeswagen? Fahren Sie mal über die BAB von Wuppertal nach Remscheid. Weitere Infos u. Booking unter : www.Discjockey-markus.de

Quelle: www.deutscher-dj-verband.de/ Das Magazin Rubrik DJ des Monats März 2008

Markus Saxert
Nehmen Sie Kontakt auf!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Füllen Sie bitte das nebenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich an:

  +49 (21 92) 93 14 19

oder nutzen Sie das ausführliche Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DJ Markus
Discjockey + Moderation – Markus Saxert

captcha