Von einen ganz tollen Brautpaar erreichten mich nach ihrer Feier die folg. Zeilen:

Hallo Markus,

auch wir möchten noch einmal Dank sagen für die tolle Party die du mit uns und unseren Gästen veranstaltest hast. Trotz dieser doch unterschiedlichen Typen die auf unsere Hochzeit waren hast du es ständig geschafft alle auf der Tanzfläche zu halten und ständig hast du den Geschmack der Gäste getroffen.
Sicherlich hast du mit deiner Moderation sowie deiner Musikauswahl zu einem großen Teil zum Erfolg unserer Hochzeit beigetragen
Gerne kannst du uns als Referenz verwenden und auch meine Kontaktdaten weitergeben wenn einer wissen möchte wie toll du das alles „geschaukelt“ hast.
Nun überlegen wir schon was für uns der nächste Grund sein könnte mal wieder eine Party zu veranstalten und wieder deine tolle Leistung in Anspruch zu nehmen. Wir sind uns da sicher, dass wir uns wieder für deine absolut tolle Dienstleistung entscheiden würden. Qualität hat seine Preis aber der ist absolut ok..
Also lieber Markus, vielen vielen vielen Dank! Es war grandios !

Gruß aus Köln
Sabine und Gerd

P1260332

WordPress Image Lightbox Plugin