1. Ungewöhnlicher Musikwunsch auf einer sehr schönen Hochzeitsfeier.

    Egal: Die Damen haben gefeiert.

    PS: NEIN – nicht das Brautpaar an die Gäste und nicht die Gäste an die Brautleute.

  2. DJ Markus – gelungene Weiterempfehlung

    Teil II aus der Reihe: „Ich liebe solche Anrufe“:
     
    „Hallo Markus, hier spricht Manfred xy aus Hagen. Vor langer Zeit haben wir einige VA gemeinsam gemeistert. Wir haben Dich u. a. vor über !!! 24 Jahren !!! als DJ für unsere Hochzeit in Hagen gebucht.
    Nun möchte ich Dich gerne am xx.xx. als DJ für meinen 50. Geburtstag buchen.
    Ich habe keine Unterlagen mehr von Dir, wusste aber noch wie Du mit Vor- und Zunahmen heißt und wo Du wohnst… etc., etc.
     
    Solche Anrufe kommen dann unverhofft sonntagabends nach 21:00 Uhr.
     
    „Lieber Manfred: Sehr gerne würde ich kommen, nur leider hast Du Dir einen „falschen“ Termin ausgesucht.“
  3. Gelungene Weiterempfehlung

    Ich liebe ja solche Anrufe von „Ex“-Bräuten:

    „Du hast vor über 6 Jahren auf unsere Hochzeit Musik gemacht. Da die Feier so super war, und ich nun Trauzeugin bei meiner besten Freundin bin, frage ich an, ob Du am xx.xx. noch Zeit hast.“

    Immer wieder sehr gerne. Vielen Dank.

  4. DJ Markus nach einer Gebrutstagsparty

    Ich bin ganz ehrlich: Es macht mich sehr stolz und glücklich nach einer Geburtstagsfeier solch ein Feedback zu bekommen. Die Jubilarin sah ich an dem Tag der Feier das erste Mal:

    „Du hast ganz bestimmt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass dieser Abend noch lange nachhallt. Das war wohl das, was man früher eine „rauschende Ballnacht“ nannte.
    Du warst den ganzen Abend präsent, hast unsere Liedwünsche nicht nur einfach gespielt, sondern perfekt in den Musikablauf eingepasst. Die ganze Gesellschaft segelte auf eine Wolke von Glückseligkeit durch den Abend. Das sahen nicht nur wir so! Unsere Gäste lassen uns seit Sonntag unentwegt wissen, wie toll die Party war und welchen Super Job der DJ geleistet hat.
    Ein spontanes Abendprogramm stellt für dich ebenso wenig ein Problem dar wie ausgefallene Musikwünsche.
    Mit Licht- und Lasereffekten hast du unseren Abend optimal begleitet.
    Du hast so viel mehr getan, als nur Platten aufzulegen!
    Wir bedanken uns aufs herzlichste für deine Arbeit.
    Du bist, das kann man wohl sagen, einer der wenigen Menschen, die ihren Beruf gefunden haben.
    Wir wünschen dir eine erfolgreiche Zeit und hoffen, dich bald bei irgendeiner Party wiederzusehen.

    Herzliche Grüße
    Heike E.“

     

  5. Technik für Sprachbeschallung

    Herzlichen Glückwunsch für „150 Jahre Löschzug Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Hückeswagen“.

    Beschallungs-Technik für die diversen Festredner, u. a. der Innenminister von NRW, Herr Herbert Reul. Rund 230 geladene Gäste waren anwesend.

    PS. Für die Technik-Interessierten: 2 Stück RCF EVOX 8, zuzügl. 1 kleiner aktiver Lautsprecher an der Seite als Unterstützung zur Beschallung der hinteren Tische.

  6. 1. Feedback in 2018

    DAS FÄNGT JA GUT AN!!!

    Die „Hochzeitssaison 2018“ hat gerade erst begonnen – und dann dieses Feedback:

    „Wir möchten dich an erster Stelle Loben, du hast unsere Erwartungen in dich zu 110% erfüllt! Wie persönlich erwähnt, bist du auch bei unseren Gästen super positiv angekommen.
    Man sagt ja, der Abend steht und fällt mit der Musik…, und wir hatten so eine überragende Feier, dieses Kompliment darfst du auf dich verbuchen. Daher würden wir dich auch ein weiters Mal Buchen.
    Du kannst davon ausgehen, falls uns jemand nach einem DJ fragen sollte, werden wir dich definitiv weiterempfehlen.“

    (Auszüge einer mail von Sandra & Sven)

    Eigene Anmerkung: Vielen Dank für die lieben Worte

  7. DJ Markus – Wiederholungsbuchung auf der Eisenwarenmesse 2018 in Köln

    Die Firma PROXXON buchte mich das 2. Mal in Folge als DJ für ihre Messestandparty auf der „Internat. Eisenwarenmesse 2018“ in den Kölner Messehallen.
    Am Stand und auf den Gängen haben Kunden und Mitarbeiter zu diversen Tänzen getanzt und gefeiert. Außerdem habe ich spontan russische, spanische, österreich., kölsche und bayrische Musikwünsche erfüllt. Natürlich auch aktuelle Charts und 1 x „Atemlos“.  Also ein typischer Abend – der so extrem stimmungsvoll nicht geplant war.

  8. DJ Markus für 2019

    Vor einigen Tagen kam der unterschriebene Vertrag zurück (mdl. Buchung war bereits am 18.02 d. J.) als DJ für eine Hochzeitsfeier Mitte September 2019.
    1 ½ Jahre im Voraus – das ist auch für mich neu und ich bin jetzt schon sehr auf die Feier der beiden Damen gespannt.
    Gefeiert wird standesgemäß im Eventhaus Giebel in Wermelskirchen.

    P1260056

  9. DJ für Silvester – Wiederholungsbuchung

    290 Mal werden wir noch wach,
    heißa, dann ist Silvestertag. (Stand: 16.03.2018)

    Dann bin ich zum 9. Mal in Folge DJ für die Silvester-Party im ehem. Ramada Hotel in Bochum, jetzt https://www.h-hotels.com/de/hplus/hotels/hplus-hotel-bochum

    Die Vorfreude steigt!

Markus Saxert
Nehmen Sie Kontakt auf!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Rufen Sie mich an:

  +49 (21 92) 93 14 19

oder senden Sie mir eine Email

 markus.saxert@t-online.de

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DJ Markus
Discjockey + Moderation – Markus Saxert