1. DJ Feedback

    Hochzeit 2017 – Tolles Feedback von einem großartigen und ganz liebevollen Hochzeitspaar:

    „Hallo Markus

    …zur der Atmosphäre hast du sehr viel beigetragen. Das erste was ne schöne Überraschung war, als aus den Boxen polnische Musik kam. Da waren ich und meine Mutter sehr positiv überrascht. Danke dir dafür.

    Auch die andere Musik die du zusammen gestellt hast war sehr gut durchdacht und hat immer gepasst. Auch die wünsche die ich dir mitgeteilt habe waren alle dabei und diejenigen waren happy. Den zweiten Tanz den wir hatten, als wir uns umgezogen haben, war das Lied von Robbie Williams super gewählt. Das hat so gut gepasst, da kämen mir fast die Tränen.

    Die Tanzfläche war immer gut beleuchtet und die Effekte waren alle super. Wir hatten quasi eine schöne kleine private Disco. Hast du alles sehr schön aufgebaut und ausgesucht. War alles auch sehr schön eingestellt. Von romantischen ersten Tanz bis zur rockigen tanzen. Das Licht stimmte immer.

    Als Moderator bist du auch spitze. Egal was war du hast es super gelöst und immer einen guten Spruch gehabt, der einen Lacher bei den Leuten rauskitzelte. Die Verlosung die wir hatten hast du mit uns prima gemacht….

    Zusammengefasst sind wir mehr als sehr zufrieden. Von 10 möglichen Punkten bekommst du 11 Punkte. Deine offene und freundliche Art ist einfach spitze. Warst zu keiner Zeit irgendwie abwesend oder unfreundlich. Deswegen sind wir auch glücklich gewesen, dich als unsere 30 Person eingeladen zu haben. An diesen Abend warst du nicht nur unser DJ, sondern ein Gast unserer Hochzeit. …

    Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen. Wenn einer musikalische Unterstützung braucht, werde ich dich weiter empfehlen. … Es war nie langweilig und alle waren begeistert. Was möchte man mehr.

    Markus wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und deinen Engagement. Du bist nicht nur als DJ großartig, sondern auch als Mensch. …

    Wenn irgendwas großes ansteht und wir musikalisch unterstützt werden möchten, dann bist du meine erste Adresse.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und mach immer so weiter und begeistere die Leute, so wie uns. “

    ( Auszüge einer mail von Kieu und Damian)

  2. Videoproduktion

    Heute große Videoproduktion von 10 Kurzfilmen zum Thema „Neukundenakquisition über Suchmaschinen – Mit Google auf Seite 1“ mit dem Google-AdWords-Spezialist Matthias Meier. Die Ergebnisse werden bald wochenweise veröffentlicht.

    Kameras, Regie und Schnitt: Markus Hohmann von http://www.hdav-studio.de/

  3. Schöne DJ-Anfrage

    Hier ein persönlicher Beitrag zum Thema „Nachhaltigkeit“:

    Anruf auf meinem Anrufbeantworter:

    „Ich weiß nicht, ob Du dich noch daran erinnerst?
    Du hast bei meiner Tochter vor 7 Jahren auf ihrer Hochzeit Musik gemacht. Das war eine ganz tolle Feier, auch Dank dem Verdienst von Dir. Ich kann mich da noch gut daran erinnern. Du hast das so super gemacht.
    Nun feiere ich meinen 60. Geburtstag. Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch einmal für uns Musik machst.“

    PS. Ich habe sogar noch ein Foto von damals.

    Hochzeit W 280810 Licht und Tanzen

  4. 1. Referenz nach einer Hochzeit in 2017

    Kundenfeedback – 1. Hochzeit in 2017
     
    „Du hast uns mit Deiner professionellen Arbeit und Deiner herzlichen Art unsere Hochzeitsfeier zu einem High-Light der letzten Wochen erstrahlen lassen, das uns unvergesslich sein wird !
     
    Ein riesen großes Dankeschön von Bine & mir dafür !!!
     
    Natürlich werden wir das in die Öffentlichkeit tragen …, sei es schriftlich auf Deiner Homepage sowie mündlich in unserem Freundes-und Verwandtenkreise !
     
    Die perfekte Moderation und Musikauswahl sowie nicht zuletzt zusammengestellte CD haben uns vollends begeistert, sodass wir Dich uneingeschränkt weiterempfehlen können und auch werden.
     
    Wir denken, dass wir uns mit Sicherheit nochmals begegnen werden und verbleiben bis dahin ganz herzlich grüßend
     
    die neuen Eheleute
    Rolf & Sabine L.“
  5. Für das „hera Hochzeitsmagazin“, Ausgabe Nr. 3 / 2017 (Mai bis Juni), habe ich 2 Fachbeiträge geschrieben.

    Auf den Seite 60 und 61 geht es noch einmal um das Thema „Der Eröffnungstanz“.

    Die Überschriften für die Seite 40 + 41 lauten „Die Hochzeitsfeier als Mottoparty“.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

  6. Musik und Moderation

    Ostern ist vorbei – und wie ein Großteil der Bevölkerung freue auch ich mich jetzt schon auf das nächste Wochenende:

    Fr., 21.04.: Ab Nachmittag bis ca. 21:00 Uhr: Musik und Promotion bei Möbel Knappstein in Remscheid https://www.moebel-knappstein.de/standorte/remscheid

    Sa., 22.04. + So., 23.04.: 10:00 – 16:00 Uhr: Musik und Promotion (Einführung 3. Marke NISSAN) bei Klos Automobile in Wipperfürth http://www.klos-automobile.de/

  7. Cocktail Night mit DJ Markus

    Facebook-Promo

    Am 15.04.2017 ist Cocktail-Night im „Eventhaus Giebel“ in Wermelskirchen. Dort wird erstmalig der „Cocktail Booster“ vorgestellt. Erleben Sie die innovative Cocktailmaschine in entspannter Bar-Atmosphäre. Ihren Lieblingscocktail mixt das Gerät in 6 Sekunden.

    Für die musikalische Untermalung sorge ich. In the Mix: House & Charts.

    Coole Drinks & Coole Musik – wir freuen uns auf Kenner & Genießer.

    P.S.: Updates gibt es in der Facebook-Veranstaltung. Also hier (https://www.facebook.com/events/282693985494710) auf „Interessiert mich“ oder „Teilnehmen“ klicken

  8. Dj für Hochzeiten – Die Vorfreude steigt

    Die Hochzeitsaison 2017 beginnt bald und demzufolge führe ich mit einigen zukünftigen Paaren intensive Vorgespräche über den Ablauf der Feier, Musikgeschmack etc. Von einem Paar erhielt ich die folg. mail:

    Betreffzeile:
    Nur mal so…

    Text:
    Lieber Markus,
    wir danken Dir ganz herzlich für Deine Mühe. Es gibt uns etwas Sicherheit durch Deine Ideen und Tipps.
    Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Tag und danken Dir, dass Du uns mit Deiner Musik begleitest.

    Liebe Grüße
    P. und J.

    PS. „Ich freue mich auch sehr auf Euch“.

  9. DJ für 60. Geburtstag – Kundenfeedback

    Frage:
    Wie feiern denn 60. Geburtstag-Jubilare, die nichts von ihrer Feier im Vorfeld ahnen?

    Antwort: So!

    Kundenfeedback:
    Hallo Markus , wir möchten uns noch einmal recht herzlich für den schönen Abend bedanken. Es war rundum ein gelungener Abend .Deine Musikauswahl war toll und unsere Wünsche hast du sofort umgesetzt . Also noch einmal ,vielen Dank und L.G .
    H. und W.

Markus Saxert
Nehmen Sie Kontakt auf!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Füllen Sie bitte das nebenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich an:

  +49 (21 92) 93 14 19

oder nutzen Sie das ausführliche Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DJ Markus
Discjockey + Moderation – Markus Saxert

captcha