1. Feedback in 2018

1. Feedback in 2018

DAS FÄNGT JA GUT AN!!!

Die „Hochzeitssaison 2018“ hat gerade erst begonnen – und dann dieses Feedback:

„Wir möchten dich an erster Stelle Loben, du hast unsere Erwartungen in dich zu 110% erfüllt! Wie persönlich erwähnt, bist du auch bei unseren Gästen super positiv angekommen.
Man sagt ja, der Abend steht und fällt mit der Musik…, und wir hatten so eine überragende Feier, dieses Kompliment darfst du auf dich verbuchen. Daher würden wir dich auch ein weiters Mal Buchen.
Du kannst davon ausgehen, falls uns jemand nach einem DJ fragen sollte, werden wir dich definitiv weiterempfehlen.“

(Auszüge einer mail von Sandra & Sven)

Eigene Anmerkung: Vielen Dank für die lieben Worte

Kommentare wurden deaktviert

Markus Saxert
Nehmen Sie Kontakt auf!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Füllen Sie bitte das nebenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich an:

  +49 (21 92) 93 14 19

oder nutzen Sie das ausführliche Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DJ Markus
Discjockey + Moderation – Markus Saxert

captcha