Nachträgliches Lob

Nachträgliches Lob

In eigener Sache:
Es macht mich stolz und glücklich, wenn ich nach einer Hochzeitsfeier mit einem Bräutigam hier auf Facebook befreundet bin und das Paar mir nach einigen Wochen nach der Hochzeitsfeier – noch einmal – per PN wie folgt schreibt:

„Hallo Markus Nochmals danke das du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Wir gucken uns fast wöchentlich unsere Videos der Hochzeit an. Es war einfach wunderschön.“

Vielen Dank für die Worte. Ja – Ihr hattet eine grandiose Feier. Ich danke auch, dass ich Euch begleiten durfte

P1320014

Kommentare wurden deaktviert

Markus Saxert
Nehmen Sie Kontakt auf!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Füllen Sie bitte das nebenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich an:

  +49 (21 92) 93 14 19

oder nutzen Sie das ausführliche Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DJ Markus
Discjockey + Moderation – Markus Saxert

captcha