DJ Feedback

DJ Feedback

Hochzeit 2017 – Tolles Feedback von einem großartigen und ganz liebevollen Hochzeitspaar:

„Hallo Markus

…zur der Atmosphäre hast du sehr viel beigetragen. Das erste was ne schöne Überraschung war, als aus den Boxen polnische Musik kam. Da waren ich und meine Mutter sehr positiv überrascht. Danke dir dafür.

Auch die andere Musik die du zusammen gestellt hast war sehr gut durchdacht und hat immer gepasst. Auch die wünsche die ich dir mitgeteilt habe waren alle dabei und diejenigen waren happy. Den zweiten Tanz den wir hatten, als wir uns umgezogen haben, war das Lied von Robbie Williams super gewählt. Das hat so gut gepasst, da kämen mir fast die Tränen.

Die Tanzfläche war immer gut beleuchtet und die Effekte waren alle super. Wir hatten quasi eine schöne kleine private Disco. Hast du alles sehr schön aufgebaut und ausgesucht. War alles auch sehr schön eingestellt. Von romantischen ersten Tanz bis zur rockigen tanzen. Das Licht stimmte immer.

Als Moderator bist du auch spitze. Egal was war du hast es super gelöst und immer einen guten Spruch gehabt, der einen Lacher bei den Leuten rauskitzelte. Die Verlosung die wir hatten hast du mit uns prima gemacht….

Zusammengefasst sind wir mehr als sehr zufrieden. Von 10 möglichen Punkten bekommst du 11 Punkte. Deine offene und freundliche Art ist einfach spitze. Warst zu keiner Zeit irgendwie abwesend oder unfreundlich. Deswegen sind wir auch glücklich gewesen, dich als unsere 30 Person eingeladen zu haben. An diesen Abend warst du nicht nur unser DJ, sondern ein Gast unserer Hochzeit. …

Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen. Wenn einer musikalische Unterstützung braucht, werde ich dich weiter empfehlen. … Es war nie langweilig und alle waren begeistert. Was möchte man mehr.

Markus wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und deinen Engagement. Du bist nicht nur als DJ großartig, sondern auch als Mensch. …

Wenn irgendwas großes ansteht und wir musikalisch unterstützt werden möchten, dann bist du meine erste Adresse.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und mach immer so weiter und begeistere die Leute, so wie uns. “

( Auszüge einer mail von Kieu und Damian)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Markus Saxert
Nehmen Sie Kontakt auf!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Füllen Sie bitte das nebenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich an:

  +49 (21 92) 93 14 19

oder nutzen Sie das ausführliche Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DJ Markus
Discjockey + Moderation – Markus Saxert

captcha